Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Trennungen

Prominente Ex-Paare

23.10.2012 | 13:47 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Wenn die Liebe endet, ist das immer traurig. Da tröstet es nicht mal, dass selbst die Reichsten und Schönsten nicht mehr Glück haben. Eine der prominentesten Promi-Scheidungen 2011 war die der Hollywood-Stars Ryan Reynolds und Scarlett Johansson - knapp drei Jahre nach der Hochzeit war die die Ehe am 1. Juli auch offiziell beendet. Zwischen der Trennung von Reynolds und der Scheidung bekam Johansson noch...
Wenn die Liebe endet, ist das immer traurig. Da tröstet es nicht mal, dass selbst die Reichsten und Schönsten nicht mehr Glück haben. Eine der prominentesten Promi-Scheidungen 2011 war die der Hollywood-Stars Ryan Reynolds und Scarlett Johansson - knapp drei Jahre nach der Hochzeit war die die Ehe am 1. Juli auch offiziell beendet. Zwischen der Trennung von Reynolds und der Scheidung bekam Johansson noch...Foto: dapd

Reich, schön, erfolgreich - und trotzdem kein Glück in der Liebe: Diese Promis trennten sich.

Diese Paare trennten sich - vorläufig oder endgültig.

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Schalke gewinnt gegen RB Salzburg
Bildgalerie
Schalke
Presserundgang
Bildgalerie
Grusellabyrinth
Zahngesundheit im Alter
Bildgalerie
Altstadtgespräch im Alten...


Funktionen
Fotos und Videos
Hundeschwimmen im Grugabad
Bildgalerie
Hundeschwimmen
„Tatort“: Boerne in Lebensgefahr
Bildgalerie
ARD-Krimi
Heinz Hoenig feiert 65. Geburtstag
Bildgalerie
Schauspieler
gallery
7221287
Prominente Ex-Paare
Prominente Ex-Paare
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/prominente-ex-paare-id7221287.html
2012-10-23 13:47
Panorama