Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Musik

Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt

13.08.2012 | 07:28 Uhr

Köln.  Sängerin Lena Meyer-Landrut ist verliebt. "Ich habe mich in Köln verliebt", verriet sie in einem Interview. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, bleibt jedoch ihr Geheimnis. Erst vor wenigen Wochen war Lena von Hannover nach Köln gezogen. Im Oktober erscheint ihr neues Album "Stardust".

Grand-Prix-Sternchen Lena Meyer-Landrut ist glücklich und verliebt. "Ich habe mich in Köln verliebt", sagte die Sängerin der "BZ am Sonntag". Aber nicht nur die Rheinmetropole habe das Herz der 21-Jährigen erobert, sondern auch ein Mann. "Weil da ein Mensch ist, den ich liebe. Wo ich das Glück habe, dass ich ihn lieben darf", sagte die Sängerin.

Wer der neue Mann in ihrem Leben ist, bleibt allerdings ihr Geheimnis. Erst vor wenigen Wochen war Lena von ihrer Heimatstadt Hannover nach Köln gezogen, wo sie nun mit ihrem Freund lebt.

Neues Album im Oktober

Im Oktober erscheint ihr neues, drittes Album "Stardust". Auf den Promobildern für das neue Album präsentiert sich die Sängerin mit einem neuen Tattoo auf ihrem linken Oberarm, auf dem steht "to love and to be loved".

Gecastet - und vergessen?

Lena Meyer-Landrut gewann 2010 den Eurovision Song Contest mit dem Lied "Satellite". Es war erst der zweite Sieg für Deutschland in diesem Wettbewerb. 1982 hatte Nicole mit "Ein bisschen Frieden" gewonnen. In diesem Jahr war Roman Lob für Deutschland in Baku am Start und belegte Platz acht. Siegerin wurde die Schwedin Loreen. (dapd)


Kommentare
16.08.2012
03:51
Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt
von bochumichkommausdir | #4

Und in Hamburg ist ein Pudding aus dem Fenster gefallen

14.08.2012
22:11
Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt
von MKVertreter | #3

Sich zu verlieben ist immer schön ;-) Habe den neuen Song "Stardust" im Radio gehört und finde ihn richtig, richtig gut !!!

13.08.2012
13:34
Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt
von ruhry | #2

und in Kettwig steht ein Wohnwagen in dem noch Licht brennt.

13.08.2012
08:47
Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt
von Finnjet | #1

Muss man LML noch kennen?
Aber super PR für die neue Platte!

Aus dem Ressort
Kanadier wegen Datendiebstahls mit "Heartbleed" festgenommen
Sicherheit
Im Zusammenhang mit der "Heartbleed"-Sicherheitslücke im Internet ist es in Kanada zu einer Festnahme gekommen. In der Provinz Ontario wurde ein Student in Gewahrsam genommen, der die Sicherheitslücke in der Software OpenSSL ausgenutzt haben soll - um an Sozialversicherungsnummern zu kommen.
Anzeigen wegen Vergewaltigung haben immer seltener Erfolg
Justiz
Eine Vergewaltigung anzuzeigen, kostet viele Frauen ohnehin schon viel Überwindung. Eine neue Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen könnte ihnen die Entscheidung jetzt noch schwerer machen. Sie zeigt, dass die Aussichten auf eine Verurteilung stark gesunken sind.
Zalando zeigt RTL-Reporterin wegen Undercover-Bericht an
Zalando
Nach dem Enthüllungsbericht einer RTL-Reporterin, der die Missstände im Zalando-Logistiklager in Erfurt kritisiert, wehrt sich der Online-Versandhändler rechtlich gegen die Vorwürfe. Die Nutzer von Facebook und Twitter wetterten bereits gegen den Online-Händler.
Wieso sind Eier mal braun, mal weiß? 15 Fakten rund ums Ei
Ostern
Beim Osterfrühstück steht ein kleines, ovales Etwas im Mittelpunkt: Das Ei. Gerade zu dieser Zeit stellen sich Viele Fragen wie: Woran erkenne ich, dass mein Ei aus ökologischer Erzeugung kommt? Wie lange muss das perfekte Ei kochen? Und mit welchen Farben färbe ich zu Ostern eigentlich gut?
Fährunglück in Südkorea - kaum Hoffnung für 300 Vermisste
Unglück
Die Passagiere hörten einen lauten Schlag — dann ging offenbar alles ganz schnell. Eine Fähre mit 460 Menschen an Bord ist am Mittwoch vor der von Südkorea gesunken. Der größte Teil der Passagiere sind Schüler einer Schule bei Seoul. Rund 300 Passagiere werden vermisst. Hoffnung gibt es kaum.
Umfrage
Vermutlich wegen einer erhaltenen WhatsApp-Nachricht starb am 17. Februar eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der B54 in Herdecke. Lassen Sie sich beim Autofahren vom Handy ablenken?

Vermutlich wegen einer erhaltenen WhatsApp-Nachricht starb am 17. Februar eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der B54 in Herdecke. Lassen Sie sich beim Autofahren vom Handy ablenken?

 
Fotos und Videos
Basteln mit Michelle Obama
Bildgalerie
First Lady
Fährunglück vor Südkorea
Bildgalerie
Rettungsaktion