Rupert Murdoch und Model Jerry Hall haben sich verlobt

Am Sonntag traten Model Jerry Hall und Medienmogul Rupert Murdoch gemeinsam bei den Golden Globes auf. Ihre Verlobung war da noch nicht bekannt.
Am Sonntag traten Model Jerry Hall und Medienmogul Rupert Murdoch gemeinsam bei den Golden Globes auf. Ihre Verlobung war da noch nicht bekannt.
Foto: REUTERS
Was wir bereits wissen
Rupert Murdoch und Jerry Hall wollen heiraten. Das verkündete das Paar in einer britischen Zeitung. Für ihn wäre es die vierte Ehe.

London..  Jetzt soll alles ganz schnell gehen: Vier Monate nachdem Medienmogul Rupert Murdoch (84) und US-Model Jerry Hall (59) ihre Beziehung öffentlich machten, haben sie sich verlobt. Das berichtet die britische Zeitung „The Times“. Das Londoner Blatt, das dem gebürtigen Australier gehört, gab am Dienstag die Heiratspläne des Paares auf der Gesellschaftsseite bekannt.

In dem Blatt hieß es: „Mr Rupert Murdoch, Vater von Prudence, Elisabeth, Lachlan, James, Grace und Chloe Murdoch, und Miss Jerry Hall, Mutter von Elizabeth, James, Georgia und Gabriel Jagger freuen sich, ihre Verlobung zu verkünden.“

Der Milliardär und das Model sind den Angaben zufolge seit Oktober zusammen. Murdochs Schwester und seine Nichte sollen die beiden im Sommer in Australien einander vorgestellt haben. Erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen wurden sie beim Finale der Rugby-Weltmeisterschaft in London. Auf der Tribüne hatten sie Zärtlichkeiten ausgetauscht. Am Sonntag waren sie gemeinsam bei den Golden Globes in Hollywood erschienen. Zu Berichten über eine Beziehung hatten sie aber bislang geschwiegen.

Jerry Hall hat aus ihrer langjährigen Liaison mit Rolling-Stones-Star Mick Jagger vier Kinder. Murdoch war dreimal verheiratet. (dpa)