Veröffentlicht inPanorama

Mark Wahlberg klärt auf: Darum verpasste er den Sieg seiner Patriots beim Super Bowl

Mark Wahlberg klärt auf: Darum verpasste er den Sieg seiner Patriots beim Super Bowl

GYI_633937036.jpg
HOUSTON, TX - FEBRUARY 05: Actor Mark Wahlberg looks on prior to Super Bowl 51 between the Atlanta Falcons and the New England Patriots at NRG Stadium on February 5, 2017 in Houston, Texas. (Photo by Patrick Smith/Getty Images) Foto: Getty Images
  • Mark Wahlberg hat den Super Bowl vorzeitig verlassen
  • Er ging schon vor dem Sieg der New England Patriots
  • Nun nannte er den Grund dafür

Houston. 

Das muss ganz schön bitter für Mark Wahlberg gewesen sein. Der US-Schauspieler verpasste die spektakuläre Aufholjagd seiner Lieblingsmannschaft beim Super Bowl. Er verließ einige Zeit vor dem Sieg der New England Patriots das Stadion. Aber warum nur?

Auf Instagram lieferte der Hollywood-Star nun eine Erklärung. „Ich musste das Stadion früher verlassen, da sich mein jüngster Sohn nicht gut fühlte“, schrieb der 45-Jährige zu einem Foto von sich und seiner Familie im Stadion. „Vertraut mir, ich wäre liebend gern im Stadion geblieben, aber die Familie kommt zuerst“. Das bedeute jedoch nicht, dass er „seine Patriots“ nicht liebe.

Mark Wahlberg hatte sich so auf das Spiel gefreut

Die New England Patriots hatten im wichtigsten Football-Spiel des Jahres bereits mit 25 Punkten zurückgelegen, retteten sich jedoch noch in die Verlängerung und gewannen das Spiel noch. Wahlberg, geboren in der ursprünglichen Heimat der Patriots, Boston, hatte seine Vorfreude auf das Spiel in zahlreichen Tweets und Instagram-Posts zum Ausdruck gebracht.

Wahlberg verpasste durch seinen verfrühten Abgang nicht nur den Sieg seiner Mannschaft, sondern auch eine in der Geschichte des Super Bowls bisher einmalige Aufholjagd und den ersten Super Bowl, der in die Verlängerung ging.

(dpa/jei)