Veröffentlicht inPanorama

Seal wütet nach Sex-Gerüchten um Heidi Klum mit Bodyguard

Seal wütet nach Sex-Gerüchten um Heidi Klum mit Bodyguard

Nachdem Gerüchte über eine Beziehung von Heidi Klum mit ihrem Bodyguard bekannt wurden, teilt Seal kräftig gegen seine Noch-Gattin aus. Er hätte sich gewünscht, dass Heidi Klum mehr „Klasse zeigt“ und bis zur Scheidung wartet, bevor sie mit „einer Hilfskraft ins Bett steigt“.

Los Angeles. 

Seal (49), britischer Sänger, hat fünf Monate nach Heidi Klums (39) Scheidungsantrag zum Rundumschlag ausgeholt. Angesprochen auf eine angebliche Beziehung Klums zu ihrem Bodygard sagte er dem Promi-Portal TMZ: „Wisst ihr, das passiert nun mal, wenn sich zwei Menschen trennen. Sie entwickeln sich weiter und das heißt, dass auch andere Menschen in ihr Leben treten. Ich habe nicht gerade erwartet, dass Heidi plötzlich zu einer Nonne wird.“

Dann fügte Seal hinzu: „Von ihm hätte ich nichts anderes erwartet. Ich glaube, das einzige, was ich gewünscht hätte, war, dass sie etwas mehr Klasse zeigt und wartet, bis wir geschieden sind, bevor sie mit einer Hilfskraft ins Bett steigt.“ Das Model hat sich vor sieben Monaten von Seal getrennt. Klum hat vier Kinder, drei sind von ihrem Noch-Ehemann Seal. (dapd)