Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Schauspieler

Til Schweiger erleidet Zusammenbruch

26.09.2012 | 08:44 Uhr
Til Schweiger hat die Präsentation seines neuen Films abgesagt - angeblich wegen eines Zusammenbruchs. Foto: dapd

Berlin.   Til Schweiger musste die Präsentation seines neuen Films "Schutzengel" absagen. Laut einem Medienbericht hat der Schauspieler einen Zusammenbruch erlitten. Schweiger, der mit Filmen wie "Der bewegte Mann" und "Keinohrhasen" Erfolge feierte, wird demnächst als neuer Hamburger "Tatort"-Kommissar im Fernsehen zu sehen sein.

Schauspieler Til Schweiger hat laut einem Zeitungsbericht einen Zusammenbruch erlitten. Deshalb habe er einen Auftritt in der Schweiz kurzfristig absagen müssen, berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf die Leitung des Filmfestivals in Zürich.

Video
Zürich, 26.09.12: Große Sorge um Til Schweiger – der beliebte Schauspieler, Regisseur und Produzent hat einen Zusammenbruch erlitten und musste die Präsentation seines neuen Films "Schutzengel" am Dienstag kurzfristig in der Schweiz absagen.

Der 48-jährige Schweiger habe dort seinen neuen Film "Schutzengel" persönlich vorstellen wollen. An seiner Stelle sei dann sein Freund und Produzent Thomas Zickler nach Zürich gereist. Zickler sagte dem Blatt, es sei "nichts Ernstes". Schweiger, der mit Filmen wie "Der bewegte Mann" und "Keinohrhasen" Erfolge feierte, wird demnächst als neuer Hamburger "Tatort"-Kommissar im Fernsehen zu sehen sein. (afp)



Kommentare
26.09.2012
21:59
Til Schweiger erleidet Zusammenbruch
von Pucky2 | #8

naja jetzt hat er wohl keine Zeit mehr, den Vorspann vom Tatort zu ändern... Gott sei Dank!

mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn jemand merkt, dass er überfordert ist, soll sich halt eher melden. Er kann ja beim Tatort direkt wieder aufhören, er passt eh nicht in die Serie.

26.09.2012
18:57
Til Schweiger erleidet Zusammenbruch
von MKVertreter | #7

Ich sehe es ganz genauso wie Murphy07 #4 - Alkohol dürfte auch in diesem Fall der Knackpunkt sein. Aber bloss alles schön unter den Tisch kehren, bis es irgendwann gar nicht mehr anders geht oder zu spät ist...

26.09.2012
15:38
Til Schweiger erleidet Zusammenbruch
von buntspecht2 | #6

Weniger Saufen

26.09.2012
12:52
Til Schweiger erleidet Zusammenbruch
von Sushi73 | #5

Fallobst

26.09.2012
12:41
Til Schweiger erleidet Zusammenbruch
von Murphy07 | #4

Ganz ehrlich...die Leute sollten endlich die Augen auf machen und nicht so tun als wenn nichts wäre.." Auch hier liegt schon seit Jahren der gleiche Defekt vor wie bei der Jenny Elvershagen" So sind die Filmleute wie die " Drei Affen" nichts sehen, nichts hören und nichrs sagen" und wenn die Person endlich auffällt und auf die Schnauze fällt ja dann ist die angebliche Mitleidstour groß....das ganze ist verlogen und die Leute auch...Ehrlichkeit stände dieser Branche sehr und dann könnte den Personen FRÜHZEITIG geholfen werden.
Das ist genau so wie bei der Pooth..jeder sagt " mein Gott die hat ja keine Falten " warum schaut man sich nicht die Bilder der letzten 10 Jahre an und sieht die Veränderung im Gesicht. Das ist zu auffällig, aber warum sind wir nicht ehrlich..warum machen wir das ganze Theater mit? Warum sagt keiner dem Schweiger geh in eine Therapie, denke an deine Gesundheit und denke auch an deine Kinder!!!!!!
Wie oft will der nóch zusammenbrechen..Ehrlichkeit!!!!!!!!!

26.09.2012
12:11
Til Schweiger erleidet Zusammenbruch
von dumper | #3

Ach Gottchen,wenn unser eins jeden Tag , bei der beruflichen Belastung zusammen brechen würde ..........
Nichts gegen Schauspieler,aber deren Belastung sind doch im gegensatz zu einem für Peanuts ,8-10 Stunden arbeitenden Normalo ,Kindergeburtstag .
Was tut man nicht alles um in den Medien zu bleiben.

26.09.2012
11:48
Til Schweiger erleidet Zusammenbruch
von ditku | #2

Der übliche Trick, um wieder ins Gespräch zu kommen.

26.09.2012
10:22
Nicht zu früh freuen!
von DerHeinzer | #1

Leider bleiben uns dadurch weder der Film noch die zukünftigen Tatorte erspart.

Aus dem Ressort
Deutsche Hinterbliebene von Flug MH17 wollen klagen
Flugzeug-Absturz
Nach dem Flugzeug-Absturz von MH17 über der Ostukraine wollen nun zwei Monate nach dem Vorfall deutsche Hinterbliebene klagen. Der Vorwurf lautet Totschlag durch Unterlassen in 298 Fällen: Die Ukraine habe ihren Luftraum nicht gesperrt und somit den Tod hunderter Menschen in Kauf genommen.
Der gefährliche Einsatz gegen Ebola in Liberia
Epidemie
Die Zahl der Kranken steigt und steigt. Das Team von „Ärzte ohne Grenzen“ kämpft in Liberia um das Überleben der Kranken. Doch das gestaltet sich vor Ort als extrem schwierig. Es gibt zu wenig Helfer und zu wenig medizinische Behandlungszentren. Der tägliche Kampf zermürbt das Pflegepersonal.
Uli Hoeneß darf Gefängnis für einige Stunden verlassen
Hoeneß
Uli Hoeneß hat erstmals seit seinem Haftantritt Anfang Juni für einige Stunden das Gefängnis in Landsberg am Lech verlassen dürfen, um sich mit seiner Familie zu treffen. Nach gut drei Monaten geschlossenem Vollzug ist der Ausgang Teil der Hafterleichterungen.
"Ozapft is!" - Münchner Oktoberfest eröffnet
Oktoberfest
Beim Anzapfen sind alle Augen auf Münchens neuen Oberbürgermeister gerichtet. Bei der Oktoberfest-Eröffnung macht der eine gute Figur. Die Wiesn-Fans pilgern trotz Schmuddelwetters zu den Bierzelten. Bis zum 5. Oktober werden auf dem größten Volksfest der Welt sechs Millionen Besucher erwartet.
Sprengstoff im Garten gefunden - Nachbar festgenommen
Notfälle
Gefährlicher Fund bei Gartenarbeiten: Rund 3,5 Kilo hochexplosives TNT hat ein Mann in seinem Garten im bayerischen Nußdorf bei Rosenheim entdeckt.
Umfrage
Die Schotten haben sich gegen die Unabhängigkeit entschieden, Großbritannien bleibt intakt. Wie finden Sie das?

Die Schotten haben sich gegen die Unabhängigkeit entschieden, Großbritannien bleibt intakt. Wie finden Sie das?

 
Fotos und Videos