Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Hochzeit

Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​

23.12.2012 | 13:06 Uhr
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
In den Hafen der Ehe eingelaufen: Rapper Sido und TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt gaben sich das Ja-Wort. Foto: dapd

Berlin.  Es ist soweit: Der ehemalige Skandalrapper Sido (Paul Würdig) hat geheiratet. Am Samstag verkündete er gemeinsam mit seiner Ehefrau, der TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt (nun Würdig), die freudige Nachricht via Twitter und Facebook und gab Auskunft über weitere Pläne.

Der Berliner Rapper Sido und die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt haben sich das Ja-Wort gegeben. Die Managerin der 34-Jährigen, Petra Fink, sagte der "Bild am Sonntag", "ja es stimmt", die beiden hätten am Samstag geheiratet.

Der frisch gebackene 32-jährige Ehemann, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, twitterte am Abend die Botschaft: "Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!" Seine Frau postete denselben Text auf Facebook. Dazu verschickten sie ein Bild, das die Hände der beiden vor einem geschmückten Weihnachtsbaum zeigt. Am Finger: die Eheringe, darunter zwei neue Tattoos. Auf Charlottes Ringfinger ein "P", bei Sido ein "C"

"Frauchen" Charlotte Engelhardt

Erst vor zwei Wochen hatte Rapper Sido verkündet, dass er sich mit seinem "Frauchen", wie er Charlotte Engelhardt nennt, Kinder wünsche. In dem Interview hatte Sido auch über Pläne für eine gemeinsame Wohnung vor den Toren Berlins gesprochen. "Momentan wohnen wir noch mitten in der Stadt, aber Charlotte und ich denken gerade über einen Umzug nach." (dapd)



Kommentare
24.12.2012
16:11
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
von buntspecht2 | #7

Steht der Scheidungstermin auch schon fest?

24.12.2012
03:24
Interessant!
von creck | #6

Eigentlich könnte er jetzt mal endlich die Maske abnehmen.

1 Antwort
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
von Schorlemme | #6-1

;-))

23.12.2012
23:47
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
von schnippig | #5

Welche Drogen "Frauchen" wohl nimmt um sich diesen Volltrottel schön zu saufen?

2 Antworten
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
von buntspecht2 | #5-1

#5Frauchen hat sich einen Kontoauszug zeigen lassen.

Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
von buntspecht2 | #5-2

#5Frauchen hat sich einen Kontoauszug zeigen lassen.

23.12.2012
23:28
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
von Karlot | #4

Wie singt er so schön:
Mein Schw,,, ist seit Stunden schon st...
Er wächst mit der Zeit.
Das heißt wenn ich dich f...
gibt es eine Zerreißprobe.


1 Antwort
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
von wenjuckts | #4-1

singen? seit wann singt der?

23.12.2012
16:49
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
von msdong71 | #3

was regt ihr euch auf? es ist ein (dapd) artikel der genommen wurde um das portal zu füllen.

23.12.2012
16:13
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
von DerMerkerNRW | #2

Die WAZ wird immer Dünner und der Westen immer Dümmer, aber ganz klar bei solchen Berichten! Ist denn in China schon wieder ein Sack Reis umgefallen!?

23.12.2012
15:49
Diese Meldung...
von sellerieschubser | #1

... ist eben so unwichtig, wie uninteressant...!

Kurz: Überflüssig!

Aus dem Ressort
Gerichtsbeschluss - Überholvorgang im Zweifel abbrechen
Verkehr
Was macht ein Autofahrer, wenn während eines Überholvorgangs ein Überholverbotszeichen auftaucht? Ordentlich auf das Gaspedal treten und den Überholvorgang schnell beenden oder abbremsen und wieder einscheren? Das Oberlandesgericht Hamm hat jetzt eine Entscheidung getroffen.
Oscar de la Renta – der Mann, der die Reichen anzog
Mode
Sein Gefühl für Farben war legendär. Oscar de la Renta galt als der Maler unter den Modemachern. Und er war der Hausschneider der First Ladys dieser Welt. Jetzt erlag der Star-Designer im US-Staat Connecticut den Folgen einer Krebserkrankung.
Freigelassene deutsche Geiseln auf Heimreise von Philippinen
Entführung
Vier Tage nach ihrer Freilassung auf den Philippinen haben die beiden deutschen Entführungsopfer die Heimreise angetreten. Der 72-Jährige und seine 55 Jahre alte Partnerin wurden am Dienstag in der Hauptstadt Manila geflogen. Das Paar wird am Mittwoch in Frankfurt erwartet.
Gelähmter kann nach Rückenmarks-Operation wieder gehen
Medizin
Britischen Forschern ist womöglich eine medizinische Sensation gelungen: Nach einer Operation hat ein von der Hüfte abwärts gelähmter Mann wieder Gefühl in den Beinen - und kann sogar wieder gehen. Ärzte hatten ihm Nasenzellen in die Wirbelsäule verpflanzt. So konnten Nervenzellen wieder wachsen.
US-Forscher melden globalen Temperaturrekord im September
Klima
Wissenschaftler der US-Klimabhörde NOAA haben im diesjährigen September Rekorddurchschnittstemperaturen gemessen. Zuvor waren bereits der Mai, Juni und August dieses Jahres die jeweils wärmsten Monate seit Beginn der Aufzeichnungen. Das Jahr könnte auch insgesamt einen Temperaturrekord aufstellen.
Umfrage
Weil sie laut sind und Feinstaub aufwirbeln hat die Stadt Graz vor kurzem Laubbläser verboten. Würden Sie sich ein solches Verbot auch im Revier wünschen?

Weil sie laut sind und Feinstaub aufwirbeln hat die Stadt Graz vor kurzem Laubbläser verboten. Würden Sie sich ein solches Verbot auch im Revier wünschen?

 
Fotos und Videos