Das aktuelle Wetter NRW 17°C
US-Wahlen

Nach der Wahl - Die Verlierer

07.11.2012 | 12:28 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Für Mitt Romney ist der Traum vom Weißen Haus geplatzt. Sein Gegner Barack Obama wurde erneut zum Präsidenten der USA gewählt.
Für Mitt Romney ist der Traum vom Weißen Haus geplatzt. Sein Gegner Barack Obama wurde erneut zum Präsidenten der USA gewählt.Foto: AFP

Die Anhänger von US-Präsident Barack Obama feierten bereits, da zögerte Mitt Romney noch immer, seine Niederlage öffentlich einzugestehen. Schließlich stellte er sich in der Nacht zum Mittwoch mit einer kurzen Ansprache vor seinen Unterstützern in Boston der bitteren Wahrheit: Der Traum von Weißen Haus, auf den Romney jahrelang hinarbeitete, ist geplatzt. Soeben habe er Obama telefonisch gratuliert, sagte der gescheiterte Kandidat. "Das ist eine Zeit großer Herausforderungen für Amerika, und ich bete, dass der Präsident Erfolg dabei haben wird, unsere Nation zu führen."

Kommentare
13.11.2012
10:30
Nach der Wahl - Die Verlierer
von Entschuldigung | #2

Lasst uns in den Kirchen Kerzen anzünden,
dass wir zum Glück nur mit einem blauen Auge davongekommen sind!

Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Berühmte Youtuber
Bildgalerie
Erfolgreich im Netz
Schützenumzug mit Gastvereinen
Bildgalerie
Westenfeld


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
7268075
Nach der Wahl - Die Verlierer
Nach der Wahl - Die Verlierer
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/nach-der-wahl-die-verlierer-id7268075.html
2012-11-07 12:28
Panorama