Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Schauspieler

Til Schweiger erleidet Zusammenbruch

26.09.2012 | 08:44 Uhr
Til Schweiger hat die Präsentation seines neuen Films abgesagt - angeblich wegen eines Zusammenbruchs. Foto: dapd

Berlin.   Til Schweiger musste die Präsentation seines neuen Films "Schutzengel" absagen. Laut einem Medienbericht hat der Schauspieler einen Zusammenbruch erlitten. Schweiger, der mit Filmen wie "Der bewegte Mann" und "Keinohrhasen" Erfolge feierte, wird demnächst als neuer Hamburger "Tatort"-Kommissar im Fernsehen zu sehen sein.

Schauspieler Til Schweiger hat laut einem Zeitungsbericht einen Zusammenbruch erlitten. Deshalb habe er einen Auftritt in der Schweiz kurzfristig absagen müssen, berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf die Leitung des Filmfestivals in Zürich.

Video
Zürich, 26.09.12: Große Sorge um Til Schweiger – der beliebte Schauspieler, Regisseur und Produzent hat einen Zusammenbruch erlitten und musste die Präsentation seines neuen Films "Schutzengel" am Dienstag kurzfristig in der Schweiz absagen.

Der 48-jährige Schweiger habe dort seinen neuen Film "Schutzengel" persönlich vorstellen wollen. An seiner Stelle sei dann sein Freund und Produzent Thomas Zickler nach Zürich gereist. Zickler sagte dem Blatt, es sei "nichts Ernstes". Schweiger, der mit Filmen wie "Der bewegte Mann" und "Keinohrhasen" Erfolge feierte, wird demnächst als neuer Hamburger "Tatort"-Kommissar im Fernsehen zu sehen sein. (afp)

Kommentare
26.09.2012
21:59
Til Schweiger erleidet Zusammenbruch
von Pucky2 | #8

naja jetzt hat er wohl keine Zeit mehr, den Vorspann vom Tatort zu ändern... Gott sei Dank!

mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn jemand merkt,...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Volksfest im Münsterland: Dülmen fängt seine Wildpferde
Wildpferde
Ein beeindruckendes Schauspiel: Aus einer Wildpferdeherde werden die einjährigen Hengste aussortiert. Doch Tierschützer laufen Sturm dagegen.
Let's Dance 2015: Tanz von Steiner sagt mehr als 1000 Worte
Let's Dance
Hans Sarpei tanzt sich in der RTL-Show Let’s Dance ins Finale und Matthias Steiner rührt zu Tränen. Eine große Favoritin scheidet dagegen aus.
Mini-Tornado fegt durch kleinen Ort in der Oberpfalz
Unwetter
Dachziegel krachen auf Autos, Bäume knicken wie Streichhölzer um. Ein Mini-Tornado stellt einen kleinen Ort in der Oberpfalz auf den Kopf.
Wo Städte unheimlich sind – und wie Angsträume entstehen
Angsträume
Angsträume in Städten jagen unseren Puls in die Höhe und beschleunigen unseren Schritt. Woran das liegt und was Stadtplaner dagegen tun können.
Löscharbeiten auf Düngemittel-Frachter gehen voran
Brand
Mit neuem Personal und Geräten gehen die Löscharbeiten auf dem Düngemittel-Frachter "Purple Beach" weiter. Die Arbeitsdauer bleibt dennoch unbekannt.
article
7135128
Til Schweiger erleidet Zusammenbruch
Til Schweiger erleidet Zusammenbruch
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/til-schweiger-erleidet-zusammenbruch-id7135128.html
2012-09-26 08:44
Til Schweiger,Schauspieler,Zusammenbruch,Schutzengel,Film,Premiere
Panorama