Veröffentlicht inPanorama

Nach fast zehn Jahren: Mehmet Scholl trennt sich von seiner Ehefrau

Nach fast zehn Jahren: Mehmet Scholl trennt sich von seiner Ehefrau!

imago52700280h~04c45cb0-6a4f-4c6d-8aac-c5362a056c6f.jpg
Bildnummer: 52700280 Datum: 16.09.2008 Copyright: imago/Sven SimonMehmet Scholl mit Freundin Jessica Luther anlässlich der Premiere des Films - Der Baader Meinhof Komplex - in München, Personen , optimistisch; 2008, München, Pressetermin; , hoch, Kbdig, Gruppenbild, Randbild, People o0 FilmpremiereBildnummer 52700280 Date 16 09 2008 Copyright Imago Sven Simon Mehmet Scholl with Girlfriend Jessica Luther during the Premiere the Films the Baader Meinhof Complex in Munich People optimistic 2008 Munich Press call vertical Kbdig Group photo Edge image Celebrities o0 Film premiere Foto: imago stock&people
  • Mehmet Scholl hat sich von seiner Frau Jessica getrennt
  • Die beiden waren fast zehn Jahre verheiratet
  • Für Scholl ist es die zweite Ehe, die in die Brüche geht

Berlin. 

Fußball-Star und TV-Experte Mehmet Scholl ist wieder solo unterwegs. 2007 heiratete er seine Frau Jessica, gemeinsam haben sie zwei Töchter. Jetzt gab er die Trennung bekannt.

Bayern-Legende Mehmet Scholl bestätigte gegenüber „Bild“ (Bezahlinhalt): „Jessica und ich haben uns entschieden, getrennte Wege zu gehen. Im Interesse unserer Kinder bitten wir, die Privatsphäre zu akzeptieren.“

Zweites Ehe-Aus

Die beiden hatten sich nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Jessica blieb lieber im Hintergrund, während Mehmet seine Karriere vor der Kamera verfolgte.

Für Scholl ist es die zweite gescheiterte Ehe. 1996 ließ er sich von seiner ersten Frau Susanne Pfannendörfer scheiden, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat. (lwi)