Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Kriminalität

Thüringen: Spaziergänger finden Babyleiche

10.01.2016 | 22:08 Uhr
Polizisten untersuchen das Gelände um eine Baracke, hinter der die Babyleiche gefunden wurde.
Polizisten untersuchen das Gelände um eine Baracke, hinter der die Babyleiche gefunden wurde.Foto: Wichmann TV/dpa

Ichtershausen.  Im thüringischen Ichtershausen (Ilm-Kreis) ist eine Babyleiche gefunden worden. Spaziergänger hätten sie am Sonntagnachmittag unter freiem Himmel entdeckt, sagte ein Sprecher der Erfurter Staatsanwaltschaft.

Einzelheiten zum Alter und Geschlecht des Säuglings seien noch nicht bekannt. Eine Obduktion am Montag soll die genaue Todesursache klären.

(dpa)

Kommentare
11.01.2016
00:23
Thüringen: Spaziergänger finden Babyleiche
von Xavinia | #1

Werde es nie verstehen. Es gibt so viele Hilfsangebote. Hoffentlich findet man die Mutter bald.

Funktionen
Fotos und Videos
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Fernseh-Frauen mit Fußballverstand
Bildgalerie
EURO 2016
So feiern Fans die EM-Finalrunden
Bildgalerie
Euro 2016
11450615
Thüringen: Spaziergänger finden Babyleiche
Thüringen: Spaziergänger finden Babyleiche
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/thueringen-spaziergaenger-finden-babyleiche-id11450615.html
2016-01-10 22:08
Kriminalität, Thüringen
Panorama