Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Miley Cyrus

Miley Cyrus trägt die Haare jetzt blond und plant Nachwuchs

17.07.2012 | 08:51 Uhr
Miley Cyrus - hier noch im alten Look - trägt die Haare jetzt blond.Foto: dapd

Los Angeles.  Miley Cyrus präsentiert sich ihren Fans in einem neuen Look: Die 19-jährige Schauspielerin und Sängerin hat sich eine neue Frisur zugelegt und trägt die Haare jetzt blond. Was ihr Verlobter Liam Hemsworth wohl davon hält? Angeblich denken er und Miley Cyrus bereits über Nachwuchs nach.

Miley Cyrus (19), US-Schauspielerin ("LOL") und Sängerin , probiert etwas Neues. Der ehemalige Star aus der US-Fernsehserie "Hannah Montana" hat sich die Frisur ihrer Serienfigur offenbar zum Vorbild genommen und sich die Haare blond gefärbt. "Jetzt, da ich blond bin, werde ich auf jedem Foto einen Entenschnabel machen", schrieb die 19-Jährige auf ihrer Twitterseite. Darunter postete sie ein Foto, auf dem sie mit ihrer neuen Haarfarbe und einem lustig verzogenen Mund zu sehen ist.

Cyrus ist seit Anfang Juni mit dem Schauspieler Liam Hemsworth (22) ("Die Tribute von Panem") verlobt . Ein Termin für die Hochzeit ist bisher nicht bekannt. Beide lernten sich 2009 während der Dreharbeiten zu dem Kinofilm "Mit dir an meiner Seite" kennen.

Miley Cyrus denkt angeblich über Kinder nach

Miley Cyrus in blond: Dieses Foto postete sie auf Twitter.

Wenige Tage zuvor war bekannt geworden, dass Miley Cyrus angeblich schon ans Kinderkriegen denkt. Sie wolle mit ihrem Verlobten, dem Schauspieler Liam Hemsworth (22), schon bald eine eigene Familie gründen, berichtete die Onlineausgabe der US-Zeitschrift "Us Weekly" unter Berufung auf eine dem Paar nahestehende Quelle. "Miley und Liam wollen wirklich schnell ein Baby haben", verriet ein Insider der Zeitschrift. "Sie sind beide erwachsen und bereit dafür." (dapd)

Miley Cyrus in Deutschland

 



Kommentare
17.07.2012
10:09
Miley Cyrus trägt die Haare jetzt blond und plant Nachwuchs
von ArchieLeach | #2

Ist das Blondieren bei amerikanischen Weibchen mit komischen Namen ein Zeichen dafür, daß sie bereit für Kinder sind?

17.07.2012
08:56
Miley Cyrus trägt die Haare jetzt blond und plant Nachwuchs
von MeisterRosenfeld | #1

wer ist das ????

1 Antwort
Miley Cyrus trägt die Haare jetzt blond und plant Nachwuchs
von cevers | #1-1

Keine Sorge, ich kannte sie auch nur aus Family Guy. Und wer jetzt fragt wer das ist...unwichtig :-)

Aus dem Ressort
Rentner protestiert gegen Männerkritik in Udo-Jürgens-Song
Fan-Protest
Raser, Kriegstreiber und Kriminelle - Entertainer Udo Jürgens geht auf seinem aktuellen Album "Mitten im Leben" mit der männlichen Spezies hart ins Gericht. Einem Fan aus dem Odenwald geht die Kritik zu weit, in 16 Städten der Jürgens-Tour hat er "Männersolidaritätsdemos" angemeldet.
Tote Fliegen im OP - Hygieneskandal an Mannheimer Uni-Klinik
Keime
Knochensplitter und tote Insekten am OP-Besteck, Personal, das mangels Qualifikation von Kontrolleuren nach Hause geschickt wird: An der angesehenen Mannheimer Uni-Klinik herrschen schlimme Zustände. Der Fall schockt die gesamte deutsche Krankenhaus-Szene.
„Disslike“ – Promis rezitieren Hass-Kommentare aus dem Netz
Youtube
Der Youtube-Kanal „Disslike“ konfrontiert Promis mit bissigen Kommentaren aus dem Netz. Gregor Gysi und Jan Böhmermann amüsierten sich schon vor laufender Kamera. Andere Promis scheuen sich noch, vor allem Politiker. Dabei wäre ein möglicher Lieblingskandiat AfD-Chef Bernd Lucke.
Schweizer empört über Kaffeesahne mit Hitler und Mussolini
Sammeldosen
In der Schweiz sind Kaffeesahne-Verpackungen mit Porträts von Hitler und Mussolini aufgetaucht. Der Supermarktkette Migros ist es peinlich – der Produzent dagegen empfindet die Kritik als übertrieben. Die Packungen sind inzwischen aus dem Programm genommen worden.
Deutsche lehnen "Social Freezing" als Familien-Planung ab
Familienplanung
Die Mehrheit der Deutschen steht nicht hinter einer Familien- und Karriereplanung mit "Social Freezing". Facebook und Apple zahlen Mitarbeiterinnen jährlich bis zu 20.000 Euro für das Einfrieren von Eizellen – um das Kinderkriegen hinter die Karriere zu stellen.
Umfrage
Die Stadt Duisburg will Schul-Parkplätze an Lehrer vermieten – aber auch an Anwohner. Eine gute Idee?

Die Stadt Duisburg will Schul-Parkplätze an Lehrer vermieten – aber auch an Anwohner. Eine gute Idee?