Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Panorama

Lkw-Fahrer auf der A 7 bei Fulda überrollt

02.10.2012 | 06:39 Uhr
Funktionen

Ein Lkw-Fahrer ist auf der Autobahn 7 mehrfach überfahren worden und gestorben. Der 32-Jährige hatte, nachdem er kurz vor der Anschlussstelle Fulda-Nord ein Stützbein seines Anhängers verloren hatte, seinen Lastzug abgestellt und war auf die Fahrbahn gelaufen, um das Teil einzusammeln, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Fulda (dapd-hes). Ein Lkw-Fahrer ist auf der Autobahn 7 mehrfach überfahren worden und gestorben. Der 32-Jährige hatte, nachdem er kurz vor der Anschlussstelle Fulda-Nord ein Stützbein seines Anhängers verloren hatte, seinen Lastzug abgestellt und war auf die Fahrbahn gelaufen, um das Teil einzusammeln, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Dabei wurde der Mann erst von einem Sattelzug und danach von zwei Pkw erfasst. Der 32-Jährige starb an der Unfallstelle.

Die Fahrer der Autos und des Sattelzugs wurden von der Polizei ermittelt. Ihre Fahrzeuge werden von einem Sachverständigen begutachtet. Die Autobahn musste für etwa vier Stunden in Richtung Kassel gesperrt werden.

dapd

dapd

Kommentare
Aus dem Ressort
"Danke für deine Lieder" – Fans trauern um Udo Jürgens
Udo Jürgens
Udo Jürgens ist tot. Der Schlagersänger starb am Sonntagnachmittag mit 80 Jahren an akutem Herzversagen, teilte sein Management mit.
Inhaftierter Hoeneß gibt Bayerischen Verdienstorden zurück
Hoeneß
Uli Hoeneß könnte eigentlich zufrieden sein - Weihnachten zu Hause am Tegernsee und im Januar als Freigänger zum FC Bayern. Dennoch ist er sauer.
Unbekannte beschmieren Moschee in Dormagen mit Hakenkreuzen
Schmierereien
Unbekannte Täter haben am Wochenende eine Moschee in Dormagen mit Dutzenden Hakenkreuzen beschmiert. Jetzt sucht die Polizei nach Hinweisen.
Racheakt in New York - zwei Polizisten im Wagen erschossen
Polizistenmord
Ein Schwarzer hat in New York zwei Polizisten erschossen - offenbar ein Racheakt für die umstrittenen Todesfälle Michael Brown und Eric Garner.
EU-Prüfer schmuggeln Waffen durch Kontrollen am Flughafen
Flughafen-Kontrollen
Verdeckt arbeitende Prüfer haben Waffen und andere gefährliche Gegenstände durch die Sicherheitskontrollen am Frankfurter Flughafen transportiert.
Fotos und Videos