Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Halloween

Polizei konnte 200 Eier bei Jugendlichen sicherstellen

Funktionen
Weltweit lief so manche Halloween-Party völlig aus dem Ruder.Foto: AP

In Trier soll nach Polizeiangaben ein 16-Jähriger prügelnd durch die Innenstadt gezogen sein. Der offenbar betrunkene Jugendliche wurde festgenommen, nachdem er mit einem Kumpel vier andere Menschen und einschreitende Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma angegriffen hatte.

Meldung vom 1.11.12
Geister im Partyrausch - Busfahrer durch Eier-Würfe verletzt

Während Millionen Menschen weltweit friedlich Halloween feierten, schlugen einige Chaoten mal wieder über die Stränge. In Wuppertal wurde ein...

Mehrere hundert Eier, 200 Böller, Leuchtraketen und selbst gebastelte Rauchbomben beschlagnahmten Polizisten im Landkreis Esslingen bei Stuttgart. Allein bei einer Kontrolle von sechs Kindern im Alter von 12 bis 14 Jahren im Maillepark in Esslingen wurden 200 Eier sichergestellt. Auch andere deutsche Polizeidienststellen meldeten derartige präventive Eier-Beschlagnahmungen.

In besonderer Art und Weise machten zwei alkoholisierte 17-jährige Jugendliche auf sich aufmerksam. Mit Rasierschaum, Eiern und Ketchup beschmierten sie über 30 Fahrzeuge im Bereich der Bad Godesberger Kronprinzenstraße. Dabei kam auch ein Autospiegel zu Bruch.

Mancher Polizeieinsatz führte aber auch ins Leere: In Hattorf am Harz beobachtete eine besorgte Anwohnerin zwei Geister, die definitiv keine Kinder mehr waren. Polizisten stellten kurz darauf fest, dass es sich nicht um verkleidete Räuber, sondern um Großeltern handelte, die ihren Enkeln einen Schreck einjagen wollten.

Kommentare
03.11.2012
07:02
Kokain für Kinder, Busfahrer verletzt - Halloween-Feiern eskaliert
von Dieselpumpe | #10

Wenn Schwachsinn im Volk hoffähig gemacht (wird) werden soll, kommt es eben schon mal zu diversen Nebeneffekten.
Solange es im Kreis derer bleibt die...
Weiterlesen

Aus dem Ressort
Norddeutsche Kamel-Milch wird eingefroren verschickt
Tiere
Die Marquards lieben das Besondere. Auf ihrem Hof in Hiddingen/Niedersachsen züchtet das Paar keine Pferde, sondern Kamele. Die Milch wird verkauft.
Bombendrohung zwingt Intercity zu Zwischenstopp
Bombendrohung
Ein Intercity musste am Samstagabend einen unfreiwilligen Stopp einlegen: Ein psychisch kranker Mann drohte per Telefon mit einer Bombe.
Jared Leto als Joker in "Suicide Squad" zum Fürchten
Jared Leto
Glattrasiert und Haare ab: Seit März ist Jared Leto seine Haarpracht los. Jetzt wissen wir auch, warum – aus dem smarten Jared wird der böser Joker.
Maikäfer – im Süden eine Plage, in NRW dagegen rar
Umwelt
Im Süden Deutschlands ist der Maikäfer eine Plage – in NRW dagegen macht er sich dieses Jahr rar. Aber woher kommt der starke regionale Unterschied?
Erste Frau schlägt den Raab – 1,5 Millionen für Ärztin Maria
Schlag den Raab
Erstmals gewinnt eine Frau bei „Schlag den Raab“. In den Sozialen Netzwerken war die 27-jährige Ärztin Maria jedoch zunächst durchgefallen.
Fotos und Videos
Tote bei schwerem Erdbeben
Bildgalerie
Unglück
Gesplitterte Fälschungen
Bildgalerie
Plagiate
article
7251930
Kokain für Kinder, Busfahrer verletzt - Halloween-Feiern eskaliert
Kokain für Kinder, Busfahrer verletzt - Halloween-Feiern eskaliert
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/kokain-fuer-kinder-busfahrer-verletzt-halloween-feiern-eskaliert-id7251930.html
2012-11-02 07:47
Halloween,Madrid,Eier,Polizei,Kinder,Jugendliche, Rostock
Panorama