Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Hochzeit

Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​

23.12.2012 | 13:06 Uhr
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
In den Hafen der Ehe eingelaufen: Rapper Sido und TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt gaben sich das Ja-Wort. Foto: dapd

Berlin.  Es ist soweit: Der ehemalige Skandalrapper Sido (Paul Würdig) hat geheiratet. Am Samstag verkündete er gemeinsam mit seiner Ehefrau, der TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt (nun Würdig), die freudige Nachricht via Twitter und Facebook und gab Auskunft über weitere Pläne.

Der Berliner Rapper Sido und die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt haben sich das Ja-Wort gegeben. Die Managerin der 34-Jährigen, Petra Fink, sagte der "Bild am Sonntag", "ja es stimmt", die beiden hätten am Samstag geheiratet.

Der frisch gebackene 32-jährige Ehemann, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, twitterte am Abend die Botschaft: "Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!" Seine Frau postete denselben Text auf Facebook. Dazu verschickten sie ein Bild, das die Hände der beiden vor einem geschmückten Weihnachtsbaum zeigt. Am Finger: die Eheringe, darunter zwei neue Tattoos. Auf Charlottes Ringfinger ein "P", bei Sido ein "C"

"Frauchen" Charlotte Engelhardt

Erst vor zwei Wochen hatte Rapper Sido verkündet, dass er sich mit seinem "Frauchen", wie er Charlotte Engelhardt nennt, Kinder wünsche. In dem Interview hatte Sido auch über Pläne für eine gemeinsame Wohnung vor den Toren Berlins gesprochen. "Momentan wohnen wir noch mitten in der Stadt, aber Charlotte und ich denken gerade über einen Umzug nach." (dapd)



Kommentare
24.12.2012
16:11
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
von buntspecht2 | #7

Steht der Scheidungstermin auch schon fest?

24.12.2012
03:24
Interessant!
von creck | #6

Eigentlich könnte er jetzt mal endlich die Maske abnehmen.

1 Antwort
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
von Schorlemme | #6-1

;-))

23.12.2012
23:47
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
von schnippig | #5

Welche Drogen "Frauchen" wohl nimmt um sich diesen Volltrottel schön zu saufen?

2 Antworten
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
von buntspecht2 | #5-1

#5Frauchen hat sich einen Kontoauszug zeigen lassen.

Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
von buntspecht2 | #5-2

#5Frauchen hat sich einen Kontoauszug zeigen lassen.

23.12.2012
23:28
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
von Karlot | #4

Wie singt er so schön:
Mein Schw,,, ist seit Stunden schon st...
Er wächst mit der Zeit.
Das heißt wenn ich dich f...
gibt es eine Zerreißprobe.


1 Antwort
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
von wenjuckts | #4-1

singen? seit wann singt der?

23.12.2012
16:49
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
von msdong71 | #3

was regt ihr euch auf? es ist ein (dapd) artikel der genommen wurde um das portal zu füllen.

23.12.2012
16:13
Rapper Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet​
von DerMerkerNRW | #2

Die WAZ wird immer Dünner und der Westen immer Dümmer, aber ganz klar bei solchen Berichten! Ist denn in China schon wieder ein Sack Reis umgefallen!?

23.12.2012
15:49
Diese Meldung...
von sellerieschubser | #1

... ist eben so unwichtig, wie uninteressant...!

Kurz: Überflüssig!

Aus dem Ressort
"Ozapft is!" - Münchner Oktoberfest eröffnet
Oktoberfest
Beim Anzapfen sind alle Augen auf Münchens neuen Oberbürgermeister gerichtet. Bei der Oktoberfest-Eröffnung macht der eine gute Figur. Die Wiesn-Fans pilgern trotz Schmuddelwetters in Massen zu den Bierzelten.
Sophia Loren feiert 80. Geburtstag – und ewig lockt das Weib
Diva
Ihr lagen alle Männer zu Füßen, na ja, fast alle. Im wirklichen Leben und im Film sowieso. Niemand sonst verkörperte Weiblichkeit so sinnlich hinreißend wie Sophia Loren. Noch heute gehört die Schauspielerin zu der kleinen Liga der echten Diven. Samstag wird sie 80.
Mob in Guinea tötet Mitglieder eines Ebola-Aufklärungsteams
Gesundheit
Im Ebola-Krisenland Guinea sind mindestens acht Regierungsvertreter und Journalisten Augenzeugen zufolge von aufgebrachten Dorfbewohnern getötet worden. Die Delegation war in der Region um Womey im Südosten des Landes unterwegs, um die Menschen über die Gefahren durch das Virus zu informieren.
Gestohlener Jaguar geht nach 46 Jahren an Besitzer zurück
Autodiebstahl
Als junger Anwalt hatte sich der Amerikaner den Sportwagen für 5000 Dollar gekauft. Weniger als ein Jahr später wurde er gestohlen. Jetzt tauchte der Jaguar auf einem Containerschiff mit dem Fahrziel Niederlande wieder auf. Der Besitzer will den Wagen jetzt wieder aufmöbeln lassen.
Nonsens-Nobelpreise für Jesus-Toast und urinierende Hunde
Kuriose Forschung
Es gibt sogar gesungene Dankesreden: Bei einer schrillen Gala an der US-Eliteuni Harvard sind die Ig-Nobelpreise für kuriose Forschungen verliehen worden. Diesmal wurde auch eine Biologin aus dem Revier ausgezeichnet - weil sie herausgefunden hat, in welche Richtung Hunde ihr Geschäft verrichten.
Umfrage
Die Schotten haben sich gegen die Unabhängigkeit entschieden, Großbritannien bleibt intakt. Wie finden Sie das?

Die Schotten haben sich gegen die Unabhängigkeit entschieden, Großbritannien bleibt intakt. Wie finden Sie das?

 
Fotos und Videos