Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Miley Cyrus

Miley Cyrus trägt die Haare jetzt blond und plant Nachwuchs

17.07.2012 | 08:51 Uhr
Miley Cyrus - hier noch im alten Look - trägt die Haare jetzt blond.Foto: dapd

Los Angeles.  Miley Cyrus präsentiert sich ihren Fans in einem neuen Look: Die 19-jährige Schauspielerin und Sängerin hat sich eine neue Frisur zugelegt und trägt die Haare jetzt blond. Was ihr Verlobter Liam Hemsworth wohl davon hält? Angeblich denken er und Miley Cyrus bereits über Nachwuchs nach.

Miley Cyrus (19), US-Schauspielerin ("LOL") und Sängerin , probiert etwas Neues. Der ehemalige Star aus der US-Fernsehserie "Hannah Montana" hat sich die Frisur ihrer Serienfigur offenbar zum Vorbild genommen und sich die Haare blond gefärbt. "Jetzt, da ich blond bin, werde ich auf jedem Foto einen Entenschnabel machen", schrieb die 19-Jährige auf ihrer Twitterseite. Darunter postete sie ein Foto, auf dem sie mit ihrer neuen Haarfarbe und einem lustig verzogenen Mund zu sehen ist.

Cyrus ist seit Anfang Juni mit dem Schauspieler Liam Hemsworth (22) ("Die Tribute von Panem") verlobt . Ein Termin für die Hochzeit ist bisher nicht bekannt. Beide lernten sich 2009 während der Dreharbeiten zu dem Kinofilm "Mit dir an meiner Seite" kennen.

Miley Cyrus denkt angeblich über Kinder nach

Miley Cyrus in blond: Dieses Foto postete sie auf Twitter.

Wenige Tage zuvor war bekannt geworden, dass Miley Cyrus angeblich schon ans Kinderkriegen denkt. Sie wolle mit ihrem Verlobten, dem Schauspieler Liam Hemsworth (22), schon bald eine eigene Familie gründen, berichtete die Onlineausgabe der US-Zeitschrift "Us Weekly" unter Berufung auf eine dem Paar nahestehende Quelle. "Miley und Liam wollen wirklich schnell ein Baby haben", verriet ein Insider der Zeitschrift. "Sie sind beide erwachsen und bereit dafür." (dapd)

Miley Cyrus in Deutschland

 


Kommentare
17.07.2012
10:09
Miley Cyrus trägt die Haare jetzt blond und plant Nachwuchs
von ArchieLeach | #2

Ist das Blondieren bei amerikanischen Weibchen mit komischen Namen ein Zeichen dafür, daß sie bereit für Kinder sind?

17.07.2012
08:56
Miley Cyrus trägt die Haare jetzt blond und plant Nachwuchs
von MeisterRosenfeld | #1

wer ist das ????

1 Antwort
Miley Cyrus trägt die Haare jetzt blond und plant Nachwuchs
von cevers | #1-1

Keine Sorge, ich kannte sie auch nur aus Family Guy. Und wer jetzt fragt wer das ist...unwichtig :-)

Aus dem Ressort
An Ebola erkrankter Arzt aus Westafrika erliegt Krankheit
Ebola
Ebola breitet sich in Westafrika aus. Auch Ärzte haben sich schon bei Patienten angesteckt. Ein Mediziner, der möglicherweise in Hamburg hätte behandelt werden können, ist nun gestorben.
Fahnder setzen Belohnung nach Mord an Armani (8) aus
Mord
Nach dem Mord an Armani (8) haben die Staatsanwaltschaft und ein weiterer Geldgeber eine Belohnung von insgesamt 10.000 Euro ausgesetzt. Die Leiche des Jungen war vor einer Woche in Freiburg gefunden worden — einen Verdächtigen gibt es bislang nicht.
Senioren-Freizeitpark erntet Kritik - noch vor der Eröffnung
Seniorenfreizeit
Elvis-Imitator, Weltkriegs-Care-Pakete und eine nachgebaute Terracotta-Armee: Deutschlands erster Senioren-Freizeitpark eröffnet am Sonntag. Statt mit wilden Fahrgeschäften lockt der Park mit kulturellen Attraktionen. Wissenschaftler kritisieren das Konzept.
Esoterik-Anhänger aus ganz Deutschland pilgern zu Kornkreis
Kornkreis
Tausende Esoterik-Anhänger sind in der letzten Woche zu einem Kornkreis in Bayern gepilgert. Waren es Außerirdische, die uns eine Botschaft hinterlassen haben, oder gibt es eine natürliche Erklärung? Einige Besucher sind sicher: Aliens wollten den Erdenbürgern ihre Liebe zeigen.
Nature One 2014 - Tickets für das Festival sind ausverkauft
Nature One
Mit 72.000 Besuchern wird das Elektro-Festival Nature One erstmals ausverkauft sein. Zum Line up gehören Star-DJs wie Axwell, Carl Cox, ATB, Paul van Dyk und Robin Schulz. Im Netz wird ein Livestream von dem zweitägigen Open-Air-Festival angeboten. Festival Nature One feiert 20-jähriges Jubiläum.
Umfrage
Bei Paketdiensten herrschen vielfach üble Arbeitsbedingungen für Beschäftigte. Das haben Kontrollen von Behörden ergeben. Welche Reaktionen erwarten Sie?

Bei Paketdiensten herrschen vielfach üble Arbeitsbedingungen für Beschäftigte. Das haben Kontrollen von Behörden ergeben. Welche Reaktionen erwarten Sie?