Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Hochzeit

Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​

23.12.2012 | 13:06 Uhr
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
In den Hafen der Ehe eingelaufen: Rapper Sido und TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt gaben sich das Ja-Wort. Foto: dapd

Berlin.  Es ist soweit: Der ehemalige Skandalrapper Sido (Paul Würdig) hat geheiratet. Am Samstag verkündete er gemeinsam mit seiner Ehefrau, der TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt (nun Würdig), die freudige Nachricht via Twitter und Facebook und gab Auskunft über weitere Pläne.

Der Berliner Rapper Sido und die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt haben sich das Ja-Wort gegeben. Die Managerin der 34-Jährigen, Petra Fink, sagte der "Bild am Sonntag", "ja es stimmt", die beiden hätten am Samstag geheiratet.

Der frisch gebackene 32-jährige Ehemann, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, twitterte am Abend die Botschaft: "Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!" Seine Frau postete denselben Text auf Facebook. Dazu verschickten sie ein Bild, das die Hände der beiden vor einem geschmückten Weihnachtsbaum zeigt. Am Finger: die Eheringe, darunter zwei neue Tattoos. Auf Charlottes Ringfinger ein "P", bei Sido ein "C"

"Frauchen" Charlotte Engelhardt

Erst vor zwei Wochen hatte Rapper Sido verkündet, dass er sich mit seinem "Frauchen", wie er Charlotte Engelhardt nennt, Kinder wünsche. In dem Interview hatte Sido auch über Pläne für eine gemeinsame Wohnung vor den Toren Berlins gesprochen. "Momentan wohnen wir noch mitten in der Stadt, aber Charlotte und ich denken gerade über einen Umzug nach." (dapd)

Kommentare
24.12.2012
16:11
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
von buntspecht2 | #7

Steht der Scheidungstermin auch schon fest?

Funktionen
Aus dem Ressort
FIFA: "Präsident Blatter tanzt natürlich nicht im Büro"
FIFA
Der FIFA droht ein Skandal. Sechs Fußball-Funktionäre wurden festgenommen. Zudem wurde ein Strafverfahren um die WM-Vergaben 2018 und 2022 eröffnet.
Frühchen und 65-jährige Vierlingsmutter soweit wohlauf
Kaiserschnitt-Geburt
In Berlin sind die vier Kinder einer 65-Jährigen per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Zwei der Frühchen brauchen noch Unterstützung beim Atmen.
Zahl der Toten bei Hitzewelle in Indien steigt auf 1150
Hitzewelle
Bei bis zu 48 Grad Celsius sterben in Indien derzeit täglich Hunderte Menschen an der Hitze. Und Abkühlung kommt wohl erst in einigen Wochen.
Helene Fischer in Düsseldorf - Superlative, porentief rein
Konzert
Opulent, makellos, Helene Fischer: Mit einem Konzert in Düsseldorf hat die Sängerin ihre "Farbenspiel"-Sommertour eröffnet. Und 8500 Fans feierten.
Explosionsgefahr auf Frachter - Düngemittelwolke steigt auf
Havarie
Die Situation auf der Nordsee bleibt angespannt: Immer noch steigt Dampf von der mit Düngemittel beladenen "Purple Beach" auf.
article
7419526
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/sido-und-charlotte-engelhardt-haben-geheiratet-id7419526.html
2012-12-23 13:06
Leute,Sido
Panorama