"Stalker"-Stars heiraten: Dylan McDermott und Maggie Q

Schauspieler Dylan McDermott und seine Kollegin Maggie Q haben sich verlobt. Bei den Golden Globes zeigten sich die Stars aus der US-Serie "Stalker" erstmals öffentlich als Paar.

Am Set verliebt: Das Schauspieler-Paar Dylan McDermott (53, "Practice - Die Anwälte") und Maggie Q (35, "Nikita") hat sich verlobt, wie das US-Blatt "New York Post" meldet. Näher kennen und offenbar schlussendlich auch lieben gelernt haben sich die beiden Stars aus der US-Serie "Stalker" bei den Dreharbeiten.

Auch nachdem das Paar im vergangenen Herbst erstmals gemeinsam in L.A. gesichtet worden war, hatte es seine Beziehung weiterhin geheim gehalten. Bei den Golden Globes am Wochenende gab es dann den ersten öffentlichen Auftritt als Paar - mit verräterischem Ring.

Während es für ihn die zweite Ehe wird, er war von 1995 bis 2007 mit Schauspielerin Shiva Rose McDermott verheiratet, mit der er zwei Töchter hat, tritt die auf Hawaii geborene Schönheit zum ersten Mal vor den Traualtar.