Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Panorama

Lkw-Fahrer auf der A 7 bei Fulda überrollt

02.10.2012 | 06:39 Uhr

Ein Lkw-Fahrer ist auf der Autobahn 7 mehrfach überfahren worden und gestorben. Der 32-Jährige hatte, nachdem er kurz vor der Anschlussstelle Fulda-Nord ein Stützbein seines Anhängers verloren hatte, seinen Lastzug abgestellt und war auf die Fahrbahn gelaufen, um das Teil einzusammeln, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Fulda (dapd-hes). Ein Lkw-Fahrer ist auf der Autobahn 7 mehrfach überfahren worden und gestorben. Der 32-Jährige hatte, nachdem er kurz vor der Anschlussstelle Fulda-Nord ein Stützbein seines Anhängers verloren hatte, seinen Lastzug abgestellt und war auf die Fahrbahn gelaufen, um das Teil einzusammeln, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Dabei wurde der Mann erst von einem Sattelzug und danach von zwei Pkw erfasst. Der 32-Jährige starb an der Unfallstelle.

Die Fahrer der Autos und des Sattelzugs wurden von der Polizei ermittelt. Ihre Fahrzeuge werden von einem Sachverständigen begutachtet. Die Autobahn musste für etwa vier Stunden in Richtung Kassel gesperrt werden.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Royal-Fans warten vor Klinik auf Baby von Kate und William
Windsor
Für die zweite Aprilhälfte wird das Baby von Herzogin Kate und Prinz William erwartet. Die ersten Neugierigen stehen längst vor der Londoner Klinik.
Andreas Kümmert gibt Konzert im Essener Soul Hellcafé
Musik
Sänger Andreas Kümmert, der vom Gewinn des deutschen Vorentscheids zum Eurovision Song Contest zurücktrat, kommt nach Essen.
Karen Blixen ist für viele Kenianer nur noch ein Hotel
Auswanderin
In Kenias Hauptstadt Nairobi ist ein ganzer Stadtteil nach Karen Blixen benannt. Doch das Andenken der 1917 eingewanderten Schriftstellerin verblasst.
David Hasselhoff macht Furore mit Video im Retrostil
Comeback
David Hasselhoff macht den Titelsong "True Survior" zum Crowdfunding-Filmprojekt "Kung Fury" - nebenbei kämpft er gegen fiese Gangster und Monster.
Wald- und Steppenbrände in Sibirien breiten sich weiter aus
Brandkatastrophe
Brandkatastrophe in Sibirien: Moskaus Umweltministerium berichtet über Wald- und Steppenbrände mit Ausmaßen von mehr als 1700 Quadratkilometern.
7155338
Lkw-Fahrer auf der A 7 bei Fulda überrollt
Lkw-Fahrer auf der A 7 bei Fulda überrollt
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/lkw-fahrer-auf-der-a-7-bei-fulda-ueberrollt-id7155338.html
2012-10-02 06:39
Unfälle,Verkehr,
Panorama