Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Promi-Baby

Uma Thurman verrät die fünf Namen ihrer Tochter

18.10.2012 | 16:08 Uhr
Funktionen
Uma Thurman steht offenbar auf ausgefallene Namen: Ihre jüngste Tochter heißt Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence.Foto: afp

Washington.  Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence - das ist der ebenso lange wie außergewöhnliche Name, den US-Schauspielerin Uma Thurman ihrer Tochter verpasst hat. Das gab die Agentin des Hollywood-Stars drei Monate nach der Geburt des Mädchens bekannt. Rufen will Thurman ihre Tochter indes anders.

Drei Monate nach der Geburt hat Hollywood-Star Uma Thurman den Namen ihrer Tochter bekanntgegeben. Das Kind heiße Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence, sagte die PR-Agentin der Schauspielerin dem Promi-Magazin "People". Familie und Freunde Thurmans würden sich den langen Namen aber sparen und das Mädchen einfach Luna nennen, berichtete "People" am Donnerstag in seiner Online-Ausgabe.

Bis jetzt hatten die 42-jährige Thurman und ihr sieben Jahre älterer Partner Arpad Busson über den Namen geschwiegen. Detailliert wollen sie sich auch jetzt nicht äußern. Die Agentin verrät nur so viel: "Jeder Name hat einen besonderen Grund und eine besondere Bedeutung für Mutter und Vater."

Die Namen der Promi-Kinder

Der Multimillionär hat zwei Kinder aus einer früheren Beziehung mit dem australischen Supermodel Elle MacPherson, berichtet "People": Flynn und Cy. Auch Thurman hat bereits zwei Kinder aus ihrer gescheiterten Ehe mit ihrem Schauspielkollegen Ethan Hawke. Sie heißen dem Magazin zufolge Maya Ray und Levon. (afp)

Kommentare
18.10.2012
16:42
Uma Thurman verrät den Namen ihrer Tochter
von holmark | #1

wow! Pippilotta victualia hätte aber noch dazu gehört...

Aus dem Ressort
Vater überlebt mit Kindern elf Tage im australischen Outback
Autopanne
Autopanne mit Folgen. Ein Vater und seine Kinder saßen tagelang im australischen Outback fest. Eine Reifenspur rettete ihnen wohl das Leben.
Weihnachtsgrüße können WhatsApp-Sperre zur Folge haben
WhatsApp
Weihnachtsgrüße per WhatsApp verschicken? Eigentlich kein Problem. Doch das Unternehmen droht, User die zu oft den gleichen Text senden, zu sperren.
Spaniens Weihnachtslotterie schüttet Milliardengewinn aus
Glückspiel
Das Glück in Zeiten der Krise: Der spanische "El Gordo" ist die größte Lotterie der Welt. Es dauert Stunden, bis alle 160 Gewinner gezogen sind.
Autofahrer rast unter "Allahu Akbar"-Rufen in Menschenmenge
Tragödie
Unter "Allahu Akbar"-Rufen ist ein Mann mit seinem Auto im französischen Dijon in eine Menschenmenge gefahren. Er war offenbar psychisch gestört.
Youtube-Star Unge schließt Kanäle nach Streit mit Mediakraft
Youtube
Mehr als 30 Millionen Klicks erzielte Simon Unge mit zwei Youtube-Kanälen. Nach einem Streit mit dem Netzwerk Mediakraft, hat er diese geschlossen.