Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Prinz Harry

Prinz Harry forderte Olympiasieger Lochte zum Wettschwimmen

23.08.2012 | 19:27 Uhr
Prinz Harry forderte Olympiasieger Lochte zum Wettschwimmen
Prinz Harry hat auf seiner Geburtstagparty Olympiasieger Ryan Lochte im Schwimmen herausgefordert.Foto: afp

Las Vegas.  Der britische Thronfolger Harry hat Olympiasieger Ryan Lochte zum Wettschwimmen herausgefordert. Dabei gewann der US-Schwimmer das Duell gegen den Prinzen. Das Wettrennen fand auf derselben Party statt, bei der Harry Strip-Billard spielte und nackt fotografiert wurde.

Hätte Prinz Harry auf der Geburtstagsparty von Ryan Lochte nicht alle Hüllen fallen lassen, wäre sein Wettschwimmen mit dem elffachen Medaillengewinner vielleicht das Thema des Tages geworden. Der Prinz verlor wie erwartet gegen den Olympia-Schwimmer, und auch das wurde als Videofilm festgehalten.

Der Kolumnist der "Las Vegas Sun", Robin Leach schilderte die Entstehung des Duells am Wochenende so: Harry habe sich bis auf die Jeans ausgezogen und die anderen Gäste aufgefordert, den Weg zum Pool freizumachen.

Lochte gewann das Rennen. Ein Fest für Paparazzi war aber das Strip-Billard auf derselben Party in einer Hotelsuite, bei der Harry weder Hemd noch Hose blieb. Den Prinzen schien das nicht weiter zu stören. Auf Fotos ist zu sehen, wie er sich nackt an eine Frau schmiegt. (dapd)

William und die Windsors

Facebook
 
Kommentare
24.08.2012
04:27
Prinz Harry forderte Olympiasieger Lochte zum Wettschwimmen
von Pucky2 | #2

Was ein Tamtam, man sieht auf den Bildern den kleinen Prinzen nicht mal

Also ich finde es gut, dass in der königl. Familie nicht jeder total verstaubt ist, sein Großvater war ja auch dafür bekannt.
Harry wird eh nie König, er darf nie richtig arbeiten und ist ständig unter Kontrolle von Aufpassern oder der Presse. Wer möchte schon so lebendig eingemottet sein und das in dem Alter? Ich kann verstehen, dass er da immer mal wieder ausbrechen will und wie jeder junge Mensch auch mal "die Sau rauslassen" will.
Beim Nächstenmal aber bitte alles zeigen, er sieht ja gut aus, er braucht nichts verstecken ;-)

23.08.2012
21:05
Solange...
von KFR001 | #1

.. Party-Prinz Harry die geleisteten Dienste angemessen bezahlt, die Vegas-Mafia soll da keinen Spass kennen und schon mal Körperteile einfordern ;-)... übrigens dürfte eine interessante Unterredung ( "interview without coffee" ) mit granny QE2 bevorstehen und für die begleitende Security , nicht verantwortlich für die Event-planung sagt Scotland Yard, wegen der zugelassenen I-Phones Nach-Schulungen und Beförderungsschleifen anstehen.
Einzig Pips Middleton ( " get grown up, Harry " ) dürfte sich seit Freitag vor Lachen auf dem Boden kringeln.

Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/7016515/create

Umfrage
Cascada landete beim Eurovision Song Contest nur auf Platz 21. Muss im nächsten Jahr der deutsche Kandidat wieder anders bestimmt werden?

Cascada landete beim Eurovision Song Contest nur auf Platz 21. Muss im nächsten Jahr der deutsche Kandidat wieder anders bestimmt werden?

 
Fotos und Videos
Razzia gegen Rocker in Mülheim
Bildgalerie
Rocker
CSD in Düsseldorf
Video
Video
Tornado verwüstet Vorort
Bildgalerie
Dutzende Tote
Star-Auflauf in Cannes
Bildgalerie
66. Filmfestspiele
Aus dem Ressort
Frauen nach Jolies Brustamputation für Thema sensibilisiert
Krebsvorsorge
Die Brustamputation von Angelina Jolie wirkt sich bisher nur wenig auf das Patientenaufkommen in NRWs Frauenarztpraxen aus. Allerdings ist Fachärzten zufolge eine höhere Sensibilisierung durch die Erklärung der Hollywood-Schauspielerin erkennbar. Manche Patientin horcht nun eher in sich hinein.
Polizei vermutet Profis hinter Juwelendiebstahl von Cannes
Juwelendiebstahl
Die Polizei glaubt, dass hinter dem spektakulären Juwelendiebstahl in Cannes eine Profi-Bande steht. Für den Diebstahl verschafften sich die Täter über ein Nebenzimmer Zugang zu dem dem Raum einer Mitarbeiterin des schweizerischen Luxusunternehmens Chopard und erbeuteten dort wertvollen Schmuck.