Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Ohne Uniform

Nackter Feuerwehr-Protest

19.07.2012 | 14:27 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Deutlicher Protest: Gegen den Sparkurs der Regierung demonstrieren die Feuerwehrmänner im nordspanischen Asturias - mit aufsehenerregend wenig Uniform. Die...
Deutlicher Protest: Gegen den Sparkurs der Regierung demonstrieren die Feuerwehrmänner im nordspanischen Asturias - mit aufsehenerregend wenig Uniform. Die...Foto: AFP

Ihr spart uns nackt: Ohne Uniform demonstrieren Feuerwehrmänner im spanischen Asturias gegen die Spar-Auflagen der Regierung.

.

Fotostrecken aus dem Ressort
Naturschauspiel: vereiste Niagarafälle
Bildgalerie
Niagara-Wasserfälle
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Hengst „Karlchen" hilft Mussa
Bildgalerie
Fotostrecke
Madonna stürzt bei Brit-Awards
Bildgalerie
Brit-Awards
Populärste Fotostrecken
Fachwerkhaus brannte
Bildgalerie
Feuerwehr
Grandiose Eröffnungsshow
Bildgalerie
Bob-WM 2015
Spektakuläres Gladbach-Aus
Bildgalerie
Gladbach
Niagarafälle
Bildgalerie
Fotostrecke
Neues Schwimmbad am Thurmfeld
Bildgalerie
Schwimmsport
Neueste Fotostrecken
Glanzvolle WM-Eröffnung
Bildgalerie
Bob-WM 2015
André Rieu in Dortmund
Bildgalerie
Fotostrecke
German Open 2015
Bildgalerie
Badminton
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Früherer Rockstar Gary Glitter muss 16 Jahre hinter Gitter
Missbrauchsaffäre
Der Musiker wurde wegen Missbrauchs Minderjähriger verurteilt - Glitter ist Teil eines gigantischen Skandals, der England erschüttert.
Warum die Farbe eines Kleides für Mega-Streit  im Netz sorgt
Netz
Weiß-gold oder blau-schwarz? Im Internet wird heftig über ein Kleid gestritten - auch Prominente dabei. Wer aber liegt falsch? Die Auflösung:
Rainhard Fendrich - der "Macho, Macho" wird sechzig
Fendrich
Die wilden Jahre sind vorbei. Der Liedermacher macht nur noch Auftritte, die ihm Spaß machen - neues Album mit Lieblingsliedern.
Mehr als 200 Tote nach Lawinenabgängen in Afghanistan
Unglück
Einen Tag nach den Lawinenabgängen in Afghanistan zeichnet sich langsam das Ausmaß der Katastrophe ab - noch immer werden unzählige Menschen vermisst.
Ex-Pfleger für Morde verurteilt - Ermittlungen gehen weiter
Mordprozess
Wegen Mordes an Patienten ist ein Ex-Pfleger zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Im Prozess ging es um fünf Fälle - es könnten weitaus mehr sein.
gallery
6896034
Nackter Feuerwehr-Protest
Nackter Feuerwehr-Protest
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/nackter-feuerwehr-protest-id6896034.html
2012-07-19 14:27
Panorama