Veröffentlicht inPanorama

„Let's Dance“-Kandidatin Sila Sahin spricht über ihr neues Liebesglück

Schauspielerin Sila Sahin spricht über ihr neues Liebesglück

Sila Sahin Christian Polance Let's Dance Liebe.jpg
'Let's Dance' 7th Show Foto: Getty
Nicht nur auf dem Tanzparkett läuft es derzeit rund für GZSZ-Star Sila Sahin. Kurz vor dem Halbfinale der RTL-Show „Let’s Dance“ verkündete sie jetzt: „Ich bin verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch.“ Anders als vielfach vermutet, sei der Glückliche jedoch nicht Tanzpartner Christian Polanc.

Essen. 

Sila Sahin ist wieder verliebt. Knapp vier Monate nach dem überraschenden Liebes-Aus mit GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt hat die Schauspielerin ihr Herz an einen anderen verschenkt. Wie sie dem Promi-Magazin „IN“ verriet, sei es allerdings niemand von GZSZ oder Let’s Dance.

Sahins Neuer ist angeblich ein bekannter Fußballspieler

Damit kommt auch Tanzpartner Christian Polanc nicht mehr in Frage, mit dem sie am vergangenen Freitag ins Let’s-Dance-Halbfinale einzog. Die heißen Blicke, die sich die beiden zuvor bei Salsa, Rumba und Tango zuwarfen, haben viele Beobachter anderes vermuten lassen.

Jetzt räumt Sahin zumindest teilweise mit den Gerüchten auf, hält die entscheidende Information aber zurück. Mit wem genau es gefunkt hat, ließ die Schauspielerin noch nicht wissen – was wiederum Raum für neue Spekulationen lässt. Es heißt, sie habe sich einen bekannten Fußballspieler geangelt.

Ihr Traummann braucht Charme, Ehrlichkeit und Humor

Welche Qualifikationen der perfekte Partner mitbringen muss, hat Sahin verraten, als sie sich 2011 für den „Playboy“ auszog: „Er muss was Männliches haben, was mich reizt. Er muss charmant sein, ehrlich und mir das Gefühl von Geborgenheit vermitteln. Auf jeden Fall braucht er Humor.“