Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Grammys

J.Lo übt die Bein-Posen

11.02.2013 | 08:30 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Jennifer Lopez (hier mit Pitbull) sorgte mit ihrem Outfit bei den Grammy-Verleihungen für Schlagzeilen. Sie zeigte gerne und viel...
Jennifer Lopez (hier mit Pitbull) sorgte mit ihrem Outfit bei den Grammy-Verleihungen für Schlagzeilen. Sie zeigte gerne und viel...Foto: Getty Images

Los Angeles.  Rihanna und Chris Brown sind wieder ein Herz und eine Seele. Und J.Lo kopiert 1:1 die Jolie-Bein-Pose der Oscars 2012.

Auf dem Roten Teppich hat Jennifer Lopez die Blicke auf sich gezogen. Mit ihren Bein-Posen. Bein-Posen, mit denen bei der Oscar-Verleihung 2012 Angelina Jolie bei den Fotografen punktete und die Netzgemeinde nicht nur bei Twitter (#angellegging und #Joliening) bewegte. J.Lo kopiert Angelina Jolie.

Alternative Newcomer wie Gotye, Frank Ocean und die Indie-Rockband Fun. haben bei der Grammy-Verleihung abgeräumt. Die drei New Yorker Rocker von Fun. wurden bei der Gala am Sonntagabend in Los Angeles gleich in zwei Top-Kategorien ausgezeichnet: Als beste Newcomer und mit "We Are Young" für den besten Song. "Ich weiß nicht, was ich mir gedacht habe, als ich dieses Lied geschrieben habe", sagte Sänger Nate Ruess bei seiner Dankesrede. "Wie ihr sehen könnt, sind wir doch eigentlich gar nicht mehr jung und wir machen schon seit zwölf Jahren Musik.

Aber anscheinend waren wir bisher ein gut gehütetes Geheimnis."Der belgisch-australische Sänger Gotye gewann insgesamt drei der goldenen Grammophone, unter anderem den begehrten Preis für die beste Platte mit seinem Ohrwurm "Somebody That I Used to Know". Die Auszeichnung für das beste Album ging an die britische Band Mumford & Sons für "Babel".

Die US-Rockband The Black Keys und ihr Frontmann und Songschreiber Dan Auerbach konnten vier der begehrtesten Musikpreise der Welt mit nach Hause nehmen, darunter den für das beste Rock-Album ("El Camino"). Der kalifornische Hip-Hop- und R&B-Musiker Frank Ocean wurde für das beste zeitgenössische Album ("Channel Orange") und seine Zusammenarbeit mit den Rappern Jay-Z und Kanye West ("No Church in the Wild") ausgezeichnet. (dpa)

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Unglaubliche Kleider in New York
Bildgalerie
Met-Gala
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Tomorrowland 2015 in Brasilien
Bildgalerie
EDM-Festival
Populärste Fotostrecken
Günter Voß kocht das "Mülheimer Essen"
Bildgalerie
Das isst der Pott
Das ist die Bombe aus dem Kronenviertel
Bildgalerie
Fotostrecke
Elke Schwedmann kocht Möhren untereinander
Bildgalerie
Das isst der Pott
Ruhrpottdurcheinander
Bildgalerie
Das isst der Pott
Neueste Fotostrecken
WAZ Medizinforum
Bildgalerie
Notfall Schlaganfall
Drei Turniere beim VfL
Bildgalerie
Jazz- und Modern-Dance
Hünxe von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Voerde von oben
Bildgalerie
Aus der Luft


Funktionen
Aus dem Ressort
Germanwings-Copilot soll Absturz auf Hinflug geprobt haben
Flugzeugabsturz
Schon auf dem Hinflug nach Barcelona soll der Germanwings-Copilot einen unbegründeten Sinkflug eingeleitet haben. Eine Probe für den Absturz?
Orson Welles war der Mann, den man nicht vergisst
Leute
Als „Citizen Kane“ und „Dritter Mann“ wurde Orson Welles zur Legende. Am 6, Mai wäre er hundert Jahre alt geworden.
Tornado verwüstet Kleinstadt Bützow - 30 Verletzte
Gewitter
Die Schäden des kräftigen Gewitters hielten die Einsatzkräfte lange auf Trab. In Bützow können nach einem Tornado viele nicht in ihre Wohnungen.
Ganz legal - Versicherungen drängen Ältere in teure Verträge
Verbraucher
Versicherungen kündigen günstige Policen und bieten Anschlussverträge an, die deutlich mehr kosten. Abzocke? Wir sagen, worauf man achten sollte.
Grüne Abgeordnete fordert "Ehe light" auch für Deutschland
Ehe
Ursprünglich für homosexuelle Paare erdacht, ist die Zivilpartnerschaft "Pacs" in Frankreich gesellschaftlich anerkannt. Modell auch für Deutschland.
Aus dem Ressort
Gewinn aus Eurojackpot ist zunächst steuerfrei
Millionengewinne
Am kommenden Freitag (8. Mai) könnte der Eurojackpot geknackt werden. Aber was wäre, wenn ich tatsächlich gewinne? Muss ich die Gewinne versteuern?
"Party des Jahres": Stars feiern Mode beim "Met Ball"
Mode-Ball
Pop-Diva Beyoncé nutzte die "Party des Jahres" in New York für einen besonderen Auftritt: Zum "Met Ball" kam sie in einem Hauch von Nichts.
Behörden bestätigen Tod einer deutschen Frau bei Nepal-Beben
Erdbeben
Die Zahl der Toten nach dem Erdbeben in Nepal ist auf 7600 gestiegen - darunter jetzt auch offiziell zwei Deutsche. Weitere werden vermisst.
Tief "Zoran" bringt am Dienstag schwere Gewitter nach NRW
Wetter
Am Dienstag wird es ungemütlich. Das Tief "Zoran" bringt schwere Gewitter und stürmische Böen nach NRW. Am Mittwoch beruhigt sich es sich dann wieder.
TV-Moderator Kai Pflaume verletzt sich beim Fußballspielen
Unfall
Kai Pflaume hat sich an der rechten Schulter einen Bänder- und Kapselriss zugezogen. Der Unfall passiert beim Fußballspielen.
gallery
7598556
J.Lo übt die Bein-Posen
J.Lo übt die Bein-Posen
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/tolle-stimmen-gute-laune-id7598556.html
2013-02-11 08:30
Jennifer Lopez,Grammy-Verleihung,Grammy Awards,Grammy,Justin Timberlake
Panorama