Veröffentlicht inPanorama

Model Lena Gercke zeigt sich erstmals mit neuem Freund

Model Lena Gercke zeigt sich erstmals mit neuem Freund

gyi_600663404~4e3b97bc-1e3d-4656-b3df-e363738d3151-119.jpg
gyi_600663404~4e3b97bc-1e3d-4656-b3df-e363738d3151-119.jpg Foto: Getty Images for Desigual
Schnappatmung bei Lena-Gercke-Fans: Die Model-Moderatorin hat auf Instagram zum ersten Mal ein Foto mit ihrem neuen Freund gezeigt.

Berlin. 

Model-Moderatorin Lena Gercke hat zum ersten Mal ein Foto von sich und ihrem Freund gezeigt – ihren 1,3 Millionen Fans bei Instagram im Speziellen und der Welt im Allgemeinen.

Mit dem gekonnt auf Schnappschuss getrimmten Schwarz-Weiß-Bild, das mehr von ihr als von ihm zeigt, gratuliert die 28-Jährige dem bärtigen Kilian Müller-Wohlfahrt auf Englisch zum 36. Geburtstag. „Happy Birthday to the man who always puts a smile on my face“ (Glückwunsch an den Mann, der mich immer zum Lächeln bringt), schreibt Gercke – oder ihr Social-Media-Beauftrager – dazu gibt’s einen Kussmund, ein Smiley und ein Herzchen.

Gercke und Freund tollen im Schnee herum

Das Bild, dass das Paar in inniger Umarmung zeigt, scheint im Winter entstanden zu sein, im Hintergrund sind unbelaubte Bäume im Schnee zu sehen. Die „Germany’s next Topmodel“-Siegerin hatte die Beziehung zu Müller-Wohlfahrt zum ersten Mal im März bestätigt.

Vorher war Gercke jahrelang mit Fußball-Nationalspieler Sami Khedira liiert, zeitweise auch verlobt. Im Juli 2015 hatte das Paar seine Trennung bekanntgegeben. Müller-Wohlfahrt, Sohn des langjährigen Arztes der Fußball-Nationalmannschaft, ist ebenfalls Mediziner. (moi)