Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Nackt-Fotos

Nackt-Fotos von Kate und William in Magazin erschienen

14.09.2012 | 10:57 Uhr
Aus dem Südfrankreich-Urlaub von Kate und William sind Nackt-Fotos aufgetaucht. Das franzöische Magazin Closer zeigt Kate "oben-ohne"Foto: Getty Images

Paris.  Das dürfte der Queen gar nicht gefallen. Im französischen Magazin Closer sind Oben-Ohne-Fotos von Kate Middleton zu sehen. Diese lag nackt auf der Terasse eines Landhauses in Südfrankreich und wurde von Prinz William eingecremt. Gerade erst hatte Prinz Harry mit Nackt-Fotos für Wirbel gesorgt.

Wirbel um Prinz William und seine Frau Kate : Das französische Magazin "Closer" veröffentlichte am Freitag mehrere Oben-Ohne-Fotos der Herzogin von Cambridge während ihres Urlaubs mit William in Südfrankreich. Mit "Oh my god!" (Oh, mein Gott) und "Sex and Sun en Provence" (Sex und Sonne in der Provence) überschrieb des Klatschmagazin seine dem glamourösen Paar gewidmete Titelgeschichte.

Eine ganze Serie von Fotos von William und Catherine , die leicht bekleidet oder oben ohne Anfang September auf der Terrasse eines Landhauses in Südfrankreich zu sehen ist, druckte das Magazin ab. Über fünf Seiten zeigt "Closer" die beiden, wie sie ein Sonnenbad nehmen und sich gegenseitig eincremen. Spöttisch schrieb das Magazin dazu: Prinz "Harry hat die Mode vorgegeben: Bei den Windsors zieht man sich jetzt aus".

Nackt-Foto-Skandale häufen sich bei britischer Krone

Nackt-Fotos von Herzogin Kates Busen hat ein französisches Magazin veröffentlicht.Foto: Getty Images

Prinz William und seine Ehefrau Kate Middleton Der Bruder von William hatte jüngst mit Nacktfotos für Schlagzeilen gesorgt. Die pikanten Bilder zeigten den jüngeren Sohn des britischen Thronfolgers Prinz Charles nackt mit einer unbekleideten Frau am Rande eines "Strip Billiard"-Spiels in einem Hotelzimmer in Las Vegas.

Prinzenpaar in Singapur

Das britische Königshaus hat die Veröffentlichung der Oben-Ohne-Fotos von Prinz Williams Ehefrau Kate als "grotesk und völlig ungerechtfertigt" bezeichnet.

sind über die Veröffentlichung der Fotos "betrübt", hieß es im Umfeld des Paares.

Vergleich mit Paparazzi-Entgleisungen bei Prinzessin Diana

Das Paar sei "sehr traurig" gewesen, als es von der Veröffentlichung der Fotos durch das französische Klatsch-Magazin "Closer" erfahren habe, erklärte das Büro von William und Kate im Londoner St. -James-Palast am Freitag. "Dieser Vorfall erinnert an die schlimmsten Entgleisungen der Presse und der Paparazzi während Dianas Leben." Daher seien "der Herzog und die Herzogin umso mehr verstört".

Williams Mutter, Prinzessin Diana, wurde stets massiv von Paparazzi verfolgt. Sie kam 1997 bei einem Verkehrsunfall in Paris ums Leben, ihr Auto wurde auch zum Zeitpunkt des Unglücks von Fotografen verfolgt. Ein Palastvertreter sagte am Freitag mit Blick auf die Ereignisse damals, die Foto-Veröffentlichung werfe das britische Königshaus "um 15 Jahre zurück".

 

Kommentare
16.09.2012
14:26
Nackt-Fotos von Kate und William in Magazin erschienen
von Trompeten-Charly | #12

Niveaulos - derjenige, der die Fotos gemacht hat - und diejenigen, welche jetzt da hinter her suchen, um sie sich anzuschauen!

Funktionen
Aus dem Ressort
Grüne Abgeordnete fordert "Ehe light" auch für Deutschland
Ehe
Ursprünglich für homosexuelle Paare erdacht, ist die Zivilpartnerschaft "Pacs" in Frankreich gesellschaftlich anerkannt. Modell auch für Deutschland.
Tief "Zoran" bringt am Dienstag schwere Gewitter nach NRW
Wetter
Am Dienstag wird es ungemütlich. Das Tief "Zoran" bringt schwere Gewitter und stürmische Böen nach NRW. Am Mittwoch beruhigt sich es sich dann wieder.
Gewinn aus Eurojackpot ist zunächst steuerfrei
Millionengewinne
Am kommenden Freitag (8. Mai) könnte der Eurojackpot geknackt werden. Aber was wäre, wenn ich tatsächlich gewinne? Muss ich die Gewinne versteuern?
"Party des Jahres": Stars feiern Mode beim "Met Ball"
Mode-Ball
Pop-Diva Beyoncé nutzte die "Party des Jahres" in New York für einen besonderen Auftritt: Zum "Met Ball" kam sie in einem Hauch von Nichts.
Behörden bestätigen Tod einer deutschen Frau bei Nepal-Beben
Erdbeben
Die Zahl der Toten nach dem Erdbeben in Nepal ist auf 7600 gestiegen - darunter jetzt auch offiziell zwei Deutsche. Weitere werden vermisst.
article
7094944
Nackt-Fotos von Kate und William in Magazin erschienen
Nackt-Fotos von Kate und William in Magazin erschienen
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/nackt-fotos-von-kate-und-william-in-magazin-erschienen-id7094944.html
2012-09-14 10:57
Panorama