Fotostrecke
Papst im Erdbebengebiet
28.04.2009 | 13:41 Uhr 2009-04-28T01:41+0200Papst Benedikt XVI. hat die Opfer des Erdbebens in den italienischen Abbruzzen besucht.
Empfehlen
Papst Benedikt XVI. hat die Opfer des Erdbebens in den italienischen Abbruzzen besucht.
Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/459435/create
19:20
Der Sektenführer aus Rom hat nun gänzlich seinen Verstand verloren.Aber es gibt immer noch Leute die diesen Verein unterstützen.Schade das ihn keiner mit den Beinen nach unten gekeuzigt hat.Und das auf der ersten Seite der WAZ.Ungeheuerlich
11:26
Die Milionen die der Flug dort hin gekostet hat hätte Er besser Spenden sollen, das wehre besser gewesen für die Erdbebenopfer
07:26
Statt dummes Zeug zu sabbeln, hätte der Typ besser einen mehrstelligen Millionenbetrag zum Wiederaufbau der Region zur Verfügung gestellt.