Timberlake und Biel zeigen zum ersten Mal ihren Sohn

Nachwuchs für Justin Timberlake und Jessica Biel: Das Promi-Paar hat einen kleinen Jungen bekommen. Sein Name ist Familientradition.
Nachwuchs für Justin Timberlake und Jessica Biel: Das Promi-Paar hat einen kleinen Jungen bekommen. Sein Name ist Familientradition.
Foto: dpa
Justin Timberlake hat ein erstes Bild von Sohn Silas veröffentlicht. Er und Ehefrau Jessica Biel hatten die Schwangerschaft lange geheimgehalten.

Berlin.. Justin Timberlake (34) hat am Sonntag (Ortszeit) ein Foto seines gut eine Woche alten Sohnes bei Instagram gepostet. "Die Timberlakes sind bereit!!!", schrieb er dazu. Das Bild zeigt Jessica Biel (33) mit dem kleinen Silas auf dem Arm.

Das Baby trägt ein blaues T-Shirt des Basketball-Teams "Memphis Grizzlies". An der Mannschaft besitzt der Sänger Eigentumsanteile, er stammt aus Memphis im US-Bundesstaat Tennessee.

Das Promi-Paar hatte die Schwangerschaft lange geheim gehalten. Erst am 31. Januar hatte Timberlake das Geheimnis öffentlich gemacht - ebenfalls per Instagram. Anfang April wurde das erste Baby des Promi-Paares schließlich geboren.

Geheiratet hatten Biel und Timberlake 2012 in Italien. Die Schauspielerin wurde vor allem mit der Serie "Eine himmlische Familie" bekannt. Timberlake - früher bei der Boyband *NSYNC - ist längst nicht mehr nur als Musiker ("Cry Me A River") erfolgreich. Er hat auch Karriere als Schauspieler ("The Social Network") und Designer gemacht. (dpa)