Das aktuelle Wetter NRW 3°C

Mordprozess

Pistorius bestreitet Mordvorwurf "aufs Schärfste"

19.02.2013 | 10:35 Uhr

Die Anhörung im Fall des Paralympics-Sportlers Oscar Pistorius hat begonnen. Die Verhandlungen sind für zwei Tage angesetzt. Die Staatsanwaltschaft wirft Pistorius Mord an seiner Freundin, dem Model Reeva Steenkamp, vor. Seine Anwälte streben eine Freilassung auf Kaution an.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Alexis Tsipras und seine Linkspartei Syriza haben die Wahl in Griechenland gewonnen. Er will den Sparkurs in seiner Heimat beenden. Was bedeutet das für Europa?

Alexis Tsipras und seine Linkspartei Syriza haben die Wahl in Griechenland gewonnen. Er will den Sparkurs in seiner Heimat beenden. Was bedeutet das für Europa?

 
Fotos und Videos
Das ist Miss Universe
Bildgalerie
Schönheitswettbewerb
Versace zeigt Haute Couture in Paris
Bildgalerie
Fashion Week
Aus dem Ressort
Igel in der Wohnung rechtfertigen Kündigung des Mietvertrags
Urteil
Weil sie sich mehrere Igel hielt, musste eine Berlinerin jetzt ihre Wohnung räumen. Ein Gericht entschied: Igel sind Wildtiere, keine Haustiere.
Krankenkasse kritisiert, dass die Deutschen zu viel sitzen
Gesundheit
Sie sitzen zu lange und bewegen sich zu wenig: Viele Deutsche sind ihren Kindern kein gutes Vorbild. Doch die kopieren das Verhalten der Älteren.
Mädchen in Hongkong klaut vier Millionen Euro teure Kette
Diebstahl
Eine jugendliche Täterin soll in Hongkong eine Kette im Wert von vier Millionen Euro geklaut haben. Dabei hatte sie allerdings Hilfe.
Mutmaßlicher Täter im Fall Tugce beantragt Haftentlassung
Gewalt
Vor zweieinhalb Monaten wurde Tugce Albayrak ins Koma geprügelt, sie starb wenig später. Der Hauptverdächtige könnte vorerst aus der Haft freikommen.
Kolumbianerin Paulina Vega ist die neue Miss Universe
Schönheitswettbewerb
Schon wieder kommt die schönste Frau des Universums aus Lateinamerika. Josefin Donat aus Deutschland schied schon früh aus. Lag es an ihren Haaren?
article
7635476
Pistorius bestreitet Mordvorwurf "aufs Schärfste"
Pistorius bestreitet Mordvorwurf "aufs Schärfste"
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/staatsanwalt-beschuldigt-pistorius-des-vorsaetzlichen-mordes-id7635476.html
2013-02-19 10:35
Oscar Pistorius, Pretoria, Mord, Prozess, Gericht, Reeva Steenkamp, Paralympics, Sport
Panorama