Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Musik

Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt

13.08.2012 | 07:28 Uhr

Köln.  Sängerin Lena Meyer-Landrut ist verliebt. "Ich habe mich in Köln verliebt", verriet sie in einem Interview. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, bleibt jedoch ihr Geheimnis. Erst vor wenigen Wochen war Lena von Hannover nach Köln gezogen. Im Oktober erscheint ihr neues Album "Stardust".

Grand-Prix-Sternchen Lena Meyer-Landrut ist glücklich und verliebt. "Ich habe mich in Köln verliebt", sagte die Sängerin der "BZ am Sonntag". Aber nicht nur die Rheinmetropole habe das Herz der 21-Jährigen erobert, sondern auch ein Mann. "Weil da ein Mensch ist, den ich liebe. Wo ich das Glück habe, dass ich ihn lieben darf", sagte die Sängerin.

Wer der neue Mann in ihrem Leben ist, bleibt allerdings ihr Geheimnis. Erst vor wenigen Wochen war Lena von ihrer Heimatstadt Hannover nach Köln gezogen, wo sie nun mit ihrem Freund lebt.

Neues Album im Oktober

Im Oktober erscheint ihr neues, drittes Album "Stardust". Auf den Promobildern für das neue Album präsentiert sich die Sängerin mit einem neuen Tattoo auf ihrem linken Oberarm, auf dem steht "to love and to be loved".

Gecastet - und vergessen?

Lena Meyer-Landrut gewann 2010 den Eurovision Song Contest mit dem Lied "Satellite". Es war erst der zweite Sieg für Deutschland in diesem Wettbewerb. 1982 hatte Nicole mit "Ein bisschen Frieden" gewonnen. In diesem Jahr war Roman Lob für Deutschland in Baku am Start und belegte Platz acht. Siegerin wurde die Schwedin Loreen. (dapd)



Kommentare
16.08.2012
03:51
Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt
von bochumichkommausdir | #4

Und in Hamburg ist ein Pudding aus dem Fenster gefallen

14.08.2012
22:11
Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt
von MKVertreter | #3

Sich zu verlieben ist immer schön ;-) Habe den neuen Song "Stardust" im Radio gehört und finde ihn richtig, richtig gut !!!

13.08.2012
13:34
Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt
von ruhry | #2

und in Kettwig steht ein Wohnwagen in dem noch Licht brennt.

13.08.2012
08:47
Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt
von Finnjet | #1

Muss man LML noch kennen?
Aber super PR für die neue Platte!

Aus dem Ressort
Brand in Pariser Radiogebäude laut Feuerwehr unter Kontrolle
Brand
Schwarzer, dichter Rauch stieg über dem Gebäude des Radiosenders Radio France in Paris auf. Das Bürohaus musste evakuiert werden, mittlerweile ist der Brand unter Kontrolle. Ausgebrochen ist das Feuer wohl in einem Teil des Gebäudes, der derzeit renoviert wird. Verletzt wurde niemand.
kinox.to-Betreiber sind weltweit zur Fahndung ausgeschrieben
Streaming-Dienst
Mit internationalem Haftbefehl werden jetzt zwei Männer gesucht, die hinter dem als illegal eingestuften Internetportal kinox.to stecken sollen. Die Ermittler sind alarmiert: Möglicherweise sind die beiden Flüchtigen bewaffnet. Deutschland sollen sie schon seit Monaten verlassen haben.
Hitler-Gruß am Gymnasium - Polizei ermittelt gegen Schüler
Nazi-Umtriebe
Neuntklässler kleben sich Hitlerbärte ins Gesicht und heben den rechten Arm zum Gruß. Was eventuell als geschmackloser Auswuchs pubertären Leichtsinns begann, hat Konsequenzen: Die Polizei ermittelt an einem Gymnasium in Sachsen-Anhalt. Die Schulleitung sagt, sie sei von den Vorfällen überrascht.
Großeinsatz zur Suche nach verschleppten Studenten in Mexiko
Polizei
Tausende Polizisten fahnden mittlerweile nach den jungen Leuten, die seit mehr als einem Monat spurlos verschwunden sind. Der mutmaßliche Drahtzieher des Verbrechens wird auf der ganzen Welt gesucht. Die Angehörigen der Vermissten haben das Vertrauen in die Regierung allerdings längst verloren.
US-Krankenschwestern streiken für besseren Ebola-Schutz
Gesundheit
Krankenschwestern in den USA wollen für einen besseren Schutz vor Ebola streiken. Ziel sei es, bessere Sicherheitsstandards zu etablieren, hieß es von der Gewerkschaft National Nurses United (NNU). Zuvor hatte eine Krankenschwestern mit der Missachtung ihrer Quarantäne für Aufsehen gesorgt.
Umfrage
Statt mit Aufkleber will Verkehrsminister Dobrindt die Pkw-Maut mit automatischer Nummernschild-Erkennung an den Autobahnen kontrollieren lassen. Was halten Sie davon?

Statt mit Aufkleber will Verkehrsminister Dobrindt die Pkw-Maut mit automatischer Nummernschild-Erkennung an den Autobahnen kontrollieren lassen. Was halten Sie davon?