Veröffentlicht inPanorama

Luftballon an Penis gebunden – Notärztin muss helfen

Luftballon an Penis gebunden – Notärztin muss helfen

Mit Schmerzen und Spott endete die Idee eines 21-Jährigen auf einem Oktoberfest in Lindau. Nach einigen Mass Bier entschloss sich der Mann dazu, sich nackt auszuziehen und sich einen Luftballon an den Penis zu binden. Dabei zurrte er die Schlinge so fest, dass ihn eine Notärztin befreien musste.

Lindau. 

Es klingt wie aus einer schlechten Teenie-Komödie: Ein betrunkener junger Mann zieht sich auf einem Oktoberfest splitterfasernackt aus und bindet sich einen Luftballon an den Penis. Die Polizei in Lindau am Bodensee schilderte das am Samstag in ihrem Bericht so: „Der junge Mann hatte den „originellen“ Einfall, sich vor einer Gruppe weiblicher Festbesucher in seiner ganzen Pracht nackt zu präsentieren.

Anzeige wegen sexueller Beleidigung

Um dem Ganzen wohl noch die Krone aufzusetzen, band er anschließend noch einen Luftballon um sein bestes Stück.“ Und dann passierte das Malheur: Der 21-Jährige zog die Schlinge so fest zu, dass es äußerst schmerzhafte Folgen hatte. Erst eine herbeigerufene Notärztin konnte ihn aus seiner misslichen Lage befreien. Nach Schmerz und Spott erwartet den Mann jetzt eine Anzeige wegen sexueller Beleidigung. (dpa)