Olivier Martinez: Ausraster am Flughafen

Halle Berrys Mann Olivier Martinez fühlte sich am Flughafen von Los Angeles offenbar von Paparazzi bedrängt und wurde handgreiflich. Das Opfer beschuldigt ihn jetzt der Körperverletzung.

Schauspieler Olivier Martinez (48, "Der Medicus") wird laut dem US-Promiportal "TMZ" der Körperverletzung verdächtigt. Als er sich mit Ehefrau Halle Berry (48), deren gemeinsamen Sohn Maceo (1) und Berrys Tochter Nahla (6) am Flughafen in Los Angeles aufhielt, verlor Martinez offenbar die Nerven: Wie man auf einem Video, das die "Daily Mail" zeigt, erkennen kann, stieß er einen Mitarbeiter des Flughafens mit einem leeren Kindersitz um.

Laut "TMZ" fühlte sich der Darsteller von Paparazzi bedrängt. Weshalb jedoch ein Mitarbeiter des Flughafens zu Boden ging, ist noch nicht geklärt. Der Mann musste nach dem Angriff aufgrund von Schmerzen im Unterleib ins Krankenhaus gebracht werden, hieß es weiter. Er soll Anzeige gegen Martinez erstattet haben.