Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Panorama

Lkw-Fahrer auf der A 7 bei Fulda überrollt

02.10.2012 | 06:39 Uhr

Ein Lkw-Fahrer ist auf der Autobahn 7 mehrfach überfahren worden und gestorben. Der 32-Jährige hatte, nachdem er kurz vor der Anschlussstelle Fulda-Nord ein Stützbein seines Anhängers verloren hatte, seinen Lastzug abgestellt und war auf die Fahrbahn gelaufen, um das Teil einzusammeln, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Fulda (dapd-hes). Ein Lkw-Fahrer ist auf der Autobahn 7 mehrfach überfahren worden und gestorben. Der 32-Jährige hatte, nachdem er kurz vor der Anschlussstelle Fulda-Nord ein Stützbein seines Anhängers verloren hatte, seinen Lastzug abgestellt und war auf die Fahrbahn gelaufen, um das Teil einzusammeln, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Dabei wurde der Mann erst von einem Sattelzug und danach von zwei Pkw erfasst. Der 32-Jährige starb an der Unfallstelle.

Die Fahrer der Autos und des Sattelzugs wurden von der Polizei ermittelt. Ihre Fahrzeuge werden von einem Sachverständigen begutachtet. Die Autobahn musste für etwa vier Stunden in Richtung Kassel gesperrt werden.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Technik-Panne legt Luftverkehr in Belgien lahm
Luftfahrt
An belgischen Flughäfen ging am Mittwoch wegen einer schweren Panne zeitweise nichts. Auch die EU-Politik spürte die Folgen.
14-jähriger Junge überlebt 43 Minuten unter Wasser
Rettung
Ein 14-Jähriger ist in Italien in einen Kanal gesprungen und hat sich dabei unter Wasser verfangen. Erst nach 43 Minuten konnte er gerettet werden.
Ekel Alfreds Frau ist tot - Trauer um Elisabeth Wiedemann
Leute
Elisabeth Wiedemann stirbt mit 89 Jahren - „Ein Herz und eine Seele“ hat sie berühmt gemacht. Sie war die letzte Überlebende der legendären TV-Familie
Kühlkappe kann Haarausfall bei Chemotherapie verhindern
Medizin
Der Haarverlust während einer Chemotherapie ist für viele Krebs-Patienten eine psychische Belastung. Eine spezielle Kühlkappe kann Abhilfe schaffen.
Widersprüchliche Zeugen-Darstellungen im Tugce-Prozess
Prozess
Freundinnen von Tugce sagten, der Angeklagte sei bereits vor seinem Angriff aggressiv aufgefallen. Nun widersprechen andere Zeugen dieser Darstellung.
Fotos und Videos
7155338
Lkw-Fahrer auf der A 7 bei Fulda überrollt
Lkw-Fahrer auf der A 7 bei Fulda überrollt
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/lkw-fahrer-auf-der-a-7-bei-fulda-ueberrollt-id7155338.html
2012-10-02 06:39
Unfälle,Verkehr,
Panorama