Das aktuelle Wetter NRW 1°C
Miley Cyrus

Miley Cyrus trägt die Haare jetzt blond und plant Nachwuchs

17.07.2012 | 08:51 Uhr
Funktionen
Miley Cyrus - hier noch im alten Look - trägt die Haare jetzt blond.Foto: dapd

Los Angeles.  Miley Cyrus präsentiert sich ihren Fans in einem neuen Look: Die 19-jährige Schauspielerin und Sängerin hat sich eine neue Frisur zugelegt und trägt die Haare jetzt blond. Was ihr Verlobter Liam Hemsworth wohl davon hält? Angeblich denken er und Miley Cyrus bereits über Nachwuchs nach.

Miley Cyrus (19), US-Schauspielerin ("LOL") und Sängerin , probiert etwas Neues. Der ehemalige Star aus der US-Fernsehserie "Hannah Montana" hat sich die Frisur ihrer Serienfigur offenbar zum Vorbild genommen und sich die Haare blond gefärbt. "Jetzt, da ich blond bin, werde ich auf jedem Foto einen Entenschnabel machen", schrieb die 19-Jährige auf ihrer Twitterseite. Darunter postete sie ein Foto, auf dem sie mit ihrer neuen Haarfarbe und einem lustig verzogenen Mund zu sehen ist.

Cyrus ist seit Anfang Juni mit dem Schauspieler Liam Hemsworth (22) ("Die Tribute von Panem") verlobt . Ein Termin für die Hochzeit ist bisher nicht bekannt. Beide lernten sich 2009 während der Dreharbeiten zu dem Kinofilm "Mit dir an meiner Seite" kennen.

Miley Cyrus denkt angeblich über Kinder nach

Miley Cyrus in blond: Dieses Foto postete sie auf Twitter.

Wenige Tage zuvor war bekannt geworden, dass Miley Cyrus angeblich schon ans Kinderkriegen denkt. Sie wolle mit ihrem Verlobten, dem Schauspieler Liam Hemsworth (22), schon bald eine eigene Familie gründen, berichtete die Onlineausgabe der US-Zeitschrift "Us Weekly" unter Berufung auf eine dem Paar nahestehende Quelle. "Miley und Liam wollen wirklich schnell ein Baby haben", verriet ein Insider der Zeitschrift. "Sie sind beide erwachsen und bereit dafür." (dapd)

Miley Cyrus in Deutschland

 

Kommentare
17.07.2012
10:09
Miley Cyrus trägt die Haare jetzt blond und plant Nachwuchs
von ArchieLeach | #2

Ist das Blondieren bei amerikanischen Weibchen mit komischen Namen ein Zeichen dafür, daß sie bereit für Kinder sind?

17.07.2012
08:56
Miley Cyrus trägt die Haare jetzt blond und plant Nachwuchs
von MeisterRosenfeld | #1

wer ist das ????

1 Antwort
Miley Cyrus trägt die Haare jetzt blond und plant Nachwuchs
von cevers | #1-1

Keine Sorge, ich kannte sie auch nur aus Family Guy. Und wer jetzt fragt wer das ist...unwichtig :-)

Aus dem Ressort
Zwei Lawinenopfer im Schwarzwald in Lebensgefahr
Lawinen-Unglück
Ein 22-Jähriger und eine 58-Jährige sind bei einem Lawinenunglück im Schwarzwald lebensgefährlich verletzt worden. Sie wurden am Freitag verschüttet.
Vater gesteht Mord an Tochter - Eltern lehnten Freund ab
Mord
Ein 51-Jähriger hat gestanden, seine Tochter umgebracht zu haben, weil sie mit dem falschen Mann eine Beziehung hatte. Die Mutter half offenbar.
Rund 90 Klinikmitarbeiter lasen unerlaubt Tugces Krankenakte
Tugce A.
Normalerweise dürfen nur Ärzte und das Pflegepersonal, die direkt mit der Patientin zu tun haben einen Blick in die Krankenakte werfen. Im Fall der...
Schüler aus Hartz-IV-Familie bekommt keine Ski-Ausrüstung
Hartz IV
Die Klassenfahrt nach Südtirol hat das Jobcenter einem Schüler bezahlt, nicht jedoch die Ski-Ausrüstung. Zu Recht, sagt das Sozialgericht.
Katy Perry verspricht imposante Halbzeit-Show bei Super Bowl
Football
Der Countdown zum Super Bowl läuft, und Katy Perry heizt schon mal vor. Die Sängerin verspricht eine spektakuläre Show mit einem Überraschungsgast.
article
6888738
Miley Cyrus trägt die Haare jetzt blond und plant Nachwuchs
Miley Cyrus trägt die Haare jetzt blond und plant Nachwuchs
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/miley-cyrus-traegt-die-haare-jetzt-blond-und-plant-nachwuchs-id6888738.html
2012-07-17 08:51
Miley Cyrus,Hollywood,Schauspielerin,Sängerin,Liam Hemsworth
Panorama