Veröffentlicht inPanorama

Teenie-Idol Justin Bieber schafft seinen Schulabschluss

Teenie-Idol Justin Bieber schafft seinen Schulabschluss

48527548--656x240.jpg
Foto: AP
Justin Bieber hat die Highschool hinter sich. Der 18-jährige Mädchenschwarm schloss jetzt erfolgreich die Schule ab. Allerdings schwänzte er zum Schluss doch noch.

Montréal. 

Teenie-Schwarm Justin Bieber hat seinen Schulabschluss in der Tasche. Der 18-jährige Sänger habe dafür alle nötigen Anforderungen erfüllt, teilte der Direktor der katholischen Highschool St. Michael im kanadischen Stratford, Tim Doherty, am Montag (Ortszeit) der Nachrichtenagentur AFP mit. Bei der Abschlussfeier am vergangenen Donnerstag habe der Star aber gefehlt. Justin Bieber wurde über selbst erstellte Videos auf der Online-Plattform Youtube entdeckt. Seine Alben stehen regelmäßig an der Spitze der Hitparaden. (afp)