Veröffentlicht inPanorama

Polizei greift Busfahrer – er saß ohne Hose und Schuhe am Steuer und war ordentlich betrunken

Polizei greift Busfahrer – er saß ohne Hose und Schuhe am Steuer und war ordentlich betrunken

Alkohol.jpg
In Kaiserslautern ist ein Busfahrer von der Polizei aufgegriffen worden, der ohne Hose und Schuhe am Steuer saß. Ein Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von mehr als zwei Promille. (Symbolbild) Foto: Jens Büttner/Archiv
  • Busfahrer sitzt ohne Hose und Schuhe am Steuer
  • Ein Alkoholtest ergibt einen Wert von mehr als zwei Promille

Kaiserslautern. 

Das ist wirklich skurril! Betrunken und ohne Hose und Schuhe hat der Fahrer eines Reisebusses in Kaiserslautern am Steuer gesessen.

Wie die Polizei am Samstag berichtete, war der 53-Jährige am Freitagabend dem Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma aufgefallen, weil er ohne Erlaubnis eine amerikanische Kaserne anfahren wollte.

Alkohol: mehr als zwei Promille

Die hinzugerufene Polizeistreife führte bei dem Fahrer einen Alkoholtest durch, der einen Wert von mehr als zwei Promille ergab!

Die fehlenden Kleidungsstücke entdeckte die Polizei dann im Bus, in dem sich aber keine Fahrgäste befanden. Der 53-Jährige musste die Beamten zur Dienststelle begleiten. (dpa/jp)

Weitere Themen:

Kapuzen-Mann sprengt Geldautomat am Uni-Center in Bochum

„Hallelujah“ und keine Ansage der Aufstellung: Der traurige Abschied von MSV-Legende Michael Tönnies im Stadion

Was für ein Held! Lkw-Fahrer rettet auf der A4 einen Mann aus brennendem Auto