Veröffentlicht inPanorama

Sylvie und Rafael van der Vaart haben sich getrennt

Sylvie und Rafael van der Vaart haben sich getrennt

Fußballprofi Rafael van der Vaart und seine Frau Sylvie sind kein Paar mehr. In einem Interview erklärten die beiden, dass sie sich auseinandergelebt hätten. Es sei ein schleichender Prozess gewesen, der nicht aufzuhalten war. Der sechsjährige Sohn solle nicht unter der Trennung leiden.

Hamburg. 

Rafael und Sylvie van der Vaart haben sich einem Medienbericht zufolge kurz nach dem Jahreswechsel getrennt. „Ich bin unendlich traurig, dass es mit uns nicht geklappt hat. Wir sind die Schuldigen. Allein Sylvie und ich haben es zu verantworten, dass unsere Ehe nicht funktioniert“, wird der Fußballer vom Hamburger SV in der „Bild“-Zeitung zitiert.

Moderatorin Sylvie van der Vaart erklärte, dass sie sich auseinandergelebt hätten. „Es war ein schleichender Prozess, der einfach nicht aufzuhalten war“, sagte sie laut „Bild“. Ihr sechsjähriger Sohn Damian solle nicht unter der Trennung leiden. „Dafür werden wir uns einsetzen“, sagte Rafael van der Vaart den Angaben zufolge. (dapd)