Veröffentlicht inPanorama

Popsängerin Rihanna zeigt sich bei Mode-Awards fast nackt

Popsängerin Rihanna zeigt sich bei Mode-Awards fast nackt

Popstar Rihanna hat bei der Verleihung des amerikanischen Modedesigner-Verbandes mit ihrem durchsichtigen Kleid für Aufsehen gesorgt. Die 26-Jährige war nahezu nackt und trug unter dem Glitzerkleid weithin sichtbar nur einen String-Tanga. Bei der Veranstaltung wurde sie als Mode-Ikone ausgezeichnet.

New York. 

Die aus Barbados stammende Sängerin Rihanna (26) ist in New York als Mode-Ikone ausgezeichnet worden. Die Musikerin nahm den Preis des Verbandes der US-amerikanischen Modedesigner am Montagabend (Ortszeit) in einem transparenten, mit Tausenden von Kristallen bestückten Kleid entgegen.

Dazu trug sie ebenfalls mit Kristallen besetzte Handschuhe und eine Mütze.

„Du wirst nie stylisch sein, wenn du nichts riskierst“, sagte Rihanna dem offiziellen Twitter-Account des Verbandes zufolge. Neben der Sängerin, die sich immer wieder mit gewagten Outfits präsentiert, wurde Mode-Designer Tom Ford (52) bei der Gala mit einem Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet. (dpa)