Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Lindsay Lohan

Lindsay Lohan erhält Lob für gute Leistungen bei Sozialstunden

15.12.2011 | 12:44 Uhr
Lindsay Lohan wurde von ihrer Richterin gelobt.Foto: AP

Los Angeles.  US-Schauspielerin Lindsay Lohan ist von einer Richterin für ihr Verhalten gelobt worden. Lohan, die mehrfach verurteilt wurde und zunächst durch Nacktfotos im Playboy Aufmerksamkeit erregte, muss wegen eines Verstoßes gegen Bewährungsauflagen Sozialstunden leisten.

Seltenes Glück für die US-Schauspielerin Lindsay Lohan . Die 25-Jährige Lohan , die zuletzt dadurch aufgefallen war, dass sie sich für den Playboy nackt ausgezogen hatte, wurde von einer Richterin gelobt - für ihre gute Führung.

Nach vielen Zurechtweisungen vor Gericht hat die US-Schauspielerin Lindsay Lohan am Mittwoch seltenes Lob erhalten: Unter ihren neuen, strengen Bewährungsauflagen leiste die 25-Jährige gute Arbeit, sagte die Richterin Stephanie Sautner bei einer Anhörung in Los Angeles. Seit einem Urteil wegen Verstoßes gegen frühere Auflagen am 2. November hat Lindsay Lohan zwölf Tage Sozialarbeit in einem Leichenschauhaus und fünf Therapiesitzungen hinter sich.

Lindsay Lohan auf dem Cover des Playboy.

"Du machst dich gut, und ich möchte, dass das auch so bleibt", sagte Sautner. Die strengen Auflagen gelten bis März. Sautner deutete am Mittwoch jedoch an, dass sie möglicherweise um einen Monat verkürzt werden könnten.

Lindsay Lohan hinter Gittern

Kommentare
15.12.2011
12:52
Lindsay Lohan erhält Lob für gute Leistungen bei Sozialstunden
von Tsche_Gewara | #1

Ich finde, nach den Playboy-Fotos hat sie auch mal ein Lob verdient!

Funktionen
Aus dem Ressort
Hollywood und Gänsehaut-Momente bei der "Goldenen Kamera"
Goldene Kamera
Ein "Tatort" räumt ab, Arnold Schwarzenegger ist gerührt. Die Goldene Kamera bescherte Hamburg Hollywood-Glamour - und einen Gänsehaut-Moment.
Er war "Mr. Spock" - Leonard Nimoy ist gestorben
Todesfall
Der Schauspieler Leonard Nimoy ist tot. Der Mann der "Mr. Spock" in "Star Trek" spielte, starb im Alter von 83 Jahren in seinem Haus in Los Angeles.
Wind, Regen, Graupel - Schmuddelwetter zum Frühlingsbeginn
Wetter
Viel Wind und Regen gleich in der ersten Märzwoche. Der Frühling legt in diesem Jahr keinen tollen Start hin. Frühlingsgefühle sind trotzdem drin.
Noel Gallagher spricht über sein neues Album und über Oasis
Musik
Noel Gallagher hat mit „Chasing Yesterday“ ein neues Album herausgebracht. Im Interview erteilt er einer Wiedervereinigung von Oasis eine Absage.
Auch Kaftane sind erlaubt - die Frühjahrsmode wird bequemer
Mode
Weite Hosen im Anmarsch: Die Designer setzen im Moment auf Bequemlichkeit. Weinrot setzt dabei Akzente – etwa mit einem kräftigem Türkis.
Fotos und Videos
Viel Glamour bei der Goldenen Kamera
Bildgalerie
Preisverleihung
"Mr Spock" - Leonard Nimoy ist tot
Bildgalerie
Fotostrecke
Naturschauspiel - Niagarafälle vereist
Bildgalerie
Niagara-Wasserfälle
article
6165157
Lindsay Lohan erhält Lob für gute Leistungen bei Sozialstunden
Lindsay Lohan erhält Lob für gute Leistungen bei Sozialstunden
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/lindsay-lohan-erhaelt-lob-fuer-gute-leistungen-bei-sozialstunden-id6165157.html
2011-12-15 12:44
Lindsay Lohan,Schauspielerin,Playboy,Sozialstunden,Gericht
Panorama