RTL sucht wieder Frauen für Bauern

Köln..  Die Suche nach der großen Liebe geht wieder los. „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause (Foto) stellt am Pfingstmontag bei RTL wieder alleinstehende Landwirte vor, die in diesem Jahr bei der TV-Romanze ihre Herzensdame finden möchten.

Unter anderem sind dabei: Milchbauer Gottfried, Landwirt Nils und Gemüsebauer Urban aus dem St. Gallener Rheintal, der damit erster Kandidat aus der Schweiz ist.

Damit im Herbst 2015 die 11. Staffel von „Bauer sucht Frau“ starten kann, haben interessierte Frauen nach der Ausstrahlung die Möglichkeit, sich per E-Mail oder telefonisch für ihren Lieblingsbauern zu bewerben.

Aus allen Bewerberinnen haben dann je zwei Damen die große Chance, ihren Traumbauern beim fröhlichen Scheunenfest im Sommer kennenzulernen. Wer interessiert ist, kann eine E-Mail an bewerbung@bauer-sucht-frau.de senden.

Es gibt aber nicht nur den Blick nach vorne, sondern auch etwas zu feiern. Neben der Vorstellung der neuen Landwirte, präsentiert Inka Bause Pfingstmontag auch die romantische Traumhochzeit von Guy und seiner Victoria, die sich im Herbst 2013 bei „Bauer sucht Frau“ kennengelernt hatten. Nach Guys Heiratsantrag im vergangenen Dezember haben die beiden sich nun in seiner Heimat das Ja-Wort gegeben.