Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Lindsay Lohan

Lindsay Lohan erhält Lob für gute Leistungen bei Sozialstunden

15.12.2011 | 12:44 Uhr
Funktionen
Lindsay Lohan wurde von ihrer Richterin gelobt.Foto: AP

Los Angeles.  US-Schauspielerin Lindsay Lohan ist von einer Richterin für ihr Verhalten gelobt worden. Lohan, die mehrfach verurteilt wurde und zunächst durch Nacktfotos im Playboy Aufmerksamkeit erregte, muss wegen eines Verstoßes gegen Bewährungsauflagen Sozialstunden leisten.

Seltenes Glück für die US-Schauspielerin Lindsay Lohan . Die 25-Jährige Lohan , die zuletzt dadurch aufgefallen war, dass sie sich für den Playboy nackt ausgezogen hatte, wurde von einer Richterin gelobt - für ihre gute Führung.

Nach vielen Zurechtweisungen vor Gericht hat die US-Schauspielerin Lindsay Lohan am Mittwoch seltenes Lob erhalten: Unter ihren neuen, strengen Bewährungsauflagen leiste die 25-Jährige gute Arbeit, sagte die Richterin Stephanie Sautner bei einer Anhörung in Los Angeles. Seit einem Urteil wegen Verstoßes gegen frühere Auflagen am 2. November hat Lindsay Lohan zwölf Tage Sozialarbeit in einem Leichenschauhaus und fünf Therapiesitzungen hinter sich.

Lindsay Lohan auf dem Cover des Playboy.

"Du machst dich gut, und ich möchte, dass das auch so bleibt", sagte Sautner. Die strengen Auflagen gelten bis März. Sautner deutete am Mittwoch jedoch an, dass sie möglicherweise um einen Monat verkürzt werden könnten.

Lindsay Lohan hinter Gittern

Kommentare
15.12.2011
12:52
Lindsay Lohan erhält Lob für gute Leistungen bei Sozialstunden
von Tsche_Gewara | #1

Ich finde, nach den Playboy-Fotos hat sie auch mal ein Lob verdient!

Aus dem Ressort
"Chili-Challenge" - Mross war vier Stunden lang bewusstlos
Moderator
Moderator Stefan Mross weiß jetzt, dass mit scharfen Soßen nicht zu spaßen ist. Eine "Chili-Challenge" knockte ihn mitten in einer Live-Sendung aus.
Vater überlebt mit Kindern elf Tage im australischen Outback
Autopanne
Autopanne mit Folgen. Ein Vater und seine Kinder saßen tagelang im australischen Outback fest. Eine Reifenspur rettete ihnen wohl das Leben.
Weihnachtsgrüße können WhatsApp-Sperre zur Folge haben
WhatsApp
Weihnachtsgrüße per WhatsApp verschicken? Eigentlich kein Problem. Doch das Unternehmen droht, User die zu oft den gleichen Text senden, zu sperren.
Spaniens Weihnachtslotterie schüttet Milliardengewinn aus
Glückspiel
Das Glück in Zeiten der Krise: Der spanische "El Gordo" ist die größte Lotterie der Welt. Es dauert Stunden, bis alle 160 Gewinner gezogen sind.
Autofahrer rast unter "Allahu Akbar"-Rufen in Menschenmenge
Tragödie
Unter "Allahu Akbar"-Rufen ist ein Mann mit seinem Auto im französischen Dijon in eine Menschenmenge gefahren. Er war offenbar psychisch gestört.