Sofia Vergara zeigt riesigen Verlobungsring

Seit Juli 2014 sind sie ein Paar, seit Weihnachten sind sie verlobt: Sofia Vergara und Joe Manganiello. Auf dem roten Teppich bei den SAG Awards zeigte die Schauspielerin nun zum ersten Mal ihren atemberaubenden Verlobungsring.

In einem verführerischen roten Seidenkleid trat Sofia Vergara (42) bei den Screen Actors Guild Awards am vergangenen Sonntag auf. Auf dem roten Teppich hatte sie nicht nur ihre große Liebe Joe Manganiello (38, "True Blood") an ihrer Seite, sie zeigte auch erstmals ihren riesigen Verlobungsring.

"Ich bin sehr glücklich und sehr aufgeregt. Ich kann es [immer noch] nicht glauben", erzählte die "Modern Family"-Darstellerin dem amerikanischen Magazin "Us Weekly". Vergara und Manganiello hatten sich an Weihnachten 2014 verlobt. Sie kamen nur ein knappes halbes Jahr zuvor zusammen.