Veröffentlicht inPanorama

Martina Hill wird nur selten angeflirtet

Martina Hill wird nur selten angeflirtet

Komikerin Martina Hill wird selten von Männern angesprochen. „Ich werde gar nicht so oft angeflirtet, und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich jemand freiwillig mit meiner Heidi-Klum-Parodie zum Essen verabreden würde“, sagte die Darstellerin der Sat.1-Sketch-Comedy-Sendung „Knallerfrauen“ der Zeitschrift „In – Das Star & Style Magazin“.

Hamburg (dapd). Komikerin Martina Hill wird selten von Männern angesprochen. „Ich werde gar nicht so oft angeflirtet, und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich jemand freiwillig mit meiner Heidi-Klum-Parodie zum Essen verabreden würde“, sagte die Darstellerin der Sat.1-Sketch-Comedy-Sendung „Knallerfrauen“ der Zeitschrift „In – Das Star & Style Magazin“.

Angst müssten Männer jedoch nicht haben. „Eine ‚Knallerfrau‘ ist in meinen Augen eine Frau mit einem sympathischen Knall, die sich für nichts schämt und ihr Leben nach bestem Gewissen und mit der nötigen Portion Humor meistert“, sagte die 38-Jährige.

dapd