Das aktuelle Wetter NRW 5°C
USA

Schießerei an US-Grundschule

14.12.2012 | 20:13 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Tränen, Angst und Entsetzen in Newtown im US-Bundesstaat Connecticut: An der...
Tränen, Angst und Entsetzen in Newtown im US-Bundesstaat Connecticut: An der...Foto: REUTERS

Bei einer Schießerei an einer Grundschule in Connecticut hat es am Freitag viele Tote gegeben.

Newtown in Connecticut steht unter Schock: Bei einer Schießerei an einer Grundschule sind am Freitag viele Menschen gestorben.

Fotostrecken aus dem Ressort
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Großbrand in Kapstadt
Bildgalerie
Feuer
Sechs Jahre nach dem Einsturz
Bildgalerie
Kölner Stadtarchiv
Dolce & Gabbana ehren Mamas
Bildgalerie
Mode
Viel Glamour bei der Goldenen Kamera
Bildgalerie
Preisverleihung
Populärste Fotostrecken
In der Betonruine von Bredeney
Bildgalerie
Verlassener Ort
TV Halingen holt die Spitze
Bildgalerie
Handball
Hier wird der Dortmunder Tatort gedreht
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Hugo-Schultz-Straße
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Stolpersteine in Witten
Bildgalerie
Fotostrecke
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Frühlingsfotos unserer Leser
Bildgalerie
Sonnenschein
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Neue Frisur für Jared Leto – Bart und lange Haare sind ab
Jared Leto
Es war sein Markenzeichen – aber jetzt ist die Mähne ab: Schauspieler und Sänger Jared Leto war beim Frisör. Haare und Bart mussten dran glauben.
EU-Konferenz zieht Zwischenbilanz zum Kampf gegen Ebola
Ebola
Eine Konferenz in Brüssel will eine Zwischenbilanz zum Kampf gegen Ebola ziehen. Neues EU-Geld erwarten die Staatschefs betroffener Länder aber nicht.
US-Polizisten erschießen Obdachlosen vor laufender Kamera
US-Polizei
Schon wieder ein Fall von fragwürdiger Polizeigewalt: In L.A. haben Ordnungshüter einen Ärmsten der Armen erschossen - und wurden dabei gefilmt.
Ex-Bürgermeister Klaus Wowereit macht künftig Radio
Radioshow
Nach 13 Bürgermeisterjahren in Berlin orientiert sich Klaus Wowereit beruflich neu. Im Radio wird er in "Wowereits Woche" Nachrichten analysieren.
Messerangriff am Alexanderplatz - Täter schuldig gesprochen
Gericht
Im August 2014 starb ein 30-jähriger Mann durch eine Messerattacke am Berliner Alexanderplatz. Das Landgericht hat den Täter schuldig gesprochen.
gallery
7395746
Schießerei an US-Grundschule
Schießerei an US-Grundschule
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/schiesserei-an-us-grundschule-id7395746.html
2012-12-14 20:13
Panorama