Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Hochzeit

Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​

23.12.2012 | 13:06 Uhr
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
In den Hafen der Ehe eingelaufen: Rapper Sido und TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt gaben sich das Ja-Wort. Foto: dapd

Berlin.  Es ist soweit: Der ehemalige Skandalrapper Sido (Paul Würdig) hat geheiratet. Am Samstag verkündete er gemeinsam mit seiner Ehefrau, der TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt (nun Würdig), die freudige Nachricht via Twitter und Facebook und gab Auskunft über weitere Pläne.

Der Berliner Rapper Sido und die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt haben sich das Ja-Wort gegeben. Die Managerin der 34-Jährigen, Petra Fink, sagte der "Bild am Sonntag", "ja es stimmt", die beiden hätten am Samstag geheiratet.

Der frisch gebackene 32-jährige Ehemann, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, twitterte am Abend die Botschaft: "Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!" Seine Frau postete denselben Text auf Facebook. Dazu verschickten sie ein Bild, das die Hände der beiden vor einem geschmückten Weihnachtsbaum zeigt. Am Finger: die Eheringe, darunter zwei neue Tattoos. Auf Charlottes Ringfinger ein "P", bei Sido ein "C"

"Frauchen" Charlotte Engelhardt

Erst vor zwei Wochen hatte Rapper Sido verkündet, dass er sich mit seinem "Frauchen", wie er Charlotte Engelhardt nennt, Kinder wünsche. In dem Interview hatte Sido auch über Pläne für eine gemeinsame Wohnung vor den Toren Berlins gesprochen. "Momentan wohnen wir noch mitten in der Stadt, aber Charlotte und ich denken gerade über einen Umzug nach." (dapd)

Kommentare
24.12.2012
16:11
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
von buntspecht2 | #7

Steht der Scheidungstermin auch schon fest?

Funktionen
Aus dem Ressort
Schwüle, Gewitter, Ozon - aber kein neuer Hitzerekord in NRW
Hitze
Meteorologen erwarten für Samstag bis 38 Grad. Das ist unter der Rekordmarke. Doch es soll noch schwüler werden - und die Ozon-Werte sind alarmierend.
30 Grad im Schatten - und die Niederländer streuen Salz
Streusalz
Autofahrer in den Niederlanden trauen ihren Augen nicht: Mitten im Hochsommer sind dort Streuwagen im Einsatz. Klingt verrückt, hat aber seine Gründe.
Was anziehen bei 40 Grad? - Funktional ist 'in'
Hitze
Die momentane Hitze fühlt sich wie Sauna an, ist aber nicht textilfrei. Echte Trendsetter ziehen sich diesen Sommer funktional und praktisch an.
Erbsen in Guacamole? Obama bringt sich in Rezept-Streit ein
Rezept-Streit
Die Veröffentlichung eines Zeitungs-Rezeptes zu Guacamole hat in den USA Streit ausgelöst - um Erbsen. Sogar US-Präsident Obama schaltete sich ein.
Weltkriegs-Panzer in Kieler Villa - Bergung sehr schwierig
Waffenbesitz
Es ist nicht einfach, einen Panzer aus einer Villa zu holen. Das müssen Einsatzkräfte in Heikendorf feststellen. Was hat der Besitzer noch gehortet?
article
7419526
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/sido-und-charlotte-engelhardt-haben-geheiratet-id7419526.html
2012-12-23 13:06
Leute,Sido
Panorama