Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Israel

Madonna startet Welttournee

01.06.2012 | 17:00 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Vor Zehntausenden begeisterten Fans ...
Vor Zehntausenden begeisterten Fans ...Foto: REUTERS

Vor Zehntausenden begeisterten Fans hat Madonna in Israel ihre Welttournee "MDNA" eröffnet. Das "Material Girl" erschien am Donnerstagabend in einem Beichtstuhl auf der Bühne des Stadions Ramat Gan in der Nähe von Tel Aviv. Mit einem Gewehr durchbrach sie ein Fenster und zielte auf das Publikum. Im hautengen schwarzen Outfit präsentierte ihren ersten Song "Girl Gone Wild", während ihre Tänzer als Mönche gekleidet waren.

Fotostrecken aus dem Ressort
Kleiner Eisbär heißt Fiete
Bildgalerie
Rostock
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Licht aus für die "Earth Hour"
Bildgalerie
Klimaschutz
Populärste Fotostrecken
Niklas hält Wehr auf Trab
Bildgalerie
Fotostrecke
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Sturmfolgen in Essen
Bildgalerie
Sturm
Sturm Niklas in Duisburg
Bildgalerie
Unwetter
Neueste Fotostrecken
Intuitives Bogenschießen
Bildgalerie
Freizeit
Feuerwehr im Dauereinsatz
Bildgalerie
Sturmtief Niklas
Vernachlässigte Pferde versteigert
Bildgalerie
Tierdrama
Küche wurde zum Schlachtfeld
Bildgalerie
Helden am Herd
Sturm Niklas
Bildgalerie
Witten
Kommentare
02.06.2012
09:21
Madonna startet Welttournee
von Franz_Gerber | #1

Diese Frau ist einfach nur krank, hochgradig narzistisch und selbstverliebt.



Funktionen
Aus dem Ressort
Trauergottesdienst in Haltern für Opfer des Airbus-Absturzes
Flugzeugkatastrophe
Die Stadt Haltern und die Kirchen haben zu einem Trauergottesdienst zur Flugzeugkatastrophe in Frankreich eingeladen. 18 Opfer kommen aus der Stadt.
Seit längerem Mängel bei Flugmedizin-Checks in Deutschland
Piloten
Für medizinische Checks bei Piloten gibt es klare EU-Auflagen. Diese werden aber offenbar schon seit einiger Zeit nicht eingehalten.
Elefantenbaby im Zoo Leipzig ist tot
Tierbaby
Das Team des Leipziger Zoos trauert um sein Elefanten-Baby. Alle aufwendige medizinische Betreuung war umsonst.
Lufthansa wusste von Depressionen bei Co-Pilot
Flugzeugabsturz
Eine Woche nach dem Absturz eines Airbus mehren sich Erkenntnisse über den Co-Piloten. Lufthansa war bekannt, dass er als Flugschüler depressiv war.
Knausert die Queen? Personal der Royals ist unzufrieden
Royals
Königin Elizsabeth II. hat schon länger den Ruf, nicht allzu großzügig zu zahlen. Gewerkschaftern sprechen von Arbeitskampf auf Schloss Windsor.
gallery
6718889
Madonna startet Welttournee
Madonna startet Welttournee
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/madonna-startet-welttournee-id6718889.html
2012-06-01 17:00
Panorama