Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Schauspieler

Til Schweiger erleidet Zusammenbruch

26.09.2012 | 08:44 Uhr
Til Schweiger hat die Präsentation seines neuen Films abgesagt - angeblich wegen eines Zusammenbruchs. Foto: dapd

Berlin.   Til Schweiger musste die Präsentation seines neuen Films "Schutzengel" absagen. Laut einem Medienbericht hat der Schauspieler einen Zusammenbruch erlitten. Schweiger, der mit Filmen wie "Der bewegte Mann" und "Keinohrhasen" Erfolge feierte, wird demnächst als neuer Hamburger "Tatort"-Kommissar im Fernsehen zu sehen sein.

Schauspieler Til Schweiger hat laut einem Zeitungsbericht einen Zusammenbruch erlitten. Deshalb habe er einen Auftritt in der Schweiz kurzfristig absagen müssen, berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf die Leitung des Filmfestivals in Zürich.

Video
Zürich, 26.09.12: Große Sorge um Til Schweiger – der beliebte Schauspieler, Regisseur und Produzent hat einen Zusammenbruch erlitten und musste die Präsentation seines neuen Films "Schutzengel" am Dienstag kurzfristig in der Schweiz absagen.

Der 48-jährige Schweiger habe dort seinen neuen Film "Schutzengel" persönlich vorstellen wollen. An seiner Stelle sei dann sein Freund und Produzent Thomas Zickler nach Zürich gereist. Zickler sagte dem Blatt, es sei "nichts Ernstes". Schweiger, der mit Filmen wie "Der bewegte Mann" und "Keinohrhasen" Erfolge feierte, wird demnächst als neuer Hamburger "Tatort"-Kommissar im Fernsehen zu sehen sein. (afp)



Kommentare
26.09.2012
21:59
Til Schweiger erleidet Zusammenbruch
von Pucky2 | #8

naja jetzt hat er wohl keine Zeit mehr, den Vorspann vom Tatort zu ändern... Gott sei Dank!

mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn jemand merkt, dass er überfordert ist, soll sich halt eher melden. Er kann ja beim Tatort direkt wieder aufhören, er passt eh nicht in die Serie.

26.09.2012
18:57
Til Schweiger erleidet Zusammenbruch
von MKVertreter | #7

Ich sehe es ganz genauso wie Murphy07 #4 - Alkohol dürfte auch in diesem Fall der Knackpunkt sein. Aber bloss alles schön unter den Tisch kehren, bis es irgendwann gar nicht mehr anders geht oder zu spät ist...

26.09.2012
15:38
Til Schweiger erleidet Zusammenbruch
von buntspecht2 | #6

Weniger Saufen

26.09.2012
12:52
Til Schweiger erleidet Zusammenbruch
von Sushi73 | #5

Fallobst

26.09.2012
12:41
Til Schweiger erleidet Zusammenbruch
von Murphy07 | #4

Ganz ehrlich...die Leute sollten endlich die Augen auf machen und nicht so tun als wenn nichts wäre.." Auch hier liegt schon seit Jahren der gleiche Defekt vor wie bei der Jenny Elvershagen" So sind die Filmleute wie die " Drei Affen" nichts sehen, nichts hören und nichrs sagen" und wenn die Person endlich auffällt und auf die Schnauze fällt ja dann ist die angebliche Mitleidstour groß....das ganze ist verlogen und die Leute auch...Ehrlichkeit stände dieser Branche sehr und dann könnte den Personen FRÜHZEITIG geholfen werden.
Das ist genau so wie bei der Pooth..jeder sagt " mein Gott die hat ja keine Falten " warum schaut man sich nicht die Bilder der letzten 10 Jahre an und sieht die Veränderung im Gesicht. Das ist zu auffällig, aber warum sind wir nicht ehrlich..warum machen wir das ganze Theater mit? Warum sagt keiner dem Schweiger geh in eine Therapie, denke an deine Gesundheit und denke auch an deine Kinder!!!!!!
Wie oft will der nóch zusammenbrechen..Ehrlichkeit!!!!!!!!!

26.09.2012
12:11
Til Schweiger erleidet Zusammenbruch
von dumper | #3

Ach Gottchen,wenn unser eins jeden Tag , bei der beruflichen Belastung zusammen brechen würde ..........
Nichts gegen Schauspieler,aber deren Belastung sind doch im gegensatz zu einem für Peanuts ,8-10 Stunden arbeitenden Normalo ,Kindergeburtstag .
Was tut man nicht alles um in den Medien zu bleiben.

26.09.2012
11:48
Til Schweiger erleidet Zusammenbruch
von ditku | #2

Der übliche Trick, um wieder ins Gespräch zu kommen.

26.09.2012
10:22
Nicht zu früh freuen!
von DerHeinzer | #1

Leider bleiben uns dadurch weder der Film noch die zukünftigen Tatorte erspart.

Aus dem Ressort
"Bang Boom Bang" - der Ruhrpott-Kultfilm feiert Geburtstag
Kultfilm
15 Jahre ist es her, das die Ruhrgebietskomödie „Bang Boom Bang“ auf den Kinoleinwänden gezeigt wurde. Als Kleinganove „Schlucke“ ist Martin Semmelrogge bei vielen Fans unvergessen. An die Dreharbeiten erinnert sich der Schauspieler, als ob es gestern gewesen wäre.
Zurück im TV - Wie Anastacia ihrem harten Schicksal trotzte
„Rising Star“
Die US-Sängerin Anastacia hat eine harte Zeit hinter sich. Diagnose Brustkrebs, Therapie, Operation. Doch jetzt ist sie mit neuer Kraft zurück: Ab Donnerstag ist sie auf RTL als Jurymitglied der neuen Castingshow „Rising Star“ zu sehen. Auch ihre eigene Karriere begann sie in einer Fernseh-Show.
Polizei identifiziert angeschwemmte Leichen von Grönland
Havarie
Bei den in Grönland angeschwemmten Leichen handelte es sich um dänische Urlauber. Wie die Polizei in Nuuk am Donnerstag mitteilte, habe man die vier Körper identifiziert. Die beiden älteren Pärchen waren offenbar mit einem grönländischen Boot unterwegs.
Nach Hanf-Video - Justiz prüft Ermittlungen gegen Özdemir
Hanf-Video
Für die "Ice Bucket Challenge" filmte der Grünen-Politiker Cem Özdemir sich auf einem Berliner Balkon - im Hintergrund war eine Hanfpflanze zu sehen. Doch der Anbau dieser Pflanzen ist wegen ihrer berauschen Wirkung verboten. Özdemir könnte deshalb nun ein juristisches Nachspiel drohen.
Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet
Star-Hochzeit
Das Hollywood-Power-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie hat laut Medienberichten am vergangenen Samstag in Frankreich geheiratet. Die Film-Superstars sind seit neun Jahren ein Paar und haben sechs Kinder. Pitt und Jolie hatten sich vor zwei Jahren verlobt.
Umfrage
Ein Landtags-Abgeordneter der Grünen hat in Dortmund Zigarettenplakate überklebt — eine Straftat. Meinen Sie auch, dass Tabakwerbung komplett verboten werden muss?

Ein Landtags-Abgeordneter der Grünen hat in Dortmund Zigarettenplakate überklebt — eine Straftat. Meinen Sie auch, dass Tabakwerbung komplett verboten werden muss?