Das aktuelle Wetter NRW 21°C
Post von Paula

Lebenslänglich schmerzfrei

23.01.2016 | 05:00 Uhr

Das Leben ist schön. Vor allem, wenn man keine Schmerzen mehr hat. Nach dem Fressen von einer Packung Ibu sollte das klappen

Wuff wuff allerseits! Das Leben ist schön. Nicht immer, aber immer öfter. Momentan läuft’s jedenfalls: Mein Nervzwerg Poc und ich genießen das Leben in vollen Zügen und spielen jeden Tag stundenlang gemeinsam. Das hätte ich nie für möglich gehalten, aber man soll ja niemals nie sagen. Papa ist ganz erfreut, dass wir so toll zusammen toben, weil ich ja eigentlich immer eher eine Einzelgängerin gewesen bin. Es macht dem Chef nicht einmal etwas aus, wenn wir die Kissen von der Couch räumen oder auch schon mal den Wohnzimmertisch bis in den Flur schieben. Wenn Hunde toben, toben sie halt.

Nur einmal war Papa etwas angesäuert. Poc, bei dem ich ja – trotz unserer mittlerweile innigen Geschwisterliebe – nicht viel Grips vermute, ist nämlich komplett schmerzfrei. Und ich weiß jetzt auch, warum. Nachts ist Schlafenszeit, zumindest für mich. Der Nervzwerg kann aber nie genug bekommen und will selbst dann spielen. Wenn er dann von mir eins auf den Deckel bekommt, spielt er halt mit Einrichtungsgegenständen. Dekorative Holz-Dinger mussten schon dran glauben, auch das ein oder andere wohnliche Accessoire existiert in seiner ursprünglichen Form nicht mehr. Nicht schlimm, findet Papa. Die Packung Ibuprofen allerdings sollte eigentlich den Menschen vorbehalten sein. Jetzt ist sie weg und Poc wohl lebenslang schmerzfrei. Aber das wusste ich auch schon vorher.

Eure Paula

Kommentare
Funktionen
article
11483734
Lebenslänglich schmerzfrei
Lebenslänglich schmerzfrei
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/tierisches/lebenslaenglich-schmerzfrei-id11483734.html
2016-01-23 05:00
Tierisches