Miley Cyrus nackt - im Badeanzug aus Schaum

Multitalent Miley Cyrus hat sich mal wieder ausgezogen und nackt fotografieren lassen. Das Foto gibt's als Poster im aktuellen "V Magazine". Schaum verdeckt die intimsten Körperstellen - allerdings nicht vollständig.

Nur der Schaum verdeckt die Scham von Sängerin, Schauspielerin und Nackt-Model aus Leidenschaft, Miley Cyrus (22, "Bangerz"), auf einem Foto in der aktuellen Ausgabe des "V Magazines", das als Poster beigelegt ist. Der US-Teenie-Star ist so stolz darauf, dass er selbst ein Foto davon auf seiner Instagram-Seite gepostet hat.

Dass die junge Künstlerin, die einst als braves Mädchen "Hannah Montana" die Herzen der weiblichen Fans in der gleichnamigen TV-Serie eroberte, inzwischen als Skandalnudel gilt, die sich nicht nur gern auszieht und mit eindeutigen Posen provoziert, ist nicht neu. Verhältnismäßig neu ist aber ihre Beziehung zu Patrick Schwarzenegger (21), dem Sohn von Ex-Gouverneur und Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (67) und Journalistin Maria Shriver (59).

Bislang hat diese einflussreiche US-Familie - verwandt mit den Kennedys - noch nichts verlautbaren lassen zum öffentlichen Auftreten des neuen Familien-Mitgliedes - obgleich ihr die harmlosen Hundefotos, die Cyrus auf Facebook postet vermutlich besser gefallen dürften.