Nach der Trennung schickt er seiner Ex-Frau immer noch Geschenke – für ihren Hund

Ein Hund in Texas wird von seinem Herrchen so richtig verwöhnt – sogar mit Geschenken (Symbolbild.
Ein Hund in Texas wird von seinem Herrchen so richtig verwöhnt – sogar mit Geschenken (Symbolbild.
Foto: Ksenia Raykova / obs
  • Trotz ihrer Trennung bekommt Rebecca jedes Jahr ein Geschenk von ihrem Ex-Mann
  • Das Präsent ist jedoch nicht für Rebecca, sondern für ihren Hund Apollo zu seinem Geburtstag
  • Das Geschenk besteht nicht nur aus einem Gutschein, sondern auch aus einem Liebesbrief

Texas.  Das muss wahre Liebe sein! Rebecca und ihr Ehemann trennten sich vor zwei Jahren. Trotzdem erhält sie noch Geschenke von him. Die Präsente sind jedoch nicht für Rebecca bestimmt – sondern für ihren Hund Apollo!

Apollo wurde von Rebecca und ihrem Ex-Mann gemeinsam aufgezogen. Deshalb bekommt der Rüde von seinem Herrchen jedes Jahr ein hundegerchtes Geburtstagsgeschenk. Dieses Jahr sind es ein Gutschein und ein Brief.

Mit bewegenden Worten dankt sein Herrchen Apollo für all die wundervollen Jahre. Liebevoll beschreibt er ihre gemeinsamen Momente: „Normalerweise ist das die Gelegenheit, wo ich dir eine Geschichte darüber erzähle, wie du mir auf die Nerven gegangen bist, wie damals, als du meine Kreditkarte zerkaut und sie dann versteckt hast.“

Liebesbrief ging viral mit 45.000 „Gefällt mir“-Angaben

Sein Besitzer versichert ihm jedoch, dass diese Erinnerungen für ihn so wertvoll seien wie „die kleinen Dinge“ – dass sie abends zusammen Fernsehen geschaut haben, morgens früh aufgestanden sind. Die süße Liebesbotschaft an den Vierbeiner verbreitete sich viral im Netz mit über 45.000 Likes. Kein Wunder, denn Apollo und sein Herrchen sind ein starkes Team! (leve)

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE