Das aktuelle Wetter NRW 23°C
Miley Cyrus

Miley Cyrus trägt die Haare jetzt blond und plant Nachwuchs

17.07.2012 | 08:51 Uhr
Miley Cyrus - hier noch im alten Look - trägt die Haare jetzt blond.Foto: dapd

Los Angeles.  Miley Cyrus präsentiert sich ihren Fans in einem neuen Look: Die 19-jährige Schauspielerin und Sängerin hat sich eine neue Frisur zugelegt und trägt die Haare jetzt blond. Was ihr Verlobter Liam Hemsworth wohl davon hält? Angeblich denken er und Miley Cyrus bereits über Nachwuchs nach.

Miley Cyrus (19), US-Schauspielerin ("LOL") und Sängerin , probiert etwas Neues. Der ehemalige Star aus der US-Fernsehserie "Hannah Montana" hat sich die Frisur ihrer Serienfigur offenbar zum Vorbild genommen und sich die Haare blond gefärbt. "Jetzt, da ich blond bin, werde ich auf jedem Foto einen Entenschnabel machen", schrieb die 19-Jährige auf ihrer Twitterseite. Darunter postete sie ein Foto, auf dem sie mit ihrer neuen Haarfarbe und einem lustig verzogenen Mund zu sehen ist.

Cyrus ist seit Anfang Juni mit dem Schauspieler Liam Hemsworth (22) ("Die Tribute von Panem") verlobt . Ein Termin für die Hochzeit ist bisher nicht bekannt. Beide lernten sich 2009 während der Dreharbeiten zu dem Kinofilm "Mit dir an meiner Seite" kennen.

Miley Cyrus denkt angeblich über Kinder nach

Miley Cyrus in blond: Dieses Foto postete sie auf Twitter.

Wenige Tage zuvor war bekannt geworden, dass Miley Cyrus angeblich schon ans Kinderkriegen denkt. Sie wolle mit ihrem Verlobten, dem Schauspieler Liam Hemsworth (22), schon bald eine eigene Familie gründen, berichtete die Onlineausgabe der US-Zeitschrift "Us Weekly" unter Berufung auf eine dem Paar nahestehende Quelle. "Miley und Liam wollen wirklich schnell ein Baby haben", verriet ein Insider der Zeitschrift. "Sie sind beide erwachsen und bereit dafür." (dapd)

Miley Cyrus in Deutschland

 


Kommentare
17.07.2012
10:09
Miley Cyrus trägt die Haare jetzt blond und plant Nachwuchs
von ArchieLeach | #2

Ist das Blondieren bei amerikanischen Weibchen mit komischen Namen ein Zeichen dafür, daß sie bereit für Kinder sind?

17.07.2012
08:56
Miley Cyrus trägt die Haare jetzt blond und plant Nachwuchs
von MeisterRosenfeld | #1

wer ist das ????

1 Antwort
Miley Cyrus trägt die Haare jetzt blond und plant Nachwuchs
von cevers | #1-1

Keine Sorge, ich kannte sie auch nur aus Family Guy. Und wer jetzt fragt wer das ist...unwichtig :-)

Aus dem Ressort
Abtransport von Unglücksschiff "Costa Concordia" gestartet
Costa Concordia
Die Havarie der "Costa Concordia" stellte die Ingenieure vor eine gigantische Aufgabe. Zweieinhalb Jahre später ist die Bergung fast geschafft. Mit dem Abtransport hat nun die letzte Etappe begonnen. Vier große Schlepper ziehen den Unglückskreuzer nach Genua. Die Ankunft ist für Sonntag geplant.
121-jährige Vietnamesin wohl ist die älteste Frau der Welt
Gesellschaft
Eine 121 Jahre alte Vietnamesin ist wahrscheinlich die älteste Frau der Welt.
Zwei Tote bei Falschfahrer-Unfall nahe Potsdam
Unfälle
Bei einem Falschfahrerunfall sind auf der Autobahn 10 in der Nähe von Potsdam zwei Männer ums Leben gekommen.
Sonne, Hitze, gute Musik - Die Sommerhits unserer Leser
Sommerhits
Wir haben unsere Leser auf Facebook nach ihren Lieblings-Sommerhits gefragt. Das Feedback war groß - und facettenreich. Von alten Klassikern wie "Sunshine Reggae" über lustige Vorschläge wie Dean Martins "Let it snow" bis hin zum aktuellen Chartstürmer "Summer" - hier gibt es die Top 13.
Norwegen gedenkt der Opfer der Breivik-Massaker
Terrorismus
Auch drei Jahre nach den Anschlägen in Oslo und auf Utøya will Norwegen für Offenheit und Toleranz einstehen. Der Attentäter Anders Behring Breivik hatte 77 Menschen getötet - darunter viele Kinder und Jugendliche. Sein Motiv war Fremdenhass.
Umfrage
Das Beispiel ist krass: Ein 23-Jähriger wird auf Facebook einer Vergewaltigung bezichtigt — aber er ist unschuldig. Wurden Sie schon Opfer von Facebook-Hetze oder Mobbing?

Das Beispiel ist krass: Ein 23-Jähriger wird auf Facebook einer Vergewaltigung bezichtigt — aber er ist unschuldig. Wurden Sie schon Opfer von Facebook-Hetze oder Mobbing?

 
Fotos und Videos
Die Top-Verdiener Hollywoods
Bildgalerie
Stars
Weihnachtsmann-Treffen im Sommer
Bildgalerie
Weihnachten