Das aktuelle Wetter NRW 27°C
Unfall

Massen-Karambolage auf A1

20.01.2012 | 17:04 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Bei einer Massenkarambolage auf der A 1 sind am Freitag mehrere Menschen verletzt worden.
Bei einer Massenkarambolage auf der A 1 sind am Freitag mehrere Menschen verletzt worden.Foto: REUTERS

Bei einer Massen-Karambolage auf der A 1 sind am Freitag mehrere Menschen verletzt worden.

Feuerwehr, Rettungsdienste und Polizei waren mit einem Großaufgebot im Einsatz. Unverletzte Autoinsassen, die in dem etwa fünf Kilometer langen Stau festsaßen, wurden von Helfern mit Decken und Getränken versorgt.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
So feiert NRW seinen Geburtstag
Bildgalerie
Bürgerfest
Italiens Trauerfeier für die Erdbebenopfer
Bildgalerie
Staatsbegräbnis
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Populärste Fotostrecken
Für Gregor Meyle wird Traum wahr
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Besuch im Frischeparadies
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Stadtfest
Helge Schneider lässt es knacken
Bildgalerie
Lachsalven im Zelt
Schwelmer Heimatfest
Bildgalerie
Festabend in der Halle...
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Fußball Regionalliga
Bildgalerie
Sprockhövel
WAZ öffnet Pforten
Bildgalerie
Hof Miermann
Hochhaus-Renaissance
Bildgalerie
Sanierungen


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
6265881
Massen-Karambolage auf A1
Massen-Karambolage auf A1
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/massen-karambolage-auf-a1-id6265881.html
2012-01-20 17:04
Panorama