Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Musik

Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt

13.08.2012 | 07:28 Uhr

Köln.  Sängerin Lena Meyer-Landrut ist verliebt. "Ich habe mich in Köln verliebt", verriet sie in einem Interview. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, bleibt jedoch ihr Geheimnis. Erst vor wenigen Wochen war Lena von Hannover nach Köln gezogen. Im Oktober erscheint ihr neues Album "Stardust".

Grand-Prix-Sternchen Lena Meyer-Landrut ist glücklich und verliebt. "Ich habe mich in Köln verliebt", sagte die Sängerin der "BZ am Sonntag". Aber nicht nur die Rheinmetropole habe das Herz der 21-Jährigen erobert, sondern auch ein Mann. "Weil da ein Mensch ist, den ich liebe. Wo ich das Glück habe, dass ich ihn lieben darf", sagte die Sängerin.

Wer der neue Mann in ihrem Leben ist, bleibt allerdings ihr Geheimnis. Erst vor wenigen Wochen war Lena von ihrer Heimatstadt Hannover nach Köln gezogen, wo sie nun mit ihrem Freund lebt.

Neues Album im Oktober

Im Oktober erscheint ihr neues, drittes Album "Stardust". Auf den Promobildern für das neue Album präsentiert sich die Sängerin mit einem neuen Tattoo auf ihrem linken Oberarm, auf dem steht "to love and to be loved".

Gecastet - und vergessen?

Lena Meyer-Landrut gewann 2010 den Eurovision Song Contest mit dem Lied "Satellite". Es war erst der zweite Sieg für Deutschland in diesem Wettbewerb. 1982 hatte Nicole mit "Ein bisschen Frieden" gewonnen. In diesem Jahr war Roman Lob für Deutschland in Baku am Start und belegte Platz acht. Siegerin wurde die Schwedin Loreen. (dapd)


Kommentare
16.08.2012
03:51
Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt
von bochumichkommausdir | #4

Und in Hamburg ist ein Pudding aus dem Fenster gefallen

14.08.2012
22:11
Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt
von MKVertreter | #3

Sich zu verlieben ist immer schön ;-) Habe den neuen Song "Stardust" im Radio gehört und finde ihn richtig, richtig gut !!!

13.08.2012
13:34
Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt
von ruhry | #2

und in Kettwig steht ein Wohnwagen in dem noch Licht brennt.

13.08.2012
08:47
Lena Meyer-Landrut hat sich verliebt
von Finnjet | #1

Muss man LML noch kennen?
Aber super PR für die neue Platte!

Aus dem Ressort
Schmerz-Patienten dürfen unter Auflagen Cannabis anbauen
Urteil
Schmerz-Patienten dürfen zuhause selbst Cannabis für den Eigengebrauch anbauen — wenn eine ensprechende Genehmigung vorliegt. Das hat das Verwaltungsgericht Köln am Dienstagmorgen entschieden. Fünf schwer kranke Männer hatten geklagt. In zwei Fällen wurde die Klage aber abgewiesen.
Gynäkologe filmt 8500 Frauen - Klinik zahlt Millionen-Strafe
Vergleich
190 Millionen Dollar Entschädigung für 8500 Patientinnen, die über Jahre von ihrem Frauenarzt bei Untersuchungen heimlich gefilmt und fotografiert wurden - selbst in der an Skandalen reichen Medizin-Geschichte Amerikas sprengt dieser Fall fast alle Dimensionen.
Uli Hoeneß offenbar ins Krankenhaus verlegt
Gericht
Uli Hoeneß wurde einem Medienbericht zufolge in eine Klinik am Starnberger See verlegt. Dort soll er sich einem Routine-Eingriff an seinem Herzen unterziehen, heißt es. Zuvor war bekanntgeworden, dass Hoeneß schon in bald Freigänger werden und das Gefängnis somit zumindest tagsüber verlassen könnte.
Tomorrowland verzaubert Fans mit dem Schlüssel zum Glück
Tomorrowland 2014
Halbzeit beim zehnjährigen Tomorrowland-Jubiläum: 180.000 Elektro-Fans feierten beim Festival im belgischen Ort Boom zu den Beats von 300 der weltweit besten DJs. Bei 35 Grad wählten viele Besucher aus über 200 Ländern zwischen schrillen und knappen Outfits.
Unbekannter tötet Achtjährigen in Freiburg - Leiche im Bach
Gewaltverbrechen
Ein Spaziergänger entdeckt in Freiburg einen Achtjährigen tot in einem Bach. Klar ist: Das Kind wurde Opfer eines Gewaltverbrechens, das hat eine Obduktion der Leiche ergeben. Eine Sonderkommission mit mehr als 50 Polizeibeamten soll nun die Hintergründe aufklären.
Umfrage
Nach dem Pfingstunwetter droht noch immer Gefahr durch abgebrochene Äste, die herabstürzen können. Achten Sie noch darauf, wenn Sie unter Bäumen hergehen oder -fahren?

Nach dem Pfingstunwetter droht noch immer Gefahr durch abgebrochene Äste, die herabstürzen können. Achten Sie noch darauf, wenn Sie unter Bäumen hergehen oder -fahren?