Veröffentlicht inPanorama

Prinzessin Charlotte entzückt mit Ähnlichkeit zur Queen

Prinzessin Charlotte entzückt mit Ähnlichkeit zur Queen

queen-charlotte-kombo01~403c14ce-d28b-40fa-b716-8574e38c5718.jpg
Queen Elizabeth, Charlotte, Kind, Kombo Foto: Reuters/Imago
Dem Prinzen-Papa ähnelt Charlotte natürlich. Aber auch der Uroma, Königin Elizabeth II., finden viele. Nun wurde die Prinzessin zwei.

London. 

Stupsnase und Grübchen: Die britische Prinzessin Charlotte ähnelt immer mehr ihrer Uroma, Königin Elizabeth II. (91). Das zumindest finden britische Medien. Die Prinzessin feierte am Dienstag ihren zweiten Geburtstag. Bereits am Montag veröffentlichte der Kensington-Palast ein Foto von Charlotte.

„Natürlich ist da eine offensichtliche Ähnlichkeit zu ihrem Vater Prinz William (34) und dem drei Jahre alten Bruder George“, schrieb die „Daily Mail“, aber der Blick des Mädchens erinnere an die Uroma. Der „Daily Mirror“ befand, Charlotte habe eine „frappierende Ähnlichkeit mit der Queen“.

Herzogin Kate schoss das offizielle Foto von Charlotte

Das Foto der kleinen Prinzessin entstand in der ostenglischen Grafschaft Norfolk, wo die Familie noch bis zum Sommer wohnt. Das Bild hat ihre Mutter, Herzogin Kate (35), gemacht. Das gelbe Strickjäckchen, das Charlotte trug, war bereits am selben Tag ausverkauft, wie die Kaufhauskette John Lewis bestätigte. Royal-Fans hatten das Kleidungsstück innerhalb kürzester Zeit identifiziert.

Wo und wie die Vierte in der britischen Thronfolge ihren Geburtstag am Dienstag beging, wollte der Palast nicht sagen. Auch ob die Queen bei der Feier dabei war, ist nicht bekannt. (dpa)