Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Produktion

Stefan Raab produziert Duschköpfe speziell für Frauen

03.06.2013 | 05:05 Uhr
Stefan Raab produziert Duschköpfe speziell für Frauen
Sonst produziert Stefan Raab neue TV-Formate, nun auch einen neuen Duschkopf.Foto: dpa

Hamburg  Als Produzent im Medienbereich hat Stefan Raab Erfahrung, aber nun bringt der Moderator kein neues TV-Format auf den Markt, sondern einen Duschkopf. Der ist speziell für Frauen konzipiert, damit ihre Haare beim Duschen nicht nass werden. Lena Meyer-Landrut bewirbt die Entwicklung in einem Video.

Besser duschen dank Stefan Raab: Der TV-Moderator bringt einen selbst gestalteten Brausekopf auf den Markt. Das einem Bumerang ähnelnde Plastikteil komme zu Wochenbeginn in den Handel, berichtete der "Spiegel" am Wochenende vorab. Der Entertainer habe vier Jahre lang erst allein und später mit einem Ingenieurbüro zusammen an dem Design getüftelt.

Hintergrund seiner Erfindung seien Äußerungen von weiblichen Bekannten während eines Grillabends im Freundeskreis gewesen, sagte Raab dem Magazin. Die Frauen hätten sich einen Duschkopf gewünscht, bei dem während der Körperpflege Kopf und Haare trocken blieben. Dieses Traums nahm sich der gelernte Metzger Raab in den folgenden Jahren an.

Furcht vor einem Flop der Erfindung, die laut "Spiegel" 29,90 Euro kosten soll, hat Raab nicht: "Der größte Erfolgsverhinderer ist die Angst vor Niederlagen", sagte er. Ein prominentes Gesicht für die Werbung hat Stefan Raab schon mal: Lena Meyer-Landrut tritt in dem Werbeclip auf. (afp)


Kommentare
03.06.2013
19:53
Stefan Raab produziert Duschköpfe speziell für Frauen
von knutknutsen | #14

Der Metzger hätte von Anfang an bei Wurstwaren bleiben sollen.

03.06.2013
13:58
Stefan Raab produziert Duschköpfe speziell für Frauen
von Pepper2805 | #13

Als wenn Raab noch arbeiten MÜSSTE - blöder Kommentar.

Ich hatte da aber sofort eine andere Vorstellung, als ich nur die Überschrift gelesen hatte, wenn ich ehrlich bin.

03.06.2013
12:39
Stefan Raab produziert Duschköpfe speziell für Frauen
von MitDerBahn | #12

Und der Dieter Bohlen hat nun sogar eine eigene Tapetenkollektion!

Die Werbeideen werden auch immer verrückter.

03.06.2013
10:23
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #11

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

03.06.2013
08:43
Stefan Raab produziert Duschköpfe speziell für Frauen
von xdiexgedankenxsinnfreix | #10

Alles Blödsinn, keine Löcher in den Duschkopf machen, und trocken is!

03.06.2013
00:23
Stefan Raab produziert einen Duschkopf speziell für Frauen
von offenesohr | #9

Wenn man für so einen Quatsch vier Jahre und ein Ingenieurbüro benötigt, dann gute Nacht Deutschland.
Irgendwie erschliesst sich mir auch nicht die Genialität der Erfindung, das Nasswerden der Haare mit normalen Duschköpfen scheint mir eher ein Blondinenproblem zu sein.

03.06.2013
00:10
Dieser Möchtegern-Star . . .
von SchwarzerRitter | #8

. . . sollte es mal mit Arbeit versuchen!

02.06.2013
22:39
Stefan Raab produziert einen Duschkopf speziell für Frauen
von Karlot | #7

Aber der Bär wird nass?

02.06.2013
21:24
derSchatten | #5
von schRuessler | #6

Dann heißt das ja uschstange.

02.06.2013
20:38
Stefan Raab produziert einen Duschkopf speziell für Frauen
von derSchatten | #5

Bitte "d" in Duschstange streichen.

Aus dem Ressort
Zwölf Menschen sterben in Lawine am Mount Everest
Unfälle
Es ist das schwerste Unglück in der Geschichte des Bergsteigens am Mount Everest. Eine Lawine hat am Freitag mindestens zwölf Nepalesen in den Tod gerissen. Sieben weitere Bergführer und Träger seien geborgen worden. Mehrere Menschen werden noch vermisst.
Schweres Erdbeben erschüttert Mexiko
Erdbeben
Ein schweres Erdbeben hat am Freitag das mittlere und südliche Mexiko erschüttert. Das Zentrum des Bebens der Stärke 7,2 lag rund 36 Kilometer nordwestlich der Ortschaft Tecpan im Bundesstaat Guerrero nahe der Pazifikküste, wie die US-Erdbebenwarte USGS mitteilte.
"Kepler" erspäht erdgroßen Planeten in bewohnbarer Zone
Wissenschaft
Astronomen haben nach eigenen Angaben erstmals einen erdgroßen Planeten in der bewohnbaren Zone nahe eines anderen Sterns entdeckt. Wasser könnte auf der fernen Welt flüssig sein, wie die Forscher um Elisa Quintana vom US-amerikanischen Seti-Institut im Fachjournal "Science" berichten.
Schulleiter begeht Selbstmord nach Fährunglück in Südkorea
Fähr-Katastrophe
Nach dem Fährunglück in Südkorea mit wahrscheinlich 300 Toten haben die Ermittler Haftbefehl für drei Besatzungsmitglieder beantragt, darunter auch der Kapitän. Unterdessen hielt der Vize-Direktor der am schlimmsten betroffenen Schule die Selbstvorwürfe nicht aus — er beging Selbstmord.
Ex-Computer von Bill Clinton bringt über 60.000 US-Dollar
Auktion
Bei Ebay hätte ein Gerät dieses Typs umgerechnet vielleicht noch 50 Euro gebracht. Auf einer Auktion in Boston waren es ein paar Tausend Euro mehr. Ein Laptop, das einst Ex-US-Präsident Bill Clinton genutzt hatte, brachte auf einer Auktion in den USA nun ein hübsches Sümmchen.
Umfrage
Vermutlich wegen einer erhaltenen WhatsApp-Nachricht starb am 17. Februar eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der B54 in Herdecke. Lassen Sie sich beim Autofahren vom Handy ablenken?

Vermutlich wegen einer erhaltenen WhatsApp-Nachricht starb am 17. Februar eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der B54 in Herdecke. Lassen Sie sich beim Autofahren vom Handy ablenken?

 
Fotos und Videos