Das aktuelle Wetter NRW 25°C
Unfall

Massen-Karambolage auf A1

20.01.2012 | 17:04 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Bei einer Massenkarambolage auf der A 1 sind am Freitag mehrere Menschen verletzt worden.
Bei einer Massenkarambolage auf der A 1 sind am Freitag mehrere Menschen verletzt worden.Foto: REUTERS

Bei einer Massen-Karambolage auf der A 1 sind am Freitag mehrere Menschen verletzt worden.

Feuerwehr, Rettungsdienste und Polizei waren mit einem Großaufgebot im Einsatz. Unverletzte Autoinsassen, die in dem etwa fünf Kilometer langen Stau festsaßen, wurden von Helfern mit Decken und Getränken versorgt.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Promi-Front gegen Rechts
Bildgalerie
Flüchtlingsdebatte
Tomatenschlacht in Spanien
Bildgalerie
Spektakel
Der traurigste Freizeitpark der Welt
Bildgalerie
Banksy-Kunst
Bildgalerie
Attacke
Zwei ungewöhnliche Freunde
Bildgalerie
Tiere
Populärste Fotostrecken
Kalender
Bildgalerie
Moerser Ansichten 2016
Bochums I-Dötzchen 2015
Bildgalerie
Schulstart
Drogenfund zwischen Bananen
Bildgalerie
Rauschgift
Aufbauarbeiten bei strömendem Regen
Bildgalerie
Beecker Kirmes
Kader der SGS Essen 2015/16
Bildgalerie
Alle Spielerinnen
Neueste Fotostrecken
Festival
Bildgalerie
Comedy Arts goes Music
Jugendverkehrsschule
Bildgalerie
Fahrräder
Dorf-Check Braunshausen
Bildgalerie
Serie
F Feuerwehr Feldhausen
Bildgalerie
75 Jahre


Funktionen
gallery
6265881
Massen-Karambolage auf A1
Massen-Karambolage auf A1
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/massen-karambolage-auf-a1-id6265881.html
2012-01-20 17:04
Panorama