Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Lindsay Lohan

Lindsay Lohan erhält Lob für gute Leistungen bei Sozialstunden

15.12.2011 | 12:44 Uhr
Lindsay Lohan wurde von ihrer Richterin gelobt.Foto: AP

Los Angeles.  US-Schauspielerin Lindsay Lohan ist von einer Richterin für ihr Verhalten gelobt worden. Lohan, die mehrfach verurteilt wurde und zunächst durch Nacktfotos im Playboy Aufmerksamkeit erregte, muss wegen eines Verstoßes gegen Bewährungsauflagen Sozialstunden leisten.

Seltenes Glück für die US-Schauspielerin Lindsay Lohan . Die 25-Jährige Lohan , die zuletzt dadurch aufgefallen war, dass sie sich für den Playboy nackt ausgezogen hatte, wurde von einer Richterin gelobt - für ihre gute Führung.

Nach vielen Zurechtweisungen vor Gericht hat die US-Schauspielerin Lindsay Lohan am Mittwoch seltenes Lob erhalten: Unter ihren neuen, strengen Bewährungsauflagen leiste die 25-Jährige gute Arbeit, sagte die Richterin Stephanie Sautner bei einer Anhörung in Los Angeles. Seit einem Urteil wegen Verstoßes gegen frühere Auflagen am 2. November hat Lindsay Lohan zwölf Tage Sozialarbeit in einem Leichenschauhaus und fünf Therapiesitzungen hinter sich.

Lindsay Lohan auf dem Cover des Playboy.

"Du machst dich gut, und ich möchte, dass das auch so bleibt", sagte Sautner. Die strengen Auflagen gelten bis März. Sautner deutete am Mittwoch jedoch an, dass sie möglicherweise um einen Monat verkürzt werden könnten.

Lindsay Lohan hinter Gittern

Kommentare
15.12.2011
12:52
Lindsay Lohan erhält Lob für gute Leistungen bei Sozialstunden
von Tsche_Gewara | #1

Ich finde, nach den Playboy-Fotos hat sie auch mal ein Lob verdient!

Funktionen
Aus dem Ressort
Germanwings-Copilot "probte" Absturz auf dem Hinflug
Absturz
Das Germanwings-Unglück war offenbar eine einstudierte Katastrophe: Aus einem Bericht geht hervor, dass der Copilot auf dem Hinflug "geprobt" hatte.
Keine Scheidung mehr – die Wulffs haben sich versöhnt
Wulff
Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Gattin Bettina sind nach dreijähriger Trennung wieder zusammen. Dabei war noch kürzlich von Scheidung die Rede.
Frankfurt testet Tempo 30 auf Hauptverkehrsstraßen
Tempo 30
Nur noch Tempo 30 auf großen Straßen: Entlastet das die lärmgeplagten Anwohner? In Frankfurt startet bald ein Versuch – aber erstmal nur nachts.
Tornado richtet im kleinen Bützow Millionenschäden an
Gewitter
Die Schäden des kräftigen Gewitters hielten die Einsatzkräfte lange auf Trab. In Bützow können nach einem Tornado viele nicht in ihre Wohnungen.
Verbraucherschützer wollen gegen Facebook-Regeln klagen
Facebook
Sind die Datenschutz- und Nutzungsregeln von Facebook rechtens? 19 Klauseln hatte die Verbraucherzentrale schon abgemahnt – jetzt will sie klagen.
article
6165157
Lindsay Lohan erhält Lob für gute Leistungen bei Sozialstunden
Lindsay Lohan erhält Lob für gute Leistungen bei Sozialstunden
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/lindsay-lohan-erhaelt-lob-fuer-gute-leistungen-bei-sozialstunden-id6165157.html
2011-12-15 12:44
Lindsay Lohan,Schauspielerin,Playboy,Sozialstunden,Gericht
Panorama