Das aktuelle Wetter NRW 0°C
Musik

Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt

13.08.2012 | 07:28 Uhr
Funktionen

Köln.  Sängerin Lena Meyer-Landrut ist verliebt. "Ich habe mich in Köln verliebt", verriet sie in einem Interview. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, bleibt jedoch ihr Geheimnis. Erst vor wenigen Wochen war Lena von Hannover nach Köln gezogen. Im Oktober erscheint ihr neues Album "Stardust".

Grand-Prix-Sternchen Lena Meyer-Landrut ist glücklich und verliebt. "Ich habe mich in Köln verliebt", sagte die Sängerin der "BZ am Sonntag". Aber nicht nur die Rheinmetropole habe das Herz der 21-Jährigen erobert, sondern auch ein Mann. "Weil da ein Mensch ist, den ich liebe. Wo ich das Glück habe, dass ich ihn lieben darf", sagte die Sängerin.

Wer der neue Mann in ihrem Leben ist, bleibt allerdings ihr Geheimnis. Erst vor wenigen Wochen war Lena von ihrer Heimatstadt Hannover nach Köln gezogen, wo sie nun mit ihrem Freund lebt.

Neues Album im Oktober

Im Oktober erscheint ihr neues, drittes Album "Stardust". Auf den Promobildern für das neue Album präsentiert sich die Sängerin mit einem neuen Tattoo auf ihrem linken Oberarm, auf dem steht "to love and to be loved".

Gecastet - und vergessen?

Lena Meyer-Landrut gewann 2010 den Eurovision Song Contest mit dem Lied "Satellite". Es war erst der zweite Sieg für Deutschland in diesem Wettbewerb. 1982 hatte Nicole mit "Ein bisschen Frieden" gewonnen. In diesem Jahr war Roman Lob für Deutschland in Baku am Start und belegte Platz acht. Siegerin wurde die Schwedin Loreen. (dapd)

Kommentare
16.08.2012
03:51
Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt
von bochumichkommausdir | #4

Und in Hamburg ist ein Pudding aus dem Fenster gefallen

14.08.2012
22:11
Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt
von MKVertreter | #3

Sich zu verlieben ist immer schön ;-) Habe den neuen Song "Stardust" im Radio gehört und finde ihn richtig, richtig gut !!!

13.08.2012
13:34
Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt
von ruhry | #2

und in Kettwig steht ein Wohnwagen in dem noch Licht brennt.

13.08.2012
08:47
Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt
von Finnjet | #1

Muss man LML noch kennen?
Aber super PR für die neue Platte!

Aus dem Ressort
Whitney Houstons Tochter leblos in Badewanne gefunden
Notfall
Sorge um Whitney Houstons Tochter: Bobbi Kristina Brown ist von ihrem Ehemann in der Badewanne gefunden worden und musste wiederbelebt werden.
Sportler sterben bei Lawinenunglück im Schwarzwald
Unglück
Es ist eines der schwersten Lawinenunglücke im Schwarzwald seit Jahrzehnten. Mehrere Wintersportler sind dort unter Schneemassen begraben worden.
Rekordfahrt über Pazifik - Ballonpiloten landen in Mexiko
Ballonfahrt
Zwei Ballonpiloten haben am Samstag einen Rekord aufgestellt. Sie fuhren mit einem Gasballon von Japan bis vor die Küste Mexikos.
US-Staat Ohio stoppt für ein Jahr alle Hinrichtungen
Todesstrafe
Die US-Gefängnisbehörden haben ein Problem: Es mangelt an geeigneten Chemikalien zur Hinrichtung von Häftlingen. Ohio zieht jetzt Konsequenzen.
Ein Spitzenkoch erklärt die Welt des Champagners
Genuss
Sternekoch Dieter Müller erklärt, worauf es beim Champagner ankommt. Vom passenden Glas über die richtige Temperatur bis zum perfekten Essen.
article
6977979
Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt
Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/lena-meyer-landrut-hat-sich-verliebt-id6977979.html
2012-08-13 07:28
Lena Meyer-Landrut,Eurovision Song Contest,Stardust,Hannover,Köln,Satellite
Panorama