Look des Tages

Nadja Uhl überzeugt neben Ex-Model

Ob man in dem Kleid tanzen kann, ist Schauspielerin Nadja Uhl ("Tannbach") herzlich egal, wie sie spot on news am Rande des Filmballs in München erklärte, schließlich "quatsche" sie den ganzen Abend. Dass sie das cremefarbene eng geschnittene Kleid mit den markanten gold glitzernden Verzierungen gemeinsam mit der Designerin Natascha Grün - in einer anderen Variante - präsentiert, darauf kann sich die 42-Jährige wahrlich etwas einbilden, denn "ich habe es gewagt, mich neben ein Ex-Model zu stellen", weiß auch Uhl.

Ihren tollen Look runden die beiden Blondinen mit unterschiedlichen Accessoires ab: Während sich Uhl für eine goldfarbene Clutch und knallrotem Lippenstift entschied, wählte die Designerin selbst große auffallende Ohrringe in Kreuzform.