Das aktuelle Wetter NRW 8°C

USA

Mörder soll mit Tiermittel hingerichtet werden

17.11.2010 | 12:01 Uhr

Weil das übliche Medikament knapp geworden ist, soll im US-Bundesstaat Oklahoma ein Todeskandidat mit einem Betäubungsmittel für Tiere hingerichtet werden. Seine Anwälte laufen dagegen Sturm.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Ist Thomas Tuchel der richtige Trainer für den BVB?

Ist Thomas Tuchel der richtige Trainer für den BVB?

 
Aus dem Ressort
Absicht? Autofahrer fährt in Nürnberg in Menschengruppe
Polizei
Ein Autofahrer hat in Nürnberg Menschen verletzt. Er war mit dem Auto in eine Gruppe gefahren, die vor einem Café saß. Die Polizei vermutet Absicht.
Germanwings-Absturz: Anwälte überlegen Klage in den USA
Germanwings
Nach der Trauerfeier für die 150 Germanwings-Toten tritt die Aufarbeitung der Katastrophe mit der Diskussion über Schadensersatz in eine neue Phase.
Shanghai verbannt leicht bekleidete Hostessen von Autoshow
Automesse
"Motorhauben-Mädchen" gehören in China stärker als anderswo zur Automessen-Kultur. Jetzt soll Schluss sein mit den Hostessen. Zumindest offiziell.
Asylbewerber zündet sich kurz vor Abschiebung an
Flüchtlinge
Kurz vor dem Abschiebetermin hat sich in Lingen/Ems ein Flüchtling (36) mit Benzin übergossen und angezündet. Er wurde lebensgefährlich verletzt.
Tödlicher Angriff auf Tugce A. – Freitag startet Prozess
Prozesse
Fünf Monate nach dem tödlichen Streit kommt der Fall Tugce A. vor Gericht. Ab Freitag muss sich ein 18-Jähriger wegen Totschlags verantworten.
article
3954328
Mörder soll mit Tiermittel hingerichtet werden
Mörder soll mit Tiermittel hingerichtet werden
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/moerder-soll-mit-tiermittel-hingerichtet-werden-id3954328.html
2010-11-17 12:01
Panorama