Das aktuelle Wetter NRW 21°C
Wetter anderswo

So sieht Winter aus

Zur Zoomansicht 27.12.2012 | 12:38 Uhr
Die Stadt Pittsburgh im US-Bundesstaat  Pennsylvania ist eigentlich nicht als beliebtes Ziel für Snowboarder bekannt, aber nach den jüngsten Schneefällen hat der 17-jährige Chandler auch mitten auf der Straße mit seinem Snowboard Spaß. Kalt...
Die Stadt Pittsburgh im US-Bundesstaat Pennsylvania ist eigentlich nicht als beliebtes Ziel für Snowboarder bekannt, aber nach den jüngsten Schneefällen hat der 17-jährige Chandler auch mitten auf der Straße mit seinem Snowboard Spaß. Kalt...Foto: AFP

Während sich das Wetter im Westen nicht richtig entscheiden kann winterig zu sein, geht das anderwo auf der Welt ganz gut.

.

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Fußball: Lünens Elf des Jahres
Bildgalerie
Fotostrecke
So zitterten die Oranje-Fans
Bildgalerie
WM 2014
Argentinier feiern Finaleinzug
Bildgalerie
WM-Fans
Morgen geht’s los
Bildgalerie
Kirmes
Fußball-Ferienschule
Bildgalerie
WAZ Aktion
Facebook
Kommentare
29.12.2012
09:02
So sieht Winter aus...
von mspoetnik | #1

...wir wissen,wie Winter aussieht.Und Ihr solltet es eigentlich auch.
Vor 2 Wochen habt Ihr hier wegen ein klein bisschen Schnee ein
Fass nach dem anderen aufgemacht.Übrigens,was ist winterig?

Umfrage
Deutschland gewinnt im WM-Halbfinale mit 7:1 gegen Rekordweltmeister Brasilien. Wird das DFB-Team jetzt zum vierten Mal Weltmeister?

Deutschland gewinnt im WM-Halbfinale mit 7:1 gegen Rekordweltmeister Brasilien. Wird das DFB-Team jetzt zum vierten Mal Weltmeister?

 
Aus dem Ressort
Überschwemmungen und viele Unfälle durch Dauerregen
Wetter
Hochwasser, vollgelaufene Keller, Aquaplaning: Der Dauerregen der vergangenen Tage hat für zahlreiche Einsätze von Feuerwehr, Polizei und Technischem Hilfswerk in NRW gesorgt. In Stolberg bei Aachen trat ein Bach über die Ufer, Sandsäcke schützten Häuser vor den Wassermassen.
Gericht hat schlechte Nachrichten für "sexy Verbrecher"
Netz-Hype
Sein Verbrecherfoto machte ihn weltbekannt: Der attraktive Kalifornier Jeremy Meeks ist nicht nur vorbestraft, sondern hat jetzt auch schmachtende Fans weltweit. Beim Gerichtstermin gab es für ihn allerdings schlechte Nachrichten - und für seine Anhänger auch.
Rettungssanitäter halten lebende Rentnerin (79) für tot
Notfall
Drei Tage lang hat eine 79-Jährige in Niedersachsen hilflos in ihrer Wohnung gelegen, dann wurde sie entdeckt - und von den Sanitätern für tot gehalten. Sie fuhren davon - nur durch Zufall entdeckte ein Polizist den Irrtum. Es gehe der Frau inzwischen "den Umständen entsprechend gut".
Ex-Schwägerin schildert Gustl Mollath als bedrohlich
Prozess
Die Prügelvorwürfe gegen Gustl Mollath verdichten sich am dritten Verhandlungstag. Die Schwägerin seiner Ex-Frau schildert ein Treffen, bei dem sie blaue Flecken und einen Bissabdruck gesehen habe - im Widerspruch zu ihrer vorherigen Aussage.
Labormitarbeiter in den USA finden vergessene Pockenviren
Pocken
Ein vergessenes Fläschen mit Pockenviren haben Mitarbeiter eines Labors in der US-Haupstadt Washington in einem Lagerraum entdeckt. Pockenerreger sind für Menschen sehr gefährlich, die Krankheit gilt seit 1979 als ausgerottet. Das Fläschchen stammt offenbar aus den 50er Jahren.