Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Produktion

Stefan Raab produziert Duschköpfe speziell für Frauen

03.06.2013 | 05:05 Uhr
Stefan Raab produziert Duschköpfe speziell für Frauen
Sonst produziert Stefan Raab neue TV-Formate, nun auch einen neuen Duschkopf.Foto: dpa

Hamburg  Als Produzent im Medienbereich hat Stefan Raab Erfahrung, aber nun bringt der Moderator kein neues TV-Format auf den Markt, sondern einen Duschkopf. Der ist speziell für Frauen konzipiert, damit ihre Haare beim Duschen nicht nass werden. Lena Meyer-Landrut bewirbt die Entwicklung in einem Video.

Besser duschen dank Stefan Raab: Der TV-Moderator bringt einen selbst gestalteten Brausekopf auf den Markt. Das einem Bumerang ähnelnde Plastikteil komme zu Wochenbeginn in den Handel, berichtete der "Spiegel" am Wochenende vorab. Der Entertainer habe vier Jahre lang erst allein und später mit einem Ingenieurbüro zusammen an dem Design getüftelt.

Hintergrund seiner Erfindung seien Äußerungen von weiblichen Bekannten während eines Grillabends im Freundeskreis gewesen, sagte Raab dem Magazin. Die Frauen hätten sich einen Duschkopf gewünscht, bei dem während der Körperpflege Kopf und Haare trocken blieben. Dieses Traums nahm sich der gelernte Metzger Raab in den folgenden Jahren an.

Furcht vor einem Flop der Erfindung, die laut "Spiegel" 29,90 Euro kosten soll, hat Raab nicht: "Der größte Erfolgsverhinderer ist die Angst vor Niederlagen", sagte er. Ein prominentes Gesicht für die Werbung hat Stefan Raab schon mal: Lena Meyer-Landrut tritt in dem Werbeclip auf. (afp)



Kommentare
03.06.2013
19:53
Stefan Raab produziert Duschköpfe speziell für Frauen
von knutknutsen | #14

Der Metzger hätte von Anfang an bei Wurstwaren bleiben sollen.

03.06.2013
13:58
Stefan Raab produziert Duschköpfe speziell für Frauen
von Pepper2805 | #13

Als wenn Raab noch arbeiten MÜSSTE - blöder Kommentar.

Ich hatte da aber sofort eine andere Vorstellung, als ich nur die Überschrift gelesen hatte, wenn ich ehrlich bin.

03.06.2013
12:39
Stefan Raab produziert Duschköpfe speziell für Frauen
von MitDerBahn | #12

Und der Dieter Bohlen hat nun sogar eine eigene Tapetenkollektion!

Die Werbeideen werden auch immer verrückter.

03.06.2013
10:23
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #11

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

03.06.2013
08:43
Stefan Raab produziert Duschköpfe speziell für Frauen
von xdiexgedankenxsinnfreix | #10

Alles Blödsinn, keine Löcher in den Duschkopf machen, und trocken is!

03.06.2013
00:23
Stefan Raab produziert einen Duschkopf speziell für Frauen
von offenesohr | #9

Wenn man für so einen Quatsch vier Jahre und ein Ingenieurbüro benötigt, dann gute Nacht Deutschland.
Irgendwie erschliesst sich mir auch nicht die Genialität der Erfindung, das Nasswerden der Haare mit normalen Duschköpfen scheint mir eher ein Blondinenproblem zu sein.

03.06.2013
00:10
Dieser Möchtegern-Star . . .
von SchwarzerRitter | #8

. . . sollte es mal mit Arbeit versuchen!

02.06.2013
22:39
Stefan Raab produziert einen Duschkopf speziell für Frauen
von Karlot | #7

Aber der Bär wird nass?

02.06.2013
21:24
derSchatten | #5
von schRuessler | #6

Dann heißt das ja uschstange.

02.06.2013
20:38
Stefan Raab produziert einen Duschkopf speziell für Frauen
von derSchatten | #5

Bitte "d" in Duschstange streichen.

Aus dem Ressort
Bizarrer Auftritt von AC/DC-Schlagzeuger vor Gericht
Drogen-Prozess
AC/DC-Schlagzeuger Phil Rudd hat einen Gerichtstermin zum Spektakel gemacht: Unrasiert und ungekämmt erschien er nach Androhung eines Haftbefehls. Rudd erzürnte den Richter, irritierte Reporter und baute fast einen Unfall. Dabei waren größere Anklagepunkte gerade wieder fallengelassen worden.
Po-Kamera überführt gaffende Männer für den guten Zweck
Aktion
Um Männer davon zu überzeugen, mehr auf ihre eigenen vier Buchstaben zu achten und sich so vor Krebs zu schützen, installiert eine junge Frau eine Kamera an ihrem Po und geht auf die Straße. Doch wie genau soll das der gaffenden Männerwelt helfen?
Emily Blunt rettete Meryl Streep bei Unfall das Leben
Kuriose Heldentat
Schauspielerin Emily Blunt ist eine ganz bescheidene Heldin: Erst jetzt ist durchgesickert, dass sie Kollegin Meryl Streep vor Monaten vor einem tragisch-komischen Unfall bewahrte - der Streep sogar das Leben hätte kosten können.
Kurt-Cobain-Doku kommt 2015 mit unveröffentlichten Songs
Film-Biografie
Seit gut 20 Jahren ist Grunge-Legende Kurt Cobain tot - im kommenden Jahr könnten die Fans des Nirvana-Masterminds aber nochmal spektuläres neues Material zu sehen und hören bekommen. 2015 soll die erste offiziell autorisierte Film-Biografie erscheinen. Filmemacher Brett Morgen verspricht Großes.
Jeder dritte Jurastudent würde die Todesstrafe einführen
Todesstrafe
Junge Jurastudenten am Anfang ihrer Ausbildung würden die Todesstrafe wieder einführen. Laut einer Studie wächst bei ihnen insgesamt der Wunsch nach höheren Strafen. Auch bei den Ermittlungsmethoden können sich die angehenden Juristen vorstellen, zu drastischen Maßnahmen zu greifen.
Umfrage
Die Große Koalition hat sich auf die Einführung einer gesetzlichen Frauenquote geeinigt. Was halten Sie von der Maßnahme?

Die Große Koalition hat sich auf die Einführung einer gesetzlichen Frauenquote geeinigt. Was halten Sie von der Maßnahme?

 
Fotos und Videos