Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Sternzeichen

Ihr Wochen-Horoskop vom 30. Mai bis zum 5. Juni

27.05.2011 | 05:45 Uhr
Ihr Wochen-Horoskop vom 30. Mai bis zum 5. Juni

Essen.  Wie stehen Ihre Sterne? Jede Woche blickt unser Astrologe Merlix in die Zukunft und entziffert die ganze Wahrheit über die nächste Woche. Finden Sie heraus, welche Überraschungen das Schicksal für Sie bereit hält - gratis.

Strandparty oder Sommergewitter? Urlaub in Spanien oder auf Balkonien? Für Sie ist die Zukunft ungewiss, doch unser Astrologe Marlix liest darin wie in einem offenen Buch. Er hat, wie in jeder Woche, für Sie in die Sterne geschaut und dabei einen Blick in die kommende Woche geworfen.

Merlix

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/4693669/create

Umfrage
Ob Glück in der Liebe, Pech im Spiel oder Stress im Job - über all das sollen die Sterne Auskunft geben. Glauben Sie an Sternzeichen und Horoskope?

Ob Glück in der Liebe, Pech im Spiel oder Stress im Job - über all das sollen die Sterne Auskunft geben. Glauben Sie an Sternzeichen und Horoskope?

 
Aktuelle Fotos und Videos
Trau Dich
Bildgalerie
Fotostrecke
Sexiest Men Alive
Bildgalerie
Fotostrecke
Promis auf der Wiesn
Bildgalerie
Oktoberfest
Aus dem Ressort
Wie ein Paar auf der Flucht vor der eigenen Familie lebt
Zwangsheirat
Eine Liebe, bedroht von Zwangsheirat und Ehrenmord: Die gebürtige Libanesin Merwat und ihr deutscher Ehemann Karsten, ein Paar aus dem Ruhrgebiet, verstecken sich seit über drei Jahren aus Angst vor ihrer Familie.
Text 24 Kommentare 24
Zahl der Mütter minderjähriger Kinder in NRW geht zurück
Kinder
Acht Millionen Mütter in Deutschland sind alleinerziehend. Das sind knapp 20 Prozent aller Mütter. Die meisten Mütter versorgen ein oder zwei Kinder. Die überwiegende Zahl der Kinder wächst in Haushalten mit zwei Erwachsenen auf. Deutlich mehr als die Hälfte aller Mütter ist erwerbstätig.