Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Panorama

Model und Rechtsanwalt: RTL präsentiert den neuen "Bachelor"

02.01.2013 | 17:01 Uhr
Foto: /dapd/Juergen Schwarz

Er ist studierter Jurist, arbeitet als Model und hat bereits zwei Kinder: RTL hat seinen neuen "Bachelor" offiziell vorgestellt. Der 36-jährige Jan stamme aus Schönebeck an der Elbe in Sachsen-Anhalt und lebe inzwischen auf einem 300 Jahre alten Hof in Bad Honnef bei Bonn, teilte der Sender am Mittwoch mit. Ab 2004 sei er in Hamburg als Rechtsanwalt tätig gewesen.

Köln (dapd). Er ist studierter Jurist, arbeitet als Model und hat bereits zwei Kinder: RTL hat seinen neuen "Bachelor" offiziell vorgestellt. Der 36-jährige Jan stamme aus Schönebeck an der Elbe in Sachsen-Anhalt und lebe inzwischen auf einem 300 Jahre alten Hof in Bad Honnef bei Bonn, teilte der Sender am Mittwoch mit.

Ab 2004 sei er in Hamburg als Rechtsanwalt tätig gewesen. Schon damals habe er nebenbei gemodelt. Seit 2006 stehe er hauptberuflich vor der Kamera. Der Junggeselle hat nach Angaben des Senders einen 14-jährigen Sohn und eine 3-jährige Tochter aus zwei Beziehungen. Seit einem Jahr ist er Single.

Die neue Staffel der Kuppelshow startet am (heutigen) Mittwoch mit einer zweistündigen Folge um 20.15 Uhr. Die sieben weiteren Ausgaben von jeweils einer Stunde Länge werden danach mittwochs um 21.15 Uhr ausgestrahlt. Die vorausgegangene Staffel hatte laut RTL im Schnitt 4,7 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 14,3 Prozent. Junggeselle Paul Janke hatte die Wahl zwischen 20 Kandidatinnen und entschied sich für PR-Managerin Anja Polzer. Die Beiden waren dann nur kurzzeitig ein Paar.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
"Game of Thrones"-Star Williams lehnt romantische Rollen ab
Rollenklischees
Die 17-jährige Maise Williams, bekannt aus der Erfolgsserie "Game of Thrones", findet junge Mädchen in der Filmbranche schlecht repräsentiert.
Mörder von Fotografin Niedringhaus entgeht der Todesstrafe
Afghanistan
Der Mörder der deutschen Fotografin Anja Niedringhaus muss für 20 Jahre in Haft. Der Polizist hatte die Deutsche 2014 in Afghanistan erschossen.
Fotos mit Geotag – Warum zeigen wir der Welt, wo wir sind?
Soziale Medien
Millionen Menschen stellen ihre Fotos ins Internet - und den Ort der Aufnahme gleich dazu. Das Ergebnis: Listen der meistfotografierten Städte der...
Mein Tag ohne Strom - ein Selbstversuch in Sachen Energie
Selbstversuch
Bei der "Earth Hour" wird eine Stunde lang das Licht ausgemacht. Eine Stunde? Da geht mehr! Andreas Böhme wagt den Selbstversuch: ein Tag ohne Strom.
Moderne Menschen in den Fängen der Wunderheiler
Sekten
Jahresbilanz von „Sekteninfo NRW“ aus Essen: Verzweifelte Menschen vertrauen sich Scharlatanen an. Auch Scientology und die Zeugen Jehovas sind aktiv.
Fotos und Videos
7441258
Model und Rechtsanwalt: RTL präsentiert den neuen "Bachelor"
Model und Rechtsanwalt: RTL präsentiert den neuen "Bachelor"
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/model-und-rechtsanwalt-rtl-praesentiert-den-neuen-bachelor-id7441258.html
2013-01-02 17:01
Medien,Fernsehen,RTL,Bachelor,
Panorama