Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Unfall

Massen-Karambolage auf A1

20.01.2012 | 17:04 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Bei einer Massenkarambolage auf der A 1 sind am Freitag mehrere Menschen verletzt worden.
Bei einer Massenkarambolage auf der A 1 sind am Freitag mehrere Menschen verletzt worden.Foto: REUTERS

Bei einer Massen-Karambolage auf der A 1 sind am Freitag mehrere Menschen verletzt worden.

Feuerwehr, Rettungsdienste und Polizei waren mit einem Großaufgebot im Einsatz. Unverletzte Autoinsassen, die in dem etwa fünf Kilometer langen Stau festsaßen, wurden von Helfern mit Decken und Getränken versorgt.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Die schillernden Stars beim Super Bowl
Bildgalerie
American Football
Menschenrettung bei Brand in Neudorf
Bildgalerie
Feuerwehreinsatz
Rettungsarbeiten nach Erdbeben laufen
Bildgalerie
Naturkatastrophe
Populärste Fotostrecken
Sümmern Helau
Bildgalerie
Fotostrecke
Riesenstimmung beim Karnevalsumzug
Bildgalerie
Karneval
Kinderkarnevalszug in Duisburg
Bildgalerie
Karneval
Kostümball im Festzelt der MKG
Bildgalerie
Karneval 2016
Prunksitzung in Bracht
Bildgalerie
Karneval 2016
Neueste Fotostrecken
Skywalks in den Alpen
Bildgalerie
Fotostrecke
Mottowagen in Düsseldorf
Bildgalerie
Karneval
Karnevalszug Sundern
Bildgalerie
Lindwurm der Freude
Unfall in Untermeiderich
Bildgalerie
Unfall
Weiberfastnacht in Oberhausen
Bildgalerie
Karneval


Funktionen
gallery
6265881
Massen-Karambolage auf A1
Massen-Karambolage auf A1
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/massen-karambolage-auf-a1-id6265881.html
2012-01-20 17:04
Panorama