Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Post von Paula

Neues Jahr, neuer Job

20.01.2015 | 15:18 Uhr

Mein Name ist Paula und ich bin ein redaktionserfahrener Border Collie. Ich habe schon viel erlebt. Das will ich nun in meiner Kolumne mit Euch, liebe Leser, teilen.

Neues Jahr, neues Glück – und für mich ein neuer Job! Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Paula und ich bin ein redaktionserfahrener Border Collie. Mit nunmehr sechs Jahren auf dem Buckel steht mir im neuen Jahr der Sinn nach Veränderung. Ich habe schon viel erlebt und lerne natürlich auch nie aus. Das will ich nun in meiner Kolumne mit Euch, liebe Leser, Mit-Hunde, Katzen, Hamster, Pferde und Co, teilen. An dieser Stelle plaudere ich nun also jeden Samstag aus dem Nähkästchen.

Im Sinne aller Vierbeiner hoffe ich natürlich, dass Ihr auch einen ruhigen Jahreswechsel verbracht habt. Meine Menschenfamilie hat mich mit in den Teutoburger Wald genommen. Richtig toll da! Viel Platz zum Toben, und vor allem war es an Silvester schön ruhig. Ich habe mich vor dem Kamin bestens erholt. Okay, die Weihnachtsgans, die ich vom Tisch geklaut habe, ist noch nicht ganz abtrainiert. Das kommt aber noch. Wie ich das mache? Das lest Ihr nächste Woche.


Eure Paula

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Hundeschwimmen im Grugabad
Bildgalerie
Hundeschwimmen
Duisburger Tierkinder
Bildgalerie
Zoo
Therapie auf dem Pferderücken
Video
Carolinenhof
article
10255922
Neues Jahr, neuer Job
Neues Jahr, neuer Job
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/tierisches/neues-jahr-neuer-job-id10255922.html
2015-01-20 15:18
Tierisches