Veröffentlicht inPanorama

Nackt-Fotos von Kate und William in Magazin erschienen

Oben-Ohne-Fotos von Kate und William in Magazin erschienen

Kate_Nackt_Oben_Ohne_Middleton.jpg
Foto: WPA Pool
Das dürfte der Queen gar nicht gefallen. Im französischen Magazin Closer sind Oben-Ohne-Fotos von Kate Middleton zu sehen. Diese lag nackt auf der Terasse eines Landhauses in Südfrankreich und wurde von Prinz William eingecremt. Gerade erst hatte Prinz Harry mit Nackt-Fotos für Wirbel gesorgt.

Paris. 

Wirbel um Prinz William und seine Frau Kate: Das französische Magazin „Closer“ veröffentlichte am Freitag mehrere Oben-Ohne-Fotos der Herzogin von Cambridge während ihres Urlaubs mit William in Südfrankreich. Mit „Oh my god!“ (Oh, mein Gott) und „Sex and Sun en Provence“ (Sex und Sonne in der Provence) überschrieb des Klatschmagazin seine dem glamourösen Paar gewidmete Titelgeschichte.

Eine ganze Serie von Fotos von William und Catherine, die leicht bekleidet oder oben ohne Anfang September auf der Terrasse eines Landhauses in Südfrankreich zu sehen ist, druckte das Magazin ab. Über fünf Seiten zeigt „Closer“ die beiden, wie sie ein Sonnenbad nehmen und sich gegenseitig eincremen. Spöttisch schrieb das Magazin dazu: Prinz „Harry hat die Mode vorgegeben: Bei den Windsors zieht man sich jetzt aus“.

Nackt-Foto-Skandale häufen sich bei britischer Krone

. Die pikanten Bilder zeigten den jüngeren Sohn des britischen Thronfolgers Prinz Charles nackt mit einer unbekleideten Frau am Rande eines „Strip Billiard“-Spiels in einem Hotelzimmer in Las Vegas.

Das britische Königshaus hat die Veröffentlichung der Oben-Ohne-Fotos von Prinz Williams Ehefrau Kate als „grotesk und völlig ungerechtfertigt“ bezeichnet. Prinz William und seine Ehefrau Kate Middleton sind über die Veröffentlichung der Fotos „betrübt“, hieß es im Umfeld des Paares.

Vergleich mit Paparazzi-Entgleisungen bei Prinzessin Diana

Das Paar sei „sehr traurig“ gewesen, als es von der Veröffentlichung der Fotos durch das französische Klatsch-Magazin „Closer“ erfahren habe, erklärte das Büro von William und Kate im Londoner St. -James-Palast am Freitag. „Dieser Vorfall erinnert an die schlimmsten Entgleisungen der Presse und der Paparazzi während Dianas Leben.“ Daher seien „der Herzog und die Herzogin umso mehr verstört“.

Williams Mutter, Prinzessin Diana, wurde stets massiv von Paparazzi verfolgt. Sie kam 1997 bei einem Verkehrsunfall in Paris ums Leben, ihr Auto wurde auch zum Zeitpunkt des Unglücks von Fotografen verfolgt. Ein Palastvertreter sagte am Freitag mit Blick auf die Ereignisse damals, die Foto-Veröffentlichung werfe das britische Königshaus „um 15 Jahre zurück“.