Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Trennung

Schöne Sylvie ist wieder solo

Zur Zoomansicht 02.01.2013 | 09:42 Uhr
Die Moderatorin Sylvie van der Vaart ist wieder solo. Die Niederländerin ...
Die Moderatorin Sylvie van der Vaart ist wieder solo. Die Niederländerin ...Foto: dapd

Rafael und Sylvie van der Vaart haben sich kurz nach dem Jahreswechsel getrennt.

WAZ Online

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Bauarbeiter stirbt bei Gas-Explosion
Bildgalerie
Explosion
Oscar de la Renta ist tot
Bildgalerie
Designer
Spielemesse in Essen
Bildgalerie
Spiel'14
Populärste Fotostrecken
Ende der Bauarbeiten auf der A59
Bildgalerie
Autobahn 59
Mescheder Kneipennacht
Bildgalerie
Fotostrecke
Vermüllte Problemhäuser
Bildgalerie
Verwahrlosung
Alternatives Wohnprojekt
Bildgalerie
Fotostrecke
Gladbach zaubert beim 5:0
Bildgalerie
Europa League
Neueste Fotostrecken
Gesundheit
Bildgalerie
Marienhospital
Hundetraining auf Texel
Bildgalerie
Fotostrecke
Die 100 Jahre alte Uhr im Rathaus
Bildgalerie
Fotostrecke
Diebe stehlen Gebiss von Pferdeskulptur
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
03.01.2013
00:55
Schöne Sylvie ist wieder solo
von Alex1955 | #3

Die van der Vaarts !!!!!!!!!!
A B oder C Klassen Deutsche Promis ?
Was wäre eigentlich wenn der van der Vaart nicht Profi kicken könnte, Kohle hätte ?
Was wäre eigentlich wen dei Sylvie nicht SEXY SELLS machen und TUN könnte
wie vorher die,nah wie heisst die Tante noch in Düsseldorf mit ihrem Betrugs Scheich
Pleiten Pech Pannen der C Prominenz aus den 90ern mit sexy TV Auftritten VF !

Es ist ganz mies von den Promileuten Ehen als Köder für heile Familien und Kinder zu machen und sich nach ein paar Jahren zu trennen, weil Bett und Erotik nicht mehr reicht und endlich für alle Frischfleisch her muss !

Es geht doch bei denen,wie van der Vaarts nicht um Intellektuellen Reichtum Theater
Kino oder Kultur der Spitzenklasse oder Geistige Frische !

Es geht doch um SEIN oder NICHT SEIN im EU oder Deutschen TV Markt
und EGO Spielchen, mit dem Verlust der Eltern und Verständniss,
Dasein für die Kids !
Ich schäme mich für diese Promi Eltern, ganz schlechtes C Klassen Vorbild

02.01.2013
18:31
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #2

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

02.01.2013
10:30
Schöne Sylvie ist wieder solo
von runningvalentino | #1

Loddar, übernehmen Sie :-) !

Umfrage
Vielen Deutschen könnte die Zeitumstellung gestohlen bleiben. Wir wüssten gerne von Ihnen: Was halten Sie von der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit?

Vielen Deutschen könnte die Zeitumstellung gestohlen bleiben. Wir wüssten gerne von Ihnen: Was halten Sie von der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit?

 
Aus dem Ressort
Mark Medlock muss wegen Beleidigung 3000 Euro zahlen
DSDS-Star
Sein Auftritt auf einer Firmenfeier in Gotha hat Sänger und DSDS-Gewinner Mark Medlock eine Klage eingebracht. Für seine Schimpftiraden gegen einen Moderator muss er Entschädigung zahlen. Medlock selbst fühlte sich vom Publikum rassistisch beleidigt.
Gefälschte Whatsapp-Werbung führt Android-Nutzer in Abofalle
Whatsapp
Zuerst denken, dann klicken – das gilt nicht nur für Spam im E-Mail-Postfach, sondern auch für Whatsapp-Werbung. Pop-Ups weisen Nutzer darauf hin, dass ihr Abo angeblich bald auslaufe. Dabei können Kunden sehr leicht selbst herausfinden, wie lange ihr Abo tatsächlich noch läuft.
Achtung, Zeitumstellung - Deutschland dreht die Uhren zurück
Winterzeit
Die Mehrheit der Deutschen würde die Zeitumstellung gerne abschaffen. Die Politik hält aber daran fest. Jetzt am Wochenende werden die Uhren wieder umgestellt. Vor? Zurück? Viele Menschen sind verwirrt. Doch für die Mitarbeiter der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt ist die Umstellung Routine.
Zwei kleine Nashornbabys tapsen jetzt durch den Berliner Zoo
Nachwuchs
Jasper ist ein stolzer Nashorn-Papa: Innerhalb von zwei Wochen ist er zweimal Vater geworden. Seine Babys sind männlich und gesund - Namen haben die kleinen Spitzmaulnashörner allerdings noch nicht. Jetzt sind die Tiere erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt worden.
Schweden beendet tagelange Jagd auf mysteriöses U-Boot
U-Boot
Eine Woche hat das schwedische Militär in den Stockholmer Schären nach einem mysteriösen Unterwasserfahrzeug gesucht. Medien hatten spekuliert, dass es sich um ein russisches U-Boot handelt. Am Freitag wurde die Suche abgebrochen. Das verdächtige Objekt hat Schweden vermutlich verlassen.