Das aktuelle Wetter NRW 3°C

USA

Mörder soll mit Tiermittel hingerichtet werden

17.11.2010 | 12:01 Uhr

Weil das übliche Medikament knapp geworden ist, soll im US-Bundesstaat Oklahoma ein Todeskandidat mit einem Betäubungsmittel für Tiere hingerichtet werden. Seine Anwälte laufen dagegen Sturm.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Der geplante

Der geplante "Charlie Hebdo"-Wagen für den Kölner Karneval wird nun doch nicht gebaut. Zu groß war offenbar die Sorge vor Attentaten. Was halten Sie von der Entscheidung?

 
Aus dem Ressort
"Orange is the New Black"-Autorin fordert Justizreform
Literatur
"Orange is the New Black" ist einer der Hits des Streamingdienstes Netflix. Die Serie beruht auf den wahren Erlebnissen von Autorin Piper Kerman.
Geisel in Sydney starb durch Kugel einer Polizeiwaffe
Geiselnahme
Wie Ermittlungen ergaben starb eines der beiden Todesopfer beim Geiseldrama in Australien Mitte Dezember durch einen Querschläger einer Polizeikugel.
Samenspende – Kinder haben Recht auf den Namen ihres Vaters
Urteil
Kinder haben ein Recht darauf, frühzeitig die Identität ihres Erzeugers zu erfahren, urteilt der BGH. Zwei Mädchen hatten eine Klinik verklagt.
Justiz: Alle 43 in Mexiko verschleppten Studenten sind tot
Massaker
Vier Monate nach dem Mord an Dutzenden Studenten in Mexiko erklären Ermittler den Fall für weitgehend gelöst. Die Familien wollen das nicht hinnehmen.
Dicke Schneedecke legt sich über den Nordosten der USA
"Juno"
Die Behörden hatten für New York einen der heftigsten Winterstürme überhaupt angekündigt, die Stadt wird dichtgemacht. Katastrophe bleibt aber aus.
article
3954328
Mörder soll mit Tiermittel hingerichtet werden
Mörder soll mit Tiermittel hingerichtet werden
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/moerder-soll-mit-tiermittel-hingerichtet-werden-id3954328.html
2010-11-17 12:01
Panorama